|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 50 Besucher - 50 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
IRRE WM-VERORDNUNGEN - Trikot-Verbot f?r die Fans |
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
IRRE WM-VERORDNUNGEN - Trikot-Verbot f?r die Fans |
 |
Zitat: |
Bitte das FC-Trikot zu Hause lassen! Zur WM werden Trikots und Getr?nke, deren Hersteller nicht FIFA-Partner sind, vehement abgewiesen.
K?ln - Das kann ja heiter werden. Jetzt gibt es f?r den Fu?ball-Fan sogar eine WM-Kleiderordnung ...
Hei?t im Klartext: Mit einem Trikot des 1. FC K?ln oder Bayer Leverkusen kommt niemand ins K?lner Stadion. FC-Hauptsponsor Gerling und Leverkusens Partner RWE sind n?mlich nicht offizielle Partner der WM.
Trikots von Nike oder Puma m?ssen ebenfalls auf links gedreht werden oder werden am Eingang konfisziert. Schlie?lich ist der Sportartikelriese adidas der offizielle FIFA-Partner und genie?t absoluten Vorrang.
Nat?rlich werfen die Ordnungsh?ter auch einen gesch?rften Blick in die Taschen und R?cks?cke der Anh?nger. Konkurrenzprodukte des US-Softdrink-Herstellers Coca-Cola landen im Abfalleimer. Selbst Milchprodukte stehen auf dem Index.
Quelle: express.de |
Wie kann man bitte so d?mliche Regeln aufsetzen? Wieder ein Grund mehr zuhause vor der Klotze bei Kellys Chips und ner Flasche Pepsi im Nike Leiberl zu ?berlegen was man sp?ter bei Burger King holt
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
18.01.2006 22:19 |
|
|
wolke unregistriert
 |
|
Ich wei? nicht haben die einen Klopfer
Haben die keine anderen Sorgen als sich solche Sachen einfallen zu lassen?
Also dem jenigen den das eingefallen ist der kann wirklich nicht ganz dicht sein
|
|
18.01.2006 22:43 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
bescheuerter gehts wohl nicht
bin ich froh das mir fu?ball am arsch vorbei geht
|
|
19.01.2006 00:40 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
naja ehrlich gesagt die WM schau ich mir sogar immer an. Insofern find ich das schon tragisch. Wollte mir sogar Karten f?r Italien besorgen, aber jetzt bin ich froh, dass ich das nicht getan habe.
19.01.2006 06:30 |
|
|
wolbax unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von LocutusAT
naja ehrlich gesagt die WM schau ich mir sogar immer an. Insofern find ich das schon tragisch. Wollte mir sogar Karten f?r Italien besorgen, aber jetzt bin ich froh, dass ich das nicht getan habe. |
Die Karten bekommt man ja gar nicht so leicht. Werden die nicht verlost?
|
|
05.02.2006 11:20 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
Naja wurden die ersten so und so viel tausend. Danach gings danach, dass man als erstes auf ner Internetseite angemeldet ist. H?tte ich sicher geschaft, aber die sind einfach zu teuer. Darfst jo die Anfahrt nicht vergessen.
05.02.2006 14:39 |
|
|
|
|
 |
|