s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 110 Besucher
- 110 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » Alarm f?r Cobra 11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alarm f?r Cobra 11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micrometer
unregistriert
Alarm f?r Cobra 11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?Alarm f?r Cobra 11? nimmt neue Film-Autobahn in Betrieb
Aachen (dpa) - Mit spektakul?ren Dreharbeiten nimmt die RTL-Actionserie ?Alarm f?r Cobra 11 - Die Autobahnpolizei? eine neue Film-Autobahn im rheinischen Aldenhoven in Betrieb. Bei einer Verfolgungsjagd verungl?ckt ein Tanklaster mit Benzin und l?st eine gigantische Explosion aus.

Nachfolgende Autos werden durch eine Feuerwand und durch den Explosionsherd geschleudert. Die Dreharbeiten auf der 2,3 Kilometer langen Film-Autobahn beginnen nach Angaben von RTL am morgigen Mittwoch.

Das originalgetreu nachgebaute Autobahnst?ck ist den Angaben zufolge Europas gr??te Film-Kulisse f?r temporeiche Autobahnszenen. Die Strecke f?hrt ?ber das Gel?nde einer ehemaligen Steinkohlenzeche. Sie besteht aus zwei zweispurigen Fahrbahnen, Auf- und Abfahrt, Seitenstreifen, Nothaltebuchten und einen Parkplatz. Die Investitionskosten betrugen 1,8 Millionen Euro.

ja jetzt wird der ?bertriebene action schas wieder dauernd den sender versauen lol
29.11.2005 14:22  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, der Zeug wo alle 2 Minuten ein Auto explodiert. Ist jo sooooo realistisch. lol

29.11.2005 17:23 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

do traut man sich ja nicht mehr noch deischlaund auf die autobaun lachen lol lachen
wenn dena ehanare autos st?ndig explodiern lachen lol lachen
29.11.2005 18:04  

Der Master

stimmt. sollten vielleicht sichere Autos bauen zwinker
Weiss net was daran so toll ist wenn man bei der Serie so ?bertriebt.

29.11.2005 18:10 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

wenn denen ihre autos so scheisse sind sollten wir sie nicht mehr auf unsere strassen lassen lol
29.11.2005 18:16  

Der Master

oder sie m?ssen bei uns vorher gleich Pickerl machen zwinker

29.11.2005 18:17 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

jo und mit crash test obs explodiert lachen
29.11.2005 20:08  

Der Master

w?re wohl kein fehler frech grins

30.11.2005 18:11 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » Alarm f?r Cobra 11

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder