|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 45 Besucher - 45 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
neuer schmutzk?bel |
micrometer unregistriert
 |
|
|
26.04.2006 07:57 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Kasperltheater von beiden Seiten. Parteipolitik. Weils von B kommst ist s mist. Nein so ist das nicht richtig, wir B sind so super aber alles was A macht ist bl?dsinn ......
Wie kann man Leuten die so argieren eigentlich die Verantwortung f?r ein Land in die H?nde legen? Sachpoltik ist angesagt. Wir haben das und das vor und jetzt lieber W?hler sag uns was du davon h?ltst.
Und der W?hler kapierts nichtmal, sonst w?re die Parteienlandschaft in ?sterreich viel Bunter. Sprich die beiden grossen w?ren irgendwo bei 20-25% und es m?sste so gut wie jede Kleinpartei in den Kremien sein.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
26.04.2006 16:44 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
so ungef?hr war mein erster eindruck auch
|
|
26.04.2006 20:26 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
ists net im endefekt so?
26.04.2006 22:09 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
Im Endeffekt ist es dann so, dass die B?rger nicht mehr gerne w?hlen gehen, was wir ja jetzt in Innsbruck deutlich gesehen haben.
Wen sollte man auch w?hlen?
Welche Partei hat denn keine Schmutzk?beln in die sie die anderen Parteien hineinsteckt und gar nicht merkt, dass sie selbst schon lange darin gelandet ist ?
Neue Parteien?
Na dann siehe halt HPM ! Der hat nur Schmutzk?beln, in die er alle anderen hinein leert obwohl er selbst bis zum Halse im Dreck sitzt. Welches Programm hat er denn, au?er dass er sich fest und erfolgreich vorgenommen hat, auch am Kuchen ausreichend mit zu naschen?
Na ja: Vielleicht gehe ich dennoch bei der n?chsten NR-Wahl w?hlen. Nur was wei? ich nocht nicht.
Am besten ich gehe in ein Restaurant und w?hle aus der Speisekarte. Kann allerdings auch daneben gehen und der Erfolg ist dann da und dort Bauchweh.
|
|
26.04.2006 23:51 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
Tjo das Bauchweh ist auf alle F?lle vorprogammiert, egal wem man seine Stimme gibt
27.04.2006 09:48 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von LocutusAT
Tjo das Bauchweh ist auf alle F?lle vorprogammiert, egal wem man seine Stimme gibt
|
Also, meine Stimme gebe ich sicher keiner Partei. Die brauche ich ja noch.
H?chstens ein Kreuzerl auf einem Zettel kann eine haben.
|
|
27.04.2006 10:40 |
|
|
|
|
 |
|