s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 130 Besucher
- 130 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » EU startet Initiative zur Streichung von "absurden" Gesetzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EU startet Initiative zur Streichung von "absurden" Gesetzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheCat
unregistriert
EU startet Initiative zur Streichung von "absurden" Gesetzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

EU startet Initiative zur Streichung von "absurden" Gesetzen

Die EU-Kommission will etliche "absurde" Gesetze aus dem Prozess der Umsetzung nehmen, weshalb man eine Initiative gestartet hat. Grund daf?r war die zunehmende Kritik europ?ischer B?rger.

Betroffen sind vor allem Gesetzesvorschl?ge, welchen man kaum Umsetzungschancen zutraut. Haupts?chlich will man damit B?rokratie und Regelungswut vermeiden.

Laut Kommissionspr?sident Barroso will man au?erdem eine neue Qualit?t der Rechtsetzung, die Wettbewerbssituation f?r Firmen, sowie die Arbeits- und Lebensbedingungen in Europa verbessern.

Quelle: www.netzeitung.de

k?nnen wir nicht die EU komplett abschaffen ?
W?re die einfachste Methode den ganzen ?berfl?ssigen Mist los zu werden.

Den B?rgern w?rde es nich weh tun und wie die in Br?ssel weiterwursteln ist mir sowas von egal.....

-
28.09.2005 08:33  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute idee, mach ne B?rgerinitiative und du hast meine Stimme zwinker

28.09.2005 17:22 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

isned
unregistriert
RE: EU startet Initiative zur Streichung von "absurden" Gesetzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[
Zitat:

EU startet Initiative zur Streichung von "absurden" Gesetzen

eine Meldung wie...

EU startet Initiative zur Streichung von "absurden" Steuern...

...w?re mir lieber lol
28.09.2005 19:46  

Kanina
unregistriert
RE: EU startet Initiative zur Streichung von "absurden" Gesetzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ja isned, dass w?re Vielen sehr sehr Vielen von uns noch lieber, nur absurde Gesetze gibt es auch zu hauf, auch die geh?ren weg, vielleicht ja da auch das Gesetz ?ber abnorme Steuern dabei unsicher
28.09.2005 21:23  

Der Master

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie w?r s mit der Handymastensteuer frech grins

29.09.2005 16:52 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Lesaja
unregistriert

die sollten zuerst einmal diese absurde neue eigenwerbung im tv streichen ....
29.09.2005 17:10  

Der Master

da hast du allerdings recht zwinker
Find des auch voll l?cherlich
?ber die Kosten red ma erst garnet

29.09.2005 17:28 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

da stellt sich mir doch gleich die frage ob die so etwas wie absurd ?berhaupt erkennen lol
30.09.2005 11:19  

TheCat
unregistriert

Zitat:
Original von Lesaja
die sollten zuerst einmal diese absurde neue eigenwerbung im tv streichen ....

diese werbung finde ich auch enervierend, nicht nur das es ist eine frechheit den verarschten b?rgern gegen?ber f?r den scheiss den sie bauen auch noch zu werben sauer
30.09.2005 11:53  

Der Master

das macht denen wohl spass die Leute zu verarschen, kann das sein?

30.09.2005 16:36 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

TheCat
unregistriert

aber ja doch, wir erleben es doch jeden tag, oder?
30.09.2005 17:24  

Der Master

ich f?rchte auch fast traurig

30.09.2005 17:57 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » EU startet Initiative zur Streichung von "absurden" Gesetzen

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder