s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 42 Besucher
- 42 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » Innenpolitik (AT) Klimt zu teuer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klimt zu teuer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Klimt zu teuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
?sterreich kauft die f?nf Klimt-Bilder, die noch in der ?sterreichischen Galerie im Oberen Belvedere h?ngen, nicht von den rechtm??igen Erben zur?ck. Diese Entscheidung fiel am Donnerstag im Ministerrat. Bundeskanzler Sch?ssel und Bildungsministerin Gehrer (beide ?VP) teilten mit, dass man die daf?r n?tigen Mittel aus dem Budget nicht aufbringen k?nne und die Erben der Bilder nicht die Absicht h?tten, die Bilder an private Sponsoren zu verkaufen. Nun k?nnen die Erben mit sofortiger Wirkung die Bilder abholen.

Quelle: orf.at

Wenn mich auch sehr wundert, dass die Bilder ?berhaupt weggegeben werden muss ich sagen, dass ich im endefekt mit der Entscheidung leben kann. Jedenfalls mehr als wenn die Regierung das Geld daf?r rausgeworfen h?tte

02.02.2006 15:38 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

wolbax
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind wirklich zu teuer. Da bracht der Staat das Geld f?r wichtigere dinge als ein par Bilder.
02.02.2006 17:57  

Der Master

Themenstarter Thema begonnen von LocutusAT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich auch

02.02.2006 18:55 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Aroha
unregistriert

Da ich ja zu Hause bin hab ich mir auch das Parlament heute angeschaut

aber muss schon auch sagen
das sie die Bilder zur?ck geben finde ich total Ok, weil wurden die nicht eh von ?sterreich auch damals vertrieben und die Bilder wollens haben, die geh?ren doch den Erben
02.02.2006 19:25  

Der Master

ja das schon, aber welcher deutschsprechende bekommt was von Tschechien, Polen oder Rum?nien? Keiner. Meiner Meinung ists so, dass heute net wirklich jemanden interessiert was zu Grossmutterszeiten mal gewesen ist oder sein k?nnte.

Nur muss ich dir schon recht geben, es sind ein paar Bilder auf die wir auch gerne verzichten k?nnen. Es ist doch auch so, dass es eine Frechheit gewesen w?re, wenn die Millionen wirklich vom Budget bezahlt geworden w?ren.

02.02.2006 19:28 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

wolbax
unregistriert
RE: Klimt zu teuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist so weit ich weis der Letzte Tag an dem man sich die Bilder von Klimt anschauen kann. Den dann werden sie abgeh?ngt und zur?ck gegeben.
05.02.2006 10:52  

Der Master

so soll es sein.

Dateianhang:
jpg breakingnews.jpg (34 KB, 1 mal heruntergeladen)

05.02.2006 14:42 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » Innenpolitik (AT) Klimt zu teuer

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder