s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 28 Besucher
- 28 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Witziges » Witz des Tages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (105): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Witz des Tages 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma merkt, dass du immer schweinisch denkst frech grins

02.11.2005 17:32 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kommt davon wenn man artikel schnell ?berfliegt und ein wort in die falsch matrize f?llt weil sie irgendwie passt aber nachdems von rory war konnte etwas nicht stimmenso ein bl?dsinn und dann sagich das auch noch lol lachen
02.11.2005 18:02  

Der Master

frech grins

Jo sowas kommt halt vor zwinker

02.11.2005 19:21 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

Das Gebet f?r (EDV) Gl?ubige: Admin unser im Netzwerk, geheiligt werden deine IP?s. Dein Connect komme, dein Login geschehe, wie am Server so im Web. Unser t?gliches Backup gib uns heute. Und vergib unserem Mail Server, wie auch wir vergeben unserem Switch; und f?hre uns nicht in IP Konflikte, sondern erl?se uns von dem SubNet. Denn dein ist das LAN und das WAN und der DNS im Netz. \ENTER

Computerfreak zu seiner Mama: "Interessant! ?hnlich wie ne 500KB Datei, und man muss nicht warten, bis man sie heruntergeladen hat - Du sagst, man nennt es Zeitung?"
02.11.2005 23:59  

Der Master

*loool*
jo so kann man auch sagen zwinker

03.11.2005 00:03 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

Ein M?nch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die W?ste ... pl?tzlich f?llt das Kamel tot um. M?nch und Nonne sehen ein, dass es keinen Sinn hat weiterzulaufen und machen sich auch zum Sterben bereit.

Der M?nch: "Wenn ich schon Sterben muss m?chte ich wenigstens einmal im Leben eine Frau nackt gesehen haben"
Die Nonne versteht ... und zieht sich nackt aus.
Die Nonne: "Erf?lle mir auch diesen einen Wunsch"
Der M?nch zieht sich ebenfalls aus.
Als sie sein Ding erblickt, fragt sie wozu das da w?re.
Der M?nch entz?ckt: "Wenn ich das bei dir reinstecke ... entsteht neues Leben!"
Darauf die Nonne: "Dann stecks doch ins Kamel und lass uns weiterreiten!!!"
03.11.2005 15:59  

Der Master

*loool*
Genau das ist die L?sung zwinker

03.11.2005 18:14 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

wolbax
unregistriert

Ein Deutscher, ein Schwarzer und ein ?sterreicher
treffen sich im Krankenhaus - alle bekommen ein Kind!

Endlich sind alle Kinder gesund zur Welt gekommen.

Alle drei hechten in den Raum mit den drei Neugehorenen.
Der ?sterreicher gleich hin zum schwarzen Kind, nimmt es
in den Arm und herzt es!
Da stutzt der Schwarze und meint:
"Meinen sie nicht, dass dies mein Kind ist?!"
Darauf zeigt der ?sterreicher auf den Deutschen und meint:
"Solang nicht gekl?rt ist, welches seins ist geh ich lieber
auf Nummer sicher!!!"
04.11.2005 14:36  

Der Master

wau, das ist gemein

04.11.2005 16:15 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

Eine Blondine rettet einer kleinen Fee das Leben. Darauf die Fee: "Du hast einen Wunsch frei" Blonine: "Es gibt so viel Krieg auf der Welt. Ich moechte das ueberall Frieden herrscht." Die Fee nimmt eine Weltkarte mit lauter kleinen roten Punkten heraus und sagt: "Siehst du roten Punkte? Jeder rote Punkt zeigt an wo Kriege und Unruhen sind. Hast Du nicht vielleicht einen anderen Wunsch, ich bin ja nur eine kleine Fee?" Blondine: "Ja gut, dann moechte ich gerne mein Abitur haben" Fee: "Lass uns doch lieber nochmal einen Blick auf die Karte werfen!"
05.11.2005 04:36  

micrometer
unregistriert

Der General soll kommen. Alles ?berschlaegt sich. Alle Wege gefegt, der Bordstein wei? gestrichen, der Rasen gr?n, ebenso die neuen Lafetten. Nur ganz oben an die Raketenspitze kommt man nicht 'ran. Was nun? Der Spiess hat den rettenden Einfall: "Schmei?en wir den Farbeimer hoch, die Br?he laeuft dann allein herunter." Gesagt - getan. Aber der Eimer bleibt leider oben. Was nun? Da ist der General auch schon da. Guckt in alle Ecken und nickt befriedigt. Bis er die Rakete mit dem Eimer auf der Lafette entdeckt: "WASNDASunsicher ?" Alles druckst 'rum. Bis auf Gefreiten Meier: "Das ist doch der neue Neutronenreflektor, Herr General." Antwortet der: "wei? ich selber, aber warum ist das Ding nicht gestrichen?!".
05.11.2005 05:13  

Der Master

lol
Tjo so leicht kann man Leute reinlegen zwinker

05.11.2005 13:34 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

als ich beim millt?r war bin ich mir auch wie in einem schlechtzen film vorgekommen lachen lol lachen
05.11.2005 13:40  

Der Master

Mhm erinnert mich an den einen Teil von "Eis am Stiel"

05.11.2005 14:02 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

wolbax
unregistriert

S?sser fl?tet die verf?hrerisch hingebettete Ehefrau,
fr?her hast du an unserem Hochzeitstag immer meine Hand gehalten.Er nimmt sie, die Hand.
Und dann hast du mich immer gek?sst, S?sser. Er tut es.
Und dann hast du mich immer ganz zart in den
Busen gebissen! Er wirft die Bettdecke zur?ck
und st?rzt aus dem Zimmer. Aber S?sser, wohin gehst Du?

Ins Bad. Meine Z?hne holen
09.11.2005 12:53  

Der Master

lol
Jo sowas sollte man vielleicht am Nachtkastl stehen haben zwinker

09.11.2005 16:37 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

wolbax
unregistriert
RE: Witz des Tages Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum hat eine Blondine eine Gehirnzelle mehr als ein Kuh? Damit sie nicht muht,wenn man ihr ans Euter greift!

Warum gibt es kaum blonde Ballettlehrerinnen?
Weil sie beim Spagat auf dem Boden kleben bleiben w?rden!

Sagt eine Blondine zur anderen: Rauchst Du nach dem Sex immer?
Sagt die andere: Weiss nicht, hab noch nie nachgesehen.

Eine Bruenette und eine Blonde gehen im Wald spazieren. Nach einer Weile sagt die Bruenette. Schau mal, das arme tote Voegelchen! Die Blondine schaut zum Himmel und fragt: Woooo ....
10.11.2005 12:56  

wolbax
unregistriert

Ein Ehepaar war an eine Faschingsparty eingeladen. Die Frau hatte jedoch starke
Kopfschmerzen und sagte ihrem Mann, dass er alleine auf die Party gehen solle.
Eigentlich wollte er, dass sie mitkommt, aber am Ende beschloss er, doch alleine zu
gehen. Die Frau nahm eine Schmerztablette und legte sich ins Bett. Nach einer
Stunde wachte sie auf und die Kopfschmerzen waren weg.

Da es noch nicht sp?t war, beschloss sie, auf die Party zu gehen. Da ihr Mann
ihr Kost?m nicht kannte, stellte sie sich vor, dass es lustig sein konnte, ihren Mann
ohne dessen Wissen zu beobachten. Schon kurz nachdem sie auf der Party angekommen
war, entdeckte sie ihn auf der Tanzflache. Er liess keine Gelegenheit aus,mit Frauen zu tanzen,
sie anzufassen und zu k?ssen. Sie schl?ngelte sich zu ihm und machte ihn ziemlich
eindeutig an. Sofort ging er darauf ein. Sie liess ihn gew?hren, denn sie war ja seine Ehefrau.

Schliesslich fl?sterte er ihr ein eindeutiges Angebot ins Ohr. Sie stimmte zu und so verzogen
sie sich ins Auto und hatten Sex miteinander. Kurz vor der Demaskierung um Mitternacht verabschiedete sie sich, ging nach Hause und versorgte das Kost?m..

Gespannt wartete sie im Bett auf ihn. Als er nach Hause kam, fragte sie ihn, wie die Party
gewesen sei. Er antwortete: 'Ach, nichts besonderes. Du weisst ja, wenn Du nicht dabei
bist, kann ich mich sowieso nicht recht vergn?gen.' 'Hast Du viel getanzt?', fragte sie ihn.
Er: 'Nein, kein einziges Mal. Als ich angekommen bin, habe ich Peter, Thomas und einige
andere Kumpel getroffen. Wir haben uns ins Hinterzimmer zur?ckgezogen und den ganzen
Abend Poker gespielt.

Aber Du wirst nicht glauben, was dem Typen passiert ist, dem ich mein Kost?m ausgeliehen
habe....
10.11.2005 13:04  

Der Master

lol
Jo, das ist nat?rlich bl?d.

10.11.2005 17:23 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

wolbax
unregistriert

Ein Arzt hat einen neuen Computer, der anhand von Urin jede Krankheit feststellen kann.
Nun kommt ein Mann, der sagt, er hat Schmerzen im rechten Arm. Die Urinprobe kommt in den Computer, und wenig sp?ter kommt unten ein Zettel heraus mit der Diagnose: "Sie haben einen Tennisarm."
Der Arzt gibt dem Mann ein Rezept mit und einige Behandlungstips. Weil es nach einer Woche aber nicht besser ist, geht der Mann wieder zum Arzt.
Die selbe Prozedur mit dem Computer- und wieder ist die Diagnose 'Tennisarm'!
Nun denkt sich der Mann, ich werde dem Computer eins auswischen. Er l??t sich Urin von seiner Tochter und von seiner Frau geben. Diesen mischt er mit seinem und bringt das ganze wieder zum Arzt. Der Computer rattert einen Augenblick, dann kommt wie gehabt ein Papierstreifen heraus mit der Diagnose:
"Ihre Tochter bekommt ein Kind, Ihre Frau hat ihre Tage. Und wenn Sie nicht aufh?ren zu onanieren, dann werden Sie Ihren Tennisarm nie los..."
11.11.2005 11:33  

Seiten (105): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Witziges » Witz des Tages

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder