s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 26 Besucher
- 26 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Witziges » Witz des Tages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (105): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Witz des Tages 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
isned
unregistriert
RE: Denksportaufgabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Kinderkarussell absteigen..

und weniger saufen!!!!
20.10.2005 13:09  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

Das stimmt irgendwie zwinker

20.10.2005 16:27 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

wolbax
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Gr?nder von Hofer Mark Stirbt. Er steht am Himmelstor aber Petrus sagt er kommt nicht rein weil er den Leuten in seinen L?den immer ramsch verkauft hat.
Er wartet eine weile da kommem 2 Nonnen an das Himmelstor bevor sie gans dort sin fragt er ob er sich unter ihrem Kleid verstecken darf sie sagt ja. und so kommt er auch rein. Auf der anderen seite fragt die 2 Nonne wie es war sagt sie ich glaube das war nicht der Hofer sondern der Schlecker.
25.10.2005 14:00  

Der Master

lol
Der kann was

25.10.2005 16:26 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micromaus
unregistriert

lachen

Aber verwechslung von gescheften kan schon mahl vorkommen lol
25.10.2005 16:28  

Der Master

Da kannst recht haben zwinker

25.10.2005 16:29 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Rory
unregistriert

auch eine M?glichkeit, in den Himmel zu kommen... grins
26.10.2005 11:34  

wolbax
unregistriert

Der Pfarrer sieht den Messner wie er ?pfel stiehlt.
Bei der n?chsen Beicht z?hlt er alles auf und dan fragt der Pfarrer ihn wegen der ?pfel.
Der Messner sagt ich verstehe nix. Der Pfarrer fragt noch mal. Der Messner wieder Ich verstehe nix. Sagt der Pfarrer tauschen wir die Pl?tze. Ok. Der Messner fragt Wer schnaxlt mei oide? Darauf der Pfarrer DA VERSTEHT MAN WIRKLICH NIX lachen
02.11.2005 10:27  

micrometer
unregistriert

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verl?sst das Schlafzimmer. Er sitzt am K?chentisch vor einer Tasse Kaffee - tief in Gedanken versunken... starrt nur gegen die Wand. Sie kann beobachten, wie ihm eine Tr?ne aus den Augen rinnt und er einen kr?ftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.

"Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der K?che?" fragt sie ihn.
"Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!"
"Aber ja!"
"Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem R?cksitz geliebt haben?"
"Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."
"Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor's Gesicht gehalten und gesagt hat 'Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst f?r die n?chsten 20 Jahre ins Gef?ngnis!'?"
"Oh ja!" sagt sie.

Er wischt sich eine weitere Tr?ne von seiner Wange und sagt: "Weisst du ... heute w?re ich entlassen worden!"
02.11.2005 11:11  

micrometer
unregistriert

Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Bonn am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Remagen kostet.
"25 Euro", sagt der Taxifahrer.
Sagt der Mann, "ich hab aber nur 20 Euro, kannst Du mich trotzdem nach Remagen fahren?"
"Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Remagen kostet 25 Euro."
"Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 20 Euro reichen".
Der Taxifahrer f?hrt los bis Oberwinter (f?r Ortsunkundige: kurz vor Remagen) und sagt, "Sorry, die 20 Euro sind jetzt alle, raus."
Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Remagen, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?"
"Nee, raus!"

Eine Woche sp?ter, wieder Bonner Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen 8 Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Remagen?"
"25 Euro."
"Okay, hier hast Du 50 Euro. 25 Euro, wenn Du mich nach Remagen f?hrst und 25 Euro, wenn Du mir einen bl?st."
Der Taxifahrer wird rot und br?llt "Mach blo?, da? Du davonkommst, Du Schwein."
Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Remagen?"
"25 Euro."
"Okay, hier hast Du 50 Euro. 25 Euro, wenn Du mich nach Remagen f?hrst und 25 Euro, wenn Du mir einen bl?st."
Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Remagen?"
"25 Euro, wei?t Du doch noch von letzter Woche."
"Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 50 Euro. 25 Euro, wenn Du mich nach Remagen f?hrst, und 25 Euro, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst..."
02.11.2005 11:25  

Der Master

frech grins
Der letzte ist genial. Der Fahrer hats sicher net lustig wenn er zur?ckkommt. Also Mav, pass auf, wenn dir jemand weit mehr kohle geben will als du verlangst frech grins

02.11.2005 12:45 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

ja den musste ich noch an h?ngen lachen lol lachen
02.11.2005 12:47  

Der Master

jo der ist echt nett. Aber auch der "hier h?rt ma wirklich nix" witz ist net schlecht *g*

02.11.2005 12:47 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

Eine Frau war am Golfen, als sie den Ball in den Wald schlug. Sie ging in den Wald, um nach dem Ball zu suchen und fand einen Frosch, gefangen in einem Netz. Der Frosch sagte zu ihr: "Wenn Du mich aus dem Netz befreist, so will ich Dir 3 W?nsche erf?llen." Die Frau befreite den Frosch und der Frosch sagte: "Danke, doch ich verga? zu erw?hnen, da? es bei der Erf?llung der W?nsche eine Bedingung gibt. Denn was immer Du Dir w?nschst, wird auch Dein Ehemann bekommen, und zwar 10 mal besser." Die Frau sagte: "Das ist okay." F?r ihren ersten Wunsch wollte sie die sch?nste Frau der Welt sein. Der Frosch warnte sie: "Vergiss nicht, da? Dein Mann durch diesen Wunsch der h?bscheste Mann der Welt sein wird, ein Adonis, dem die Frauen in Scharen hinterher laufen werden." Die Frau antwortete:"Das ist schon in Ordnung, denn ich werde die sch?nste Frau der Welt sein und er wird nur Augen f?r mich haben." So, KAZAM, sie wurde die sch?nste Frau der Welt !!!! Mit ihrem zweiten Wunsch wollte sie die reichste Frau der Welt werden.. Der Frosch sagte: "Dann wird Dein Mann der reichste Mann der Welt sein und er wird 10 mal reicher sein als Du." Die Frau antwortete: "Das ist schon in Ordnung, denn was mein ist, ist auch sein und was sein ist, ist auch mein." So, KAZAM, sie wurde die reichste Frau der Welt !!!! Nun fragte der Frosch nach ihrem dritten Wunsch und sie sagte: "Ich will einen leichten Herzinfarkt haben." Und die Moral von der Geschichte unsicher ? "Frauen sind clevere Biester !!! Lege Dich niemals mit ihnen an !!!!
02.11.2005 12:54  

Der Master

Tjo wenn der auch 10x so stark ausf?llt, ist sie mit abstand die reichste Person auf der Welt *g*

02.11.2005 13:01 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Der Master

Es ist kurz vor 5 Uhr, um 5 Uhr schliesst der Arzt seine Praxis.
Es kommt ein Mann mit einem Messer im Bauch und sagt:
"Herr Doktor, Herr Doktor helfen Sie mir bitte!" Der Doktor darauf:
"Es tut mir leid, ich habe jetzt keine Zeit mehr, ich habe jetzt Feierabend!"
Der Mann darauf: "Herr Doktor! Herr Doktor, so helfen Sie mir doch!"
Der Arzt ?berlegt eine Weile, packt dann das Messer, zieht es heraus,
sticht es ihm ins Auge und sagt: "Gehen Sie zum Augenarzt, der hat bis um halb 6 auf..."

Da sieht ma wieder wie schlechts um unser Gesundheitssystem steht zwinker

02.11.2005 13:18 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

traurig mieses system lol lachen lol
02.11.2005 16:22  

Der Master

W?rd ich auch sagen zwinker

02.11.2005 16:29 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Rory
unregistriert

man sieht also was passiert wenn am falschen platz gespart wird... zwinker
02.11.2005 17:22  

micrometer
unregistriert

Zitat:
Original von Rory
man sieht also was passiert wenn am falschen platz gespart wird... zwinker

lol man sieht also was passiert wenn am falschen platz gepaart wird lachen lachen so hatte ich es beim ersten mal gelesen lachen lachen
02.11.2005 17:31  

Seiten (105): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Witziges » Witz des Tages

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder