|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 151 Besucher - 151 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
der neue BMW-Sauber ist da |
Lorelai unregistriert
 |
|
der neue BMW-Sauber ist da |
 |
Zitat: |
Der neue Formel-1-Rennstall BMW-Sauber hat am Dienstag sein Premierenauto vorgestellt und den baldigen Angriff auf die Spitze angek?ndigt.
Heidfeld und Villeneuve im BMW-Cockpit
Die BMW-Sauber-Piloten f?r die WM-Saison 2006 sind der Deutsche Nick Heidfeld (28 Jahre) und der kanadische Ex-Weltmeister Jacques Villeneuve (34). Die Rolle des Test- und Reservefahrers ?bernimmt der polnische Newcomer Robert Kubica (21), im Vorjahr Champion der Formelklasse "World Series by Renault". |
na da bin ich ja schon mal auf die neue Saison neugierig
|
|
17.01.2006 16:06 |
|
|
wolbax unregistriert
 |
|
Bin auch gespannt wie es wird, wie es dem Klien gehen wird ob er weiter vorne zum finden ist.
|
|
17.01.2006 17:22 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Sieht net schlecht aus der neue BMW. Bin neugierig wie es William dieses Jahr ohne BMW gehen wird. Und was mich noch mehr interessiert ist, ob Williams wieder die alten Farben Gelb/Blau hat.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
17.01.2006 18:15 |
|
|
Lorelai unregistriert
 |
|
jo ich hoff doch dass der klien weiterhin vorn zum finden sein wird. Neugierig bin ich auch auf die Aufholjagd von Ferrari
|
|
17.01.2006 19:22 |
|
|
Kanina unregistriert
 |
|
Die F1 ist heuer ziemlich *aufgemischt* worden, wird sicher interessanter und nicht nur das man von vornherein wei? - es gewinnt sowieso der Schumi
|
|
18.01.2006 10:13 |
|
|
Lorelai unregistriert
 |
|
das wird wirklich sehr interessant jetzt.
bin schon recht gespannt
|
|
18.01.2006 10:23 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Zitat: |
Die F1 ist heuer ziemlich *aufgemischt* worden, wird sicher interessanter und nicht nur das man von vornherein wei? - es gewinnt sowieso der Schumi |
Stimmt, nur hoff ich, dass es jetzt nicht der Alonso ist, der jedes Rennen gewinnt.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
18.01.2006 19:02 |
|
|
|
|
 |
|