s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 27 Besucher
- 27 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Witziges » Witz des Tages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (105): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Witz des Tages 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolbax
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein besoffener Mann, nach Bier stinkend, setzt sich in die U-Bahn, direkt neben einen Pfarrer. Der Besoffene, mit offenem Hemd, lose h?ngender Krawatte, zerrissenem Jackett und Spuren von rotem Lippenstift in seinem ganzen Gesicht, ganz zu schweigen von einer halb leeren Gin-Flasche, die ihm aus der Jackentasche f?llt und einem Kondom, das aus seiner Brusttasche h?ngt, ?ffnet eine Zeitung und liest.
Nach ein paar Minuten fragt er den Pfarrer: "Sagen Sie, Vater, von was bekommt man Arthritis?"
Der Pfarrer: "Nun, mein Sohn, man bekommt es vom ausschweifenden Leben, vom Rumh?ngen mit billigen, schamlosen Frauen, vor allem vom Alkohol, auch vom Sex mit Prostituierten, und von mangelnder K?rperhygiene!"
Der Besoffene: "Verdammt noch mal, so eine Schweinerei!"
Der Pfarrer denkt pl?tzlich, das er vielleicht etwas hart war und fragt in vers?hnlichem Ton: "Seit wann haben Sie den Arthritis, mein Sohn?"
Der Besoffene: "Ich hab das nicht, aber hier in der Zeitung steht, dass der Papst Arthritis hat!
12.01.2006 09:14  

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol lachen lachen lachen lol
12.01.2006 09:26  

Lorelai
unregistriert

lachen lachen lachen tja bl?d gelaufen
12.01.2006 09:43  

micrometer
unregistriert

Ein Spekulant sitzt vor seinem Computer und studiert
gerade die neuesten Charts und B?rsenkurse, als sich der
Boden ?ffnet und der Leibhaftige herauskommt. Der Teufel
begr??t ihn und spricht wie folgt:
"Ab sofort wei?t Du immer schon am Vorabend, welche Aktien
am n?chsten Tag die gr??ten Kursgewinne machen werden.
Au?erdem liegen Dir alle Sch?nheiten zu F??en und Du bist
der tollste Hecht in der Umgebung.
Einzige Bedingung: Deine Frau und Deine Schwiegermutter
werden ewig in der H?lle braten."
Spekulant: "Und wo ist der Haken?
12.01.2006 10:47  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

lol

Die sind beide echt gut zwinker

12.01.2006 22:52 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Lorelai
unregistriert

der is aber gemein
13.01.2006 06:51  

micrometer
unregistriert

Sagt der Leutnant zum Unteroffizier:
"?berpr?fen Sie mal die Vergangenheit des Soldaten Huber.
Nach jeder Schie??bung wischt der Kerl seine Fingerabdr?cke vom Gewehr."
13.01.2006 10:24  

Lorelai
unregistriert

lachen ja der is gut
13.01.2006 11:13  

wolbax
unregistriert

Zwei ?rzte unterhalten sich. Meint der eine: "Verdammt, mir geht's gar nicht gut!"
"Warum das denn?" fragt der zweite.
"Na ja, ich Idiot hab mir letzte Woche ein Verh?ltnis mit einer Patientin angefangen!"
Der andere bricht in Gel?chter aus und meint: "Ach Gott, das ist schon ok, passiert mir doch laufend!"
"Ja", sagt der erste, "aber du bist Internist, ich Veterin?r...." lol lol
13.01.2006 11:37  

micrometer
unregistriert

lachen lol lachen lachen
13.01.2006 11:46  

Der Master

Der Witz mit den Fingerabdr?cken ist genial zwinker

13.01.2006 16:47 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

wolbax
unregistriert
RE: Witz des Tages Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mann fahrt mit seinem Auto bei Rot ?ber die Kreuzung.
Er wird von einer jungen eifrigen Politesse aufgehalten.
Politesse: "F?hrerschein bitte. Sie sind gerade bei rot ?ber die Kreuzung gefahren!"
Mann: "Wirklich?!? F?hrerschein hab ich keinen!"
Politesse: "Dann geben sie mir den Zulassungsschein!"
Mann: "Hab ich auch keinen!"
Politesse: "Schauns mal ins Handschuhfach!"
Mann: "Da muss ich nicht hineinschauen. Da ist nur mein 9mm Revolver drinnen!"
Politesse: "Wie bitte?"
Mann: "Meine Waffe...!"
Politesse: "Machens mal den Kofferraum auf!"
Mann: "Muss ich auch nicht. Da ist nur meine Freundin drinnen. Die hab ich vor 10 Minuten erschossen!"
Die Politesse alarmiert die KRIPO und zus?tzliche Funkstreifen.
Der Einsatzleiter der Kripo geht zu dem Mann: "F?hrerschein, Zulassungsschein!"
Der Mann h?ndigt beide Dokumente wortlos aus.
"Danke, jetzt geben sie mir bitte die Waffe mit der linken Hand aus dem Handschuhfach!"
Mann: "Welche Waffe? Da ist nur mein Verbandskasten drinnen!"
Der Mann ?ffnet das Handschuhfach und es ist wirklich nur der Verbandkasten drinnen.
Einsatzleiter: "Zeigen Sie mir die Leiche im Kofferraum!"
Mann: "Leiche?!? Da ist nur mein Pannendreieck und mein Einkauf drinnen!"
Der Mann steigt aus, ?ffnet den Kofferraum und es sind wirklich nur das Pannendreieck und der Einkauf drinnen!
Kriminalbeamter: "Also des versteh ich net, meine Kollegin hat gsacht Sie ham an Revolver im Handschuhfach und a Leiche im Kofferraum!?"
Mann: "Ja, ja...die Tussi hat auch behauptet, ich bin bei rot ?ber die Kreuzung gefahren."
14.01.2006 12:51  

Der Master

lol
Der ist genial. W?rd mich interessieren was da rauskommen w?rde, wennst das echt machst rofl

15.01.2006 01:13 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

ganz einfach du bist die minderheit grins
15.01.2006 01:16  

Der Master

mhm jo aber die tussi h?tte jo dann das volle einsatzkommando wegen nix und wieder nix geholt *g*

15.01.2006 01:20 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

das kehren die ohne zu denken unter den teppich lol
15.01.2006 01:50  

wolbax
unregistriert

Bei einem Supermarkt werden Kassiere gesucht. Es gibt 3 Bewerber. Der erste kommt bei der T?re herein. Sagt der Gesch?ftsf?hrer zu ihm: "Bitte z?hlen sie bis zehn." "Eins, drei, f?nf, sieben, neun." "Wieso z?hlen sie nur die ungeraden zahlen?" "Vorher war ich Brieftr?ger, und habe immer an der linken Stra?enseite ausgetragen." Der n?chste kommt herein. "Bitte z?hlen sie bis zehn." "Zehn, neun, acht, sieben, sechs, f?nf, vier, drei, zwei, eins, null." ""Wieso z?hlen sie R?ckw?rts?" "Vorher arbeitete ich bei der NASA und z?hlte immer den Countdown beim Shuttle-Start." Der dritte kommt herein. "Bitte z?hlen sie bis zehn." "Eins, zwei, drei, vier, f?nf, sechs, sieben, acht, neun, zehn." "Prima! Wo arbeiteten sie vorher?" "Bei der Polizei." "und k?nnen sie auch weiterz?hlen?" "Ja! Bub, Dame, K?nig, Ass."
15.01.2006 09:13  

Der Master

den kannte ich schon. ist immer wieder lustig zwinker

15.01.2006 11:34 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

lol lachen lol
15.01.2006 12:28  

Lorelai
unregistriert

der is s??

lachen
16.01.2006 09:26  

Seiten (105): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Witziges » Witz des Tages

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder