|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 157 Besucher - 157 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
Buch-Freaks aufgepasst |
hello_sunshine unregistriert
 |
|
Hm...
ich hab fast alle B?cher der "Kadetten"-Reihe und einige The Next Generation bzw. Captain Kirk-B?cher...
ich werd heut Abend zu Haus schauen und meld mich dann noch mal oder ich geb eine genaue Aufstellung meiner Mam f?r dich mit
|
|
21.03.2006 14:07 |
|
|
 |
|
Hm...
ich kaufe meine Spiele eigentlich immer recht g?nstig - ich achte darauf, dass ich nicht mehr als 5? ausgebe...
bis jetzt hat das eigentlich immer ganz gut funktioniert - ich hab eigentlich fast alle Spiele, die ich haben wollte um 5? oder weniger gekauft (teilweise auch wirklich neuwertig!)
Ich hab mich noch nicht wirklich so damit besch?ftigt, welche Spiele ich wieder verkaufe bzw. tausche...
|
|
21.03.2006 14:16 |
|
|
MAD-S unregistriert
 |
|
Ich will da jetzt keine Preisdiskussion ausl?sen.
Hab auf der Vorseite mein Posting editiert und Preise hinzugef?gt. Wenn dich was interessiert meldest dich und wenn nicht macht es mir auch nichts.
|
|
21.03.2006 14:30 |
|
|
 |
|
Ich ?berlegs mir und melde mich bei Bedarf
|
|
21.03.2006 14:44 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
vorallem die Kirk B?cher w?rden mich interessieren -> TOS (The old Serials)
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
21.03.2006 17:02 |
|
|
florida_mike unregistriert
 |
|
war klar dass sich Locutus die Star Treck B?cher krallt...
Nun die B?cher die ich suche gibts leider in einer so kleinen Auflage dass du sie kaum auf einen Flohmarkt finden wirst. :-)
Das haben Nischenfachb?cher leider so an sich.
|
|
21.03.2006 18:06 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
naja sowas w?re nix f?r mich
21.03.2006 18:24 |
|
|
 |
|
Ich gestehe: ich wollt gestern nimmer nachschauen welche B?cher ich jetzt zu Haus hab - dazu war der Arbeitstag zu anstrengend, dass ich dann noch gen?gend Energie gehabt h?tte!
Werd mich zusammen nehmen und werd heut nachsehen!
|
|
22.03.2006 09:46 |
|
|
 |
|
mike, du hast mich neugierig gemacht - welche exotischen Interessen hast du denn, dass man dazu selten Literatur findet?
Etwa "das Verhalten von Hirschk?fern zur Paarungszeit"? -> das k?nnt in der Tat wirklich schwierig werden etwas dar?ber zu finden
|
|
22.03.2006 09:48 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
Gute Frage
Aber jetzt interessierts mich auch
22.03.2006 15:57 |
|
|
 |
|
SORRY
das d?rfte in der Diskussion um das spezielle Genre untergegangen sein;
ich bin echt froh, wenn ich auch die anderen Star Trek-B?cher wegbringe - hab jetzt Packages nach Themen sortiert zusammengestellt;
bei Star-Trek hab ich etwa 7 B?cher aus der Heyne-Reihe (mehrere Kirk-Geschichterln und 1-2 The Next Generation) und einen W?lzer mit mehreren Geschichtchen ?ber Kirk und Co.
Am liebsten w?r es mir wenn ein ganzes Package weggeht - aber wir k?nnen das auch individuell zusammenstellen!
Ich habs jetzt mal grob nach Themen geordnet: Film/Fernseh-Serien, Klassiker, Erfolg, Historische Geschichten, Kunterbunt, typisch M?dchen/Frauen,...
|
|
28.03.2006 18:06 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
du meinst net zuf?llig so ein buch wo mehrere Serienteile drinnen sind mit W?lzer, oder??
Ich bin jetzt ganz gemein, aber w?rs im Bereich der M?glichkeit, wenn dus etwas konkreter machen k?nntest? Sprich ein paar Buchtitel? Wobei ich h?tte noch eine Idee, wieso packst den Krempel net ein, kommst zum Treffen und jeder kann schaun, ob was dabei ist.
28.03.2006 18:11 |
|
|
 |
|
Das wird doch etwas m?hsam, alles mitzunehmen... ich h?tte da eine andere Idee! ?ber die sollten wir gemeinsam mit den anderen Ideen reden!
Ich werd mich konkretisieren, hoffentlich heute Abend - wei? ich aber noch nicht sicher...
|
|
29.03.2006 11:52 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
heute abend?
Sehr interessant *g*
H?tte da noch einen Vorschlag.
29.03.2006 12:51 |
|
|
sstw unregistriert
 |
|
@hello: zu den ganzen B?chern... w?re schon interessiert, aber wenn du dann B?cher besorgt h?ttest, wie komm ich dann zu denen?
Ich mein der Versand und das bis die bei mir sind kostet ja dann auch einiges, oder?
Dann ist die Frage ob sich das alles auch auszahlt...
lg
|
|
02.04.2006 17:19 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
da hats net unrecht.
02.04.2006 17:51 |
|
|
 |
|
Da gibts nur eine L?sung:
ich geb sie dem lieben Markus zum Boardtreffen mit!
Ich steck rund um Ostern in einer hyper-wichtigen Produktion und m?chte mir die Ostertage zum Relaxen offenlassen.
Ich machs kurz, damit ich endlich nach Hause komme und mich hinlegen kann - das Wochenende in Berlin war zwar total cool, aber sehr sehr anstrengend!
|
|
03.04.2006 19:14 |
|
|
|
|
 |
|