|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 13 Besucher - 13 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Selb: 26-J?hriger verwechselt Haust?r und will sie aufschlie?en - Mann t?tet ihnSelb |
Rory unregistriert
 |
|
Selb: 26-J?hriger verwechselt Haust?r und will sie aufschlie?en - Mann t?tet ihnSelb |
 |
Zitat: |
: 26-J?hriger verwechselt Haust?r und will sie aufschlie?en - Mann t?tet ihn
In Selb/Oberfranken wurde ein 26 Jahre alter Medizinstudent von einem 55-J?hrigen erstochen, weil sich der 26-J?hrige in der Haust?r irrte und die T?r des 55-J?hrigen aufschlie?en wollte.
Der Student war zu Besuch bei seiner Gro?mutter und sollte mit seinem Bruder ein Bett aus dem Keller holen. Doch die beiden verwechselten die Etage und versuchten, mit dem Schl?ssel der Gro?mutter die T?r des 55-J?hrigen aufzuschlie?en.
Der 55-J?hrige habe dann die T?r aufgemacht und mit einem Messer auf den 26-J?hrigen eingestochen. Am Dienstag muss sich der 55-J?hrige vor dem Haftrichter verantworten.
Quelle: www.netzeitung.de
|
finde ich arg...
|
|
27.12.2005 23:01 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
da fragt man sich dann doch ob der Heini immer ein Messer hinter der T?r liegen hat.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
27.12.2005 23:40 |
|
|
Lorelai unregistriert
 |
|
|
28.12.2005 07:32 |
|
|
|
|