s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 178 Besucher
- 178 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » F?r Starke Nerven (und Spinnenfans) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen F?r Starke Nerven (und Spinnenfans)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolbax
unregistriert
F?r Starke Nerven (und Spinnenfans) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spinnen
20.09.2005 18:16  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunsicher hhh bist du deppat. Ist jo ah wahnsinn traurig

20.09.2005 18:35 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

-=Bombermann=-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die anderen............... ahhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gr?slich! ek?lig!! traurig
20.09.2005 18:56  

florida_mike
unregistriert

loooool (bin ich froh dass ich bald weg bin)
Hab diese Spinne meinem Security-Man gezeigt. Er hat gemeint: "Oh ja die kommen hier in Florida ganz haeufig vor."
nachtrag: Gefunden auf Wikipedia:

Brown recluse spiders are primarily found in South America, but in the past decades they spread to North America, Finland and even Australia, where they can also find moderate climate. In the USA they can be found primarily in the Southern and Midwestern States.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von florida_mike: 20.09.2005 18:59.

20.09.2005 18:56  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

nette Tiere zwinker

20.09.2005 19:29 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Aroha
unregistriert

@LocutusAT, ja bis dich eine mal sticht
aber f?rchten du ich mich net vor Spinnen..........(net so wie meine Sister,die springt auf den Tisch wenn sie noch so eine kleine sieht) lachen
20.09.2005 20:35  

bluecrow
unregistriert

Also die Spinne graust mich auch nicht. Ekelig isch des andere der Daumen oder besser gesagt das entz?ndete, aufklaffende Ding welches ein Daumen sein sollt. unglaublich
21.09.2005 08:07  

MAD-S
unregistriert

Richtig gschmakelig!

Ich glaub das sollt ich mal meiner Kollegin zeigen. lol

MAD-S
21.09.2005 08:31  

micrometer
unregistriert

na wenn mann so klein ist muss man sich doch irgend wie wehren k?nnen lachen stellt euch vor da kommt so ein grosser daumen und will eu ch zerdr?cken lol
21.09.2005 10:48  

ExeS
unregistriert

wollt ihr mir ersthaft wei? machen das das von einem einzigen biss ist und das von no sem s?ssen tier?
21.09.2005 13:08  

bluecrow
unregistriert

Du es gibt Sachen, die kann man sich gar nicht vorstellen. Es gibt ja auch so ein lustiges Vieh, was dich bei?t und du stirbst, aber nicht etwa weil sein Biss giftig ist, sondern sein Atem so schlecht (ich glaub das Tier hei?t Komodorveran oder so in der Art lebt in Neuseeland).
21.09.2005 13:30  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » F?r Starke Nerven (und Spinnenfans)

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder