s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 42 Besucher
- 42 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Künstlerisches » Rezepte » Kekse Backen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kekse Backen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grunds?tzlich habe ich nichts gegen putzen aber die ?rgste sauerei geh?rt von jedem sebst beseitigt. lol
sonst gibs ?rger sauer
03.12.2005 14:21  

Rory
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na des probier ich auch mal...obs hilft ? zwinker
04.12.2005 12:14  

micromaus
unregistriert

Ich putz ja eh die k?che immer danach! zungezeig
aber ich kann ja nix machen wen ma dan was dazwisch n kommt traurig
04.12.2005 17:36  

Lorelai
unregistriert

@micromaus ich glaub so wie dir ist es mir auch immer gegangen. Bei mir musste immer die mama die K?che putzen, wenn mir eingefallen ist ich will jetzt backen oder kochen.
05.12.2005 06:57  

micrometer
unregistriert

lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen
05.12.2005 08:56  

Aroha
unregistriert

lachen was jetzt, wollt ihr Kekse backen oder K?che putzen
05.12.2005 12:27  

micrometer
unregistriert

zwangsweise beides lachen
und wenns zuviel wird kaufen wir welche oder bauen eine k?che alla heimwerkerk?nig lol
05.12.2005 12:38  

Aroha
unregistriert

naja wie w?re es mit einer zweiten K?che wo eben nur die Tochter reingeht lachen

nein, also ich muss schon auch sagen hasse es wenn die K?cke nicht nach irgend einer Arbeit von der Person die sie grad benutze aufger?umt wird
?berhaupt wo wir eh alle Ger?te drinnen haben daf?r grins
05.12.2005 12:44  

micromaus
unregistriert

Wen ich was machen will und es is unaufger?umt dan mach ich eh sauber oder wen zu viel dreck is! lol
09.12.2005 11:19  

Lorelai
unregistriert

sagt mal wie macht ihr, dass Vanillekipferl beim wenden im vanillezucker nicht brechen?
13.12.2005 22:23  

micromaus
unregistriert

Zitat:
Original von Lorelai
sagt mal wie macht ihr, dass Vanillekipferl beim wenden im vanillezucker nicht brechen?

ganz einfach!
wir machends wie ein laser drucker Kipferl statisch auf laden und zucker dr?berstreuen absch?tteln und einbrennen. lol lachen
04.01.2006 18:53  

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Künstlerisches » Rezepte » Kekse Backen?

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder