|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 126 Besucher - 126 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
"Horror-Erlebnis" von Michaela Dorfmeister |
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
"Horror-Erlebnis" von Michaela Dorfmeister |
 |
Zitat: |
Das Gespr?chsthema des Tages beim Weltcup der Damen in St. Moritz war das "Horror-Erlebnis" von Michaela Dorfmeister in der Super-Kombi-Abfahrt am Sonntag.
Die Nieder?sterreicherin, die an den Vortagen sowohl den Super-G als auch die Abfahrt gewonnen hatte, vermied, indem sie artistisch den rechten Ski anhob, gerade noch eine Kollision mit einem unachtsamen Streckenposten, der w?hrend ihrer Fahrt mit einer Stange in der Hand auf die Piste gefahren war.
Schuld daran war ein missverstandener Funkspruch: Laut Rennleitung hatte der Pistenarbeiter geglaubt, dass die ersten 30 L?uferinnen schon abgelassen worden seien, und deshalb die Piste gequert.
"Bist du deppert. Ich bin mit 80 bis 90 km/h in die Kurve gekommen und hab' dann gleich zu schreien begonnen", schilderte eine sichtlich geschockte und am ganzen K?rper zitternde Dorfmeister die Szene, die an einen Geisterfahrer auf der Skipiste erinnerte.
"Ich bin dann nat?rlich nicht dort gefahren, wo ich eigentlich wollte. Ich registriere jetzt erst so richtig, was da alles h?tte passieren k?nnen. Ich habe Gott sei Dank schnell genug reagiert und bin gut ausgewichen."
Quelle: orf.at |
Hab das ganze live gesehen. Muss ehrlich sagen, dass die Dorfmeister ein wahnsinns Gl?ck hatte. Bei nem Crash glaub ich net, dass die beiden das ?berlebt h?tten.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
22.01.2006 22:26 |
|
|
Lorelai unregistriert
 |
|
ich glaub auch, dass ein b?ses Ende gekommen w?r. Gott sei Dank hat sie den Schi aufgehoben.
|
|
23.01.2006 11:28 |
|
|
wolke unregistriert
 |
|
Ich versteh nicht wie sowas immer und immer wieder passieren kann
Langsam m??te daraus doch eine Lehre gezogen worden sein........
Normal geh?rt da echt mal eine hohe Strafe ausgesprochen...........
Es ist ja nicht zum erstenmal
Es kann ja nicht so schwer sein sich unter einander auszumachen wann die Pistenarbeiter auf die Strecke d?rfen und wann nicht.......
Au?erdem kann es nicht so schwer sein sich richtige Funkspr?che auszumachen
|
|
23.01.2006 14:49 |
|
|
Lorelai unregistriert
 |
|
und vor allem Funkspr?che, die nicht missverstanden werden k?nnen
|
|
23.01.2006 15:19 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
Themenstarter
 |
|
das w?r net schlecht. Damit sowas jo nimma vorkommt
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
24.01.2006 11:24 |
|
|
Lorelai unregistriert
 |
|
|
24.01.2006 11:43 |
|
|
|
|