s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 30 Besucher
- 30 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Witziges » Witz des Tages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (105): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Witz des Tages 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolbax
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Arzt wird mitten in der Nacht gerufen.

Er untersucht den Patienten: "Haben Sie schon Ihr Testament gemacht?"

"Nein, Herr Doktor, ist es denn wirklich so schlimm?"

"Lassen Sie einen Notar kommen und rufen sie sofort ihre n?chsten Verwandten!"

"Hei?t das, da? es mit mir zu Ende geht?"

"Das nicht, aber ich will nicht der einzige sein, der mitten in der Nacht sinnlos aus dem Bett geholt wird..."
20.12.2005 08:59  

Lorelai
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lachen
20.12.2005 10:08  

Rory
unregistriert

irgendwie gemein... lachen lachen lol ....aber gut!!!
20.12.2005 13:37  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

der ist gut zwinker

20.12.2005 15:05 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micromaus
unregistriert

hab da auch einen:

"Ihr Sohn hat mich 'alte Sau' genannt, was sagen Sie dazu?"
"Oh, das tut mir wirklich leid, wir sagen ihm immer dass man Leute
nicht nach ihrem ?usseren beurteilen darf!"
20.12.2005 16:32  

Der Master

lol

20.12.2005 17:39 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Lorelai
unregistriert

lachen
21.12.2005 07:08  

wolbax
unregistriert

Stoiber ist zu Gast bei der Queen in London. Nach ein bisschen
small-Talk fragt er die Queen, was das Geheimnis ihres grossen Erfolges
ist.
Die Queen meint, man muesse nur viele intelligente Leute um sich herum
haben.

"Wie wissen Sie so schnell, ob jemand intelligent ist?" fragt Stoiber.

"Lassen Sie es mich demonstrieren", antwortet die Queen. Sie greift
zum Telefon, ruft Tony Blair an und stellt ihm eine Frage:
"Mr. Prime Minister. Es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr
Bruder. Wer ist es?" Ohne zu zoegern antwortet Toni Blair:
"Ganz einfach, das bin ich!"
"Sehen Sie," sagt die Queen, "so teste ich die Intelligenz der Leute,
die um mich herum sind."

Begeistert fliegt Stoiber zurueck nach Deutschland. Zu Hause
angekommen, ruft er sofort Schroeder an, um ihm dieselbe Frage zu
stellen.
"Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist
es?" Nach langem hin und her sagt Schroeder:
"Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen, die Antwort bis
morgen herauszufinden!"

Schroeder kommt nicht und nicht drauf und ruft letztendlich bei
Fischer an.
"Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder.
Wer ist es?" fragt er Fischer. "Ganz leicht, das bin ich!"

Gluecklich die Antwort gefunden zu haben, ruft Schroeder bei Stoiber an
und jubelt: "Ich hab die Antwort, es ist der Fischer!"

Stoiber laechelt sueffisant und sagt:
"Nein, Du Trottel, es ist Tony Blair!"
21.12.2005 11:14  

wolbax
unregistriert

Gott sagt zu Petrus: Ich habe jetzt lange gearbeitet und machen nun eine Woche Urlaub. Du wirst in dieser Zeit f?r mich die Menschen machen.

Petrus: Okay, zeig mir wie das geht?

Gott: Das ist ganz einfach: Du nimmst etwas von der Lebensmasse, formst es dann individuell zum Menschen und mit einem Klaps auf den Hintern schickst du es ins Leben.

Petrus hat das verstanden und macht sich gleich an die Arbeit. Alles klappt ohne Probleme und Petrus erschafft verschiedene Menschen. Dann kam der Mittwoch, pl?tzlich ging gar nichts mehr. Immer wenn er einen Menschen geformt hatte und ihm den obligatorischen Klaps gab, tat sich ?berhaupt nichts. Und das ging den ganzen Mittwoch so. Am Donnerstag und Freitag war dann alles wieder normal.

Als Gott am Samstag aus seinem Urlaub zur?ckkehrte, befragte er Petrus.

Gott: Nun Petrus, hat in meiner Abwesenheit alles geklappt!

Petrus: Soweit war alles prima, nur am Mittwoch ging gar nichts. Dabei habe ich alles so gemacht, wie du gesagt hast, Lebensmasse geformt, Klaps auf den Hintern und ab ins Leben.

Gott: Oh, verzeih mir Petrus, das hatte ich vergessen zu erw?hnen: Am Mittwoch mache ich immer die Beamten, die mu?t du kr?ftig in den Arsch treten, damit sie sich bewegen.
22.12.2005 09:57  

micrometer
unregistriert

lachen lol lachen lachen
22.12.2005 13:01  

Der Master

lol

Der ist gemein zwinker

22.12.2005 13:15 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

wolbax
unregistriert

Vier M?nner gingen eines Tages Golf spielen. Drei von ihnen gingen direkt zum ersten Abschlag und der vierte spurtete ins Klubhaus, um die Geb?hren f?rs Spielen zu bezahlen. Die drei M?nner begannen sich zu unterhalten und mit ihren Sohnem?nnern zu prahlen.

Der erste sagte zu den anderen: "Mein Sohn ist Architekt, und er ist dermassen erfolgreich, dass er vor kurzem einem Freund gar ein Haus schenkte!"

Der zweite konterte sogleich und sagte: "Mein Sohn war Autoverk?ufer. Nun besitzt er eine eigene riesige Vertriebsgesellschaft und ist so erfolgreich, dass er einem Freund einen niegelnagelneuen, komplett ausgestatteten Mercedes schenkte!"

Der dritte aber liess sich nicht zweimal bitten und sagte: "Mein Sohn ist Aktienh?ndler, und er macht seine Sache dermassen gut, dass er vor einer Woche einem Freund ein ganzes Wertschriftendepot mit Inhalt geschenkt hat!"

Nun kam der vierte Mann aus dem Klubhaus auf sie zugelaufen und als er bei ihnen ankam, sagte der eine: "Wir haben uns soeben ?ber unsere S?hne unterhalten. Wie geht es Deinem?"

Da sagte der vierte Typ zu ihnen: "Tja wisst ihr, mein Sohn ist schwul und er ist Go-Go-T?nzer in einer Schwulenbar." Die anderen drei wurden mucksm?uschenstill, und er fuhr fort, indem er erz?hlte: "Ich bin nicht sehr begeistert von seinem Job, aber er muss es anscheinend ziemlich im Griff haben. Die letzten drei schwulen Freunde die er hatte, schenkten
ihm ein Haus, einen brandneuen Mercedes und ein Wertschriftendepot !!!"
23.12.2005 13:26  

Der Master

lol
Der ist genial zwinker

24.12.2005 12:01 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

wolbax
unregistriert

Die Weisen aus dem Morgenland treffen am Stall zu Bethlehem ein. Einer will geradewegs zur Krippe zugehen und tritt dabei in einen Kuhfladen. Als er die Bescherung an seinen goldnen Sandalen sieht, ruft er entsetzt: "Jesus Christus!" Da dreht sich die Frau an der T?r zu ihrem Mann um und sagt:
"Du Josef, das ist doch ein viel besserer Name als Gerhard!"
24.12.2005 13:36  

Der Master

lol
Der ist gut zwinker

24.12.2005 15:08 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

ein lieber

Dateianhang:
jpg Scannen0002.jpg (54,17 KB, 23 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von micrometer: 24.12.2005 19:05.

24.12.2005 19:05  

Lorelai
unregistriert

lachen lachen lachen
25.12.2005 11:23  

wolbax
unregistriert
RE: Witz des Tages Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch ?"

"Wenn Mais?l aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Baby?l aus ?"

"Wenn Superkleber wirklich ?berall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube ?"

"Wenn man Taxi r?ckw?rts f?hrt, bekommt man dann sein Geld zur?ck ?"

"Warum ist es nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer w?hlt ?"

"Warum muss man f?r den Besuch beim Hellseher einen Termin haben ?"

"Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen ?"

Antworten auf alle diese Fragen bitte an
Wolbax
25.12.2005 19:28  

micrometer
unregistriert

Ein Vater will herausfinden, wieviel seine 6-, 10- und 14 j?hrigen
T?chter bereits ?ber Sex wissen. Er geht also zu seiner ?ltesten Tochter,
l??t die Hosen runter und fr?gt sie, was das da unten sei.
Tochter: "Ein Penis!"
Vater: "Und was macht man damit?"
Tochter: "Ficken!"
Der Vater verpa?t ihr eine Ohrfeige:
"Sch?m dich! Du bist doch noch zu jung daf?r!"
Nun geht er zu seiner 10-j?hrigen Tochter und l??t wieder
die Hosen runter:
V: "Was ist den das?"
T: "Ein Penis!"
V: "Was macht man damit?"
T: "Ficken!"
Der Vater teilt wieder eine Ohrfeige aus und sagt:
"Sch?m dich! Du bist doch noch viel zu jung f?r sowas!"
Dann geht er zu seiner jungsten Tochter und das selbe Spielchen beginnt:
Hosen runter und die Frage: "Was ist das?"
T: "Ein Penis!"
V: "Was macht man damit?"
T: "Spielen!"
V: "Spielen? Was meinst du damit?"
T: "Na spielen eben. Zum Ficken ist er zu klein!"
25.12.2005 21:50  

Lorelai
unregistriert

lachen
27.12.2005 07:03  

Seiten (105): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Witziges » Witz des Tages

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder