|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 30 Besucher - 30 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
wo habt ihr die bitte alle her?
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
02.02.2006 15:25 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
das sind beinharte rescherschen
Warum ist auf den Beamtentoiletten immer dreilagiges Klopapier?
Weil sie von jedem Scheiss zwei Durchschl?ge brauchen.
Fragt der junge Richter seinen ergrauten Kollegen:
"Ich habe da einen Schwarzbrenner, der Zwetschgengeist
gemacht hat. Wieviel soll ich ihm wohl geben?"
"Auf keinen Fall mehr als f?nf Mark pro Liter!"
|
|
03.02.2006 04:48 |
|
|
wolbax unregistriert
 |
|
In der Mensa sitzt ein Student und starrt in sein Mittagessen. Der Student gegen?ber bemerkt dies und fragt, ob er vielleicht das Essen haben darf, wenn er es nicht mag. Der Student nickt nur ganz geistesabwesend, worauf der andere den Teller zu sich r?ber zieht und anf?ngt, mit gro?em Appetit zu mampfen. Auf einmal bemerkt er einen dicken Wurm, der sich im Essen windet.
Darauf wird ihm spei?bel und er kotzt alles wieder aus. Darauf sagt der andere Student: "Ja, soweit bin ich auch gekommen."
Unterhalten sich zwei Buben. Sagt der eine:
"Mein Vater ist der schnellste Mann der Welt! Er ist Rennfahrer von Beruf und sein Auto hat 800 PS!" Sagt der andere Bub: "Das ist doch gar nichts! Mein Vater ist der schnellste Mann der Welt! Er ist Beamter von Beruf. Er hat um 16 Uhr Feierabend und ist aber schon um 15 Uhr zu Hause!"
Kommt ein Staubsaugervertreter in einer l?ndlichen Gegend an einen Bauernhof, klingelt, die B?uerin macht auf, und der gute Mann sch?ttet ihr nen Beutel Dreck auf den Teppich und meint dann: "Guten Tag junges Fr?ulein (die gute Frau ist 58), mein Name ist Kl?bner, ich vertrete die Firma SAUGBOLD. Ich verspreche ihnen, wenn unser SLUCKFIX diesen Dreck nicht in 2 Minuten aufgesaugt hat, esse ich den Staub selbst!" Sagt die B?uerin : "Na denn man viel Spa?, wir 'ham hier n?mlich kein' Strom!"
|
|
04.02.2006 09:20 |
|
|
wolbax unregistriert
 |
|
Alt aber immer wieder lustig die Burgenl?nder:
Ein deutscher Tourist f?hrt durch das Burgenland. Pl?tzlich wird er von einem am Stra?enrand stehenden Polizisten angehalten. "Das macht 300 Schilling Bu?geld" sagt der Polizist. "Sie sind viel zu schnell gefahren!" "Mann, wie wollen Sie das denn ?berhaupt feststellen?" fragt der Tourist. "Sie haben doch gar kein Radarger?t!" "Hugo!" ruft der Polizist. "Hugo, komm mal raus!" Aus dem Geb?sch am Stra?enrand erscheint ein zweiter Polizist. "Sag, Hugo, wie schnell ist der Kerl gefahren?" "Ssssssst." "Und wie schnell h?tte er fahren d?rfen?" "Ssst!"
Ein Wiener geht ins Reiseb?ro.
"Was k?nnen Sie mir anbieten?", fragt er.
"Oh, wir h?tten was ganz was Neues", sagt die Angestellte, "Safari im Burgenland!"
"Hm", denkt der Wiener, "das klingt toll"
Und so f?hrt er ins Burgenland, mit einer Schrotflinte bewaffnet.
Dort wartet schon ein Waidmann auf Ihn.
Er begr??t den Wiener und meint dann grimmig: "Sie sind zur Safari hier?"
"Ja!", sagt der Wiener.
"Ich muss sie leider entt?uschen", brummt der Waidmann, und zeigt auf einen Haufen Burgenl?nder, die bei einem W?rstelstand stehen, "momentan ist F?tterungszeit, da ist das Jagen verboten"
Zwei Steirer versuchen sich als Geldf?lscher. Die ganze Nacht hindurch drucken sie die Banknoten.
In der Fr?h kommen die beiden drauf, dass alle Banknoten unbrauchbar sind, da diese lauter 150er Scheine sind.
Da haben sie eine Idee und gehen damit nach Burgenland, weil sie meinen, dass die Burgenl?nder sowieso nicht draufkommen, dass sie Falschgeld untergejubelt bekommen. So sagt dann der Steirer-Franzl zum Steirer-Pauli: "H?rst, du musst das so machen! Zuerst gehst in ein Gesch?ft und kaufst Dir Lutscher um einen Euro! Dann musst du auf 150 Euro 149 Euro z'r?ckbekommen!"
Sagt der Steirer-Pauli dazu: "Suppa Idee!" und marschiert los in die n?chste burgenl?ndische Ortschaft in das Gesch?ft.
Kommt er dann zur?ck und sagt: "Suppa is das gongan! Hob' i mein Lutscha mit an hundatfuffzga zoit, und hob dauun zwa siebzga und oan neina hintakriagt...!"
|
|
05.02.2006 10:35 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
lol also wenn man da jetzt schl?sse ziehen m?sste, k?nnte man glauben, dass die burgenl?nder noch ?bertroffen werden
05.02.2006 14:54 |
|
|
Lorelai unregistriert
 |
|
|
06.02.2006 07:01 |
|
|
Lorelai unregistriert
 |
|
Dateianhang: |
kuh.jpg (50,34 KB, 46 mal heruntergeladen)
|
|
|
06.02.2006 08:19 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
Das mit der Kuh ist jo voll liab
06.02.2006 08:45 |
|
|
Lorelai unregistriert
 |
|
gell
|
|
06.02.2006 09:20 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
so ist das also mit bauernschlau
|
|
06.02.2006 09:50 |
|
|
Lorelai unregistriert
 |
|
jo, Rache ist s??
|
|
06.02.2006 10:16 |
|
|
wolbax unregistriert
 |
|
Becker, Agassi und Sampras veranstalten eine kleine Mutprobe. Jeder soll einmal auf dem Dachgel?nder des World Trade Centers in NY rundherum balancieren. Pete f?ngt an, schafft es ohne Probleme. Andre zieht nach, macht dabei sogar Faxen. Boris aber kommt nach der H?lfte ins Straucheln und st?rzt ab. Wie durch ein Wunder landet er wohlbehalten in der Markise des WTC-Cafes, ballt die Becker-Faust und zeigt seinen Kumpels auf dem Dach das V-Zeichen. Dann schwingt er sich von der Markise, verheddert sich in der Bord?re, kippt nach vorn und knallt mit dem Kopf auf den Rand eines kleinen Marmorbrunnens. Sagt Agassi kopfsch?ttelnd zu Sampras: " Wie oft habe ich zu ihm gesagt, da? er an seinem zweiten Aufschlag noch arbeiten mu?...?!"
Verst?rkung beim FC Bayern!
Ottmar Hitzfeld verpflichtet 21 j?hrigen Israeli im Sturm (die haben gerade Nichtangriffspakt abgeschlossen), im Mittelfeld kamen 2 Schwarze, damit mehr Farbe ins Spiel kommt, in der Verteidigung wurde ein 26 J?hriger Schwuler verpflichtet, damit mehr "Druck" von hinten kommt und im Tor wird Kahn durch eine Nonne ersetzt, denn die hat noch nie "einen" reingelassen!
|
|
06.02.2006 11:39 |
|
|
Lorelai unregistriert
 |
|
|
06.02.2006 11:53 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
Rotk?ppchen h?pft durch den Wald und ist total geil. Da sieht sie
Pinoccio durch den Wald gehen. Pl?tzlich st?rmt sie auf ihn los,
und schmei?t ihn zu Boden. Dann zieht sie ihr H?schen aus, setzt
sich auf sein Gesicht und br?llt :"L?g mich an, l?g mich an ...
Eine sehr attraktive Vertreterin kommt in ein M?nchskloster, wo
sie nat?rlich von allen M?nchen reichlich begafft wird. Zwei
der M?nche gefallen ihr aber gar nicht schlecht, und sie gibt
ihnen ihre Hoteladresse mit der Bitte, da? die beiden doch heute
Abend um 19 Uhr bei ihr erscheinen sollen, dann k?nne man etwas
Spa? haben.
Punkt sieben stehen die beiden auf der Matte und zwei Minuten
sp?ter haben sie sich ihrer M?nchskluft und die Frau ihrer
Kleider entledigt. Bevor sie loslegen, gibt die Frau jedem der
M?nche noch ein Kondom. Diese wissen damit nat?rlich nichts
anzufangen und schauen sie fragend an. "Das m??t ihr tragen,
denn sonst werde ich schwanger!" erkl?rt die Frau. Nachdem also
auch dieses Problem beseitigt ist, geht's die n?chsten Stunden
reichlich rund im Hotelzimmer.
Vier Wochen sp?ter treffen sich die beiden M?nche zuf?llig
beim Beten wieder. Fl?stert der eine dem anderen ins Ohr:
"Wei?te was, ist mir doch schei?egal ob die Frau schwanger
wird oder nicht. Ich mach' das Ding jetzt ab, das Jucken ist
ja nicht mehr auszuhalten."
|
|
06.02.2006 12:08 |
|
|
Lorelai unregistriert
 |
|
|
06.02.2006 12:37 |
|
|
wolbax unregistriert
 |
|
Vier M?nner sprachen ?ber die Klugheit ihrer Hunde. Der Erste war Ingenieur und sagte, sein Hund k?nnte gut zeichnen. Er sagte ihm, er solle ein Papier holen und ein Rechteck, einen Kreis und ein Dreieck zeichnen, was der Hund auch leicht schaffte. Der Buchhalter sagte, er glaube, sein Hund sei besser. Er befahl ihm, ein Dutzend Kekse zu holen und sie in Dreierh?ufchen aufzuteilen. Das machte der Hund locker. Der Chemiker fand das gut, aber meinte, sein Hund sei cleverer. Er sagte ihm, er solle einen Liter Milch holen und davon 275ml in ein Halblitergef?? gie?en. Der Hund schaffte das leicht. Alle M?nner stimmten darin ?berein, da? ihre Hunde gleich klug w?ren. Dann wandten sie sich an das Gewerkschaftsmitglied und fragten, was sein Hund k?nnte. Der Gewerkschafter rief seinen Hund und sagte ihm: "Zeig den Jungs mal, was Du kannst!". Da fra? der Hund die Kekse, soff die Milch aus, schi? auf's Papier, bummste die anderen drei Hunde, behauptete, sich dabei eine R?ckenverletzung zugezogen zu haben, reichte eine Beschwerde wegen gef?hrlicher Arbeitsbedingungen ein, verlangte Verdienstausfall, lie? sich krank schreiben und lief nach Hause.
|
|
07.02.2006 15:34 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
|
07.02.2006 15:39 |
|
|
Lorelai unregistriert
 |
|
|
07.02.2006 15:58 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
Lieb
07.02.2006 16:56 |
|
|
wolbax unregistriert
 |
|
Eine verheiratete Frau kauft bei IKEA einen neuen Schrank. Sie sagt sich: "Selbst ist die Frau!" und baut ihn selber, nat?rlich ohne Probleme, zusammen. Kaum hat sie ihn fertig da hingestellt, f?hrt drau?en vor der Wohnung die Stra?enbahn vorbei und der Schrank klappt in sich zusammen. Was soll's, denkt sich die Frau und baut ihn nochmals zusammen, wieder f?hrt die Stra?enbahn unten vorbei und wieder klappt der Schrank zusammen. Entnervt ruft die Frau bei IKEA an und sagt: "Schicken sie bitte einen Techniker vorbei, ansonsten bringe ich das Ding noch heute zur?ck!" Der Techniker kommt, baut den Schrank fachm?nnisch zusammen, unten f?hrt die Stra?enbahn vorbei, und der Schrank klappt zusammen. "Hmmm..." ?berlegt er, "passen Sie auf: Wir bauen den Schrank jetzt nochmal zusammen, ich stelle mich rein, und gucke, wenn die Stra?enbahn vorbeikommt, woran's denn liegen kann." Gesagt getan, Schrank zusammengebaut und der Techniker geht rein. In dem Moment kommt der Ehemann der Frau zur?ck und sagt ?berrascht: "Oh Schatz, du hast ja den neuen Schrank schon zusammengebaut!" Er ?ffnet die Schrankt?r und meint erstaunt zu dem Techniker: "Ja, was machen sie denn hier?" Worauf der Techniker meint: "Tja... sie werden mir das jetzt wahrscheinlich nicht glauben, aber ich warte auf die Stra?enbahn..."
|
|
09.02.2006 18:23 |
|
|
|
|
 |
|