|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 44 Besucher - 44 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Der 13. Mann ist der richtige |
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Der 13. Mann ist der richtige |
 |
Zitat: |
Erst nach einem Dutzend M?nnern wissen Frauen laut einer Studie, welche Eigenschaften f?r sie besonders wichtig sind. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Humboldt-Universit?t Berlin, ?ber deren Ergebnis die Frauenzeitschrift "Brigitte" berichtet.
Zwei Psychologen entwickelten f?r ihre Untersuchung ein Computer-Modell, das sich auf das reale Leben ?bertragen l?sst, wie es hei?t. "Unsere Berechnungen zeigen: Wer zw?lf potenzielle Partner gemustert hat, bekommt eine ziemlich genaue Vorstellung davon, welche Merkmale der Wunschpartner haben sollte", sagte der Psychologe Lars Penke von der Humboldt- Universit?t.
F?r die Studie wurde die Partnerwahl auf spezielle Kriterien reduziert: Was macht wen f?r andere besonders attraktiv - Intelligenz oder sozialer Status, Aussehen oder Humor? Nach zw?lf "Musterungen" wissen Frauen dann angeblich, welche Eigenschaften f?r sie besonders wichtig seien. Das lernten sie bei intensiven Partyflirts und One- Night-Stands ebenso wie in langj?hrigen Beziehungen.
Dennoch: "Es lohnt sich nicht, zu lange nach dem richtigen Partner zu suchen", empfiehlt Peter Todd, Evolutionspsychologe am Max-Planck-Institut, der mit Penke zusammen die Studie erarbeitete.
Quelle: krone.at |
Jetzt w?rde mich interessieren wieviel Frauen im endefekt wirklich 12 M?nner testen und den 13. nehmen. Abgesehen davon ist 13 net eigentlich eine ungl?ckliche Wahl? Bei Fliegern gibts die Reihe nicht. In der Formel 1 wird auf die die Nummer 13 am Auto verzichtet ja selbst in Hotels gibts oft keine T?r Nummer 13 und/oder keinen 13. Stock
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
16.03.2006 23:44 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
|
17.03.2006 01:20 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
naja stimmt jo
17.03.2006 10:05 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
so richtig nach vollziiehen kann ich das nicht.
die einen mehr die anderen weniger und der durchschnitt ist 13
|
|
17.03.2006 11:32 |
|
|
wolbax unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von micrometer
so richtig nach vollziiehen kann ich das nicht.
die einen mehr die anderen weniger und der durchschnitt ist 13
|
Denke auch das die das so gerechnet haben. Nur ist die Frage ob die befragten auch alle ehrlich waren. Den wer ?bertreibt den bei so fragen nicht gerne ein bischen?
|
|
17.03.2006 12:35 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
ja da hast recht je nach typ
die einen ?bertreiben
die andern untertreiben
|
|
17.03.2006 13:46 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
stimmt, aber das gleicht sich dann ja eh wieder aus
17.03.2006 16:49 |
|
|
|
|
 |
|