|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 61 Besucher - 61 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
SP? drei Prozentpunkte vor ?VP |
TheCat unregistriert
 |
|
SP? drei Prozentpunkte vor ?VP |
 |
Zitat: |
SP? drei Prozentpunkte vor ?VP
Die SP? liegt in der W?hlergunst weiter voran. Nach einer OGM-Umfrage f?r das Nachrichtenmagazin "profil" w?rden derzeit 40 Prozent der ?sterreicher die SP? w?hlen, wenn morgen Nationalratswahlen w?ren. Das ist allerdings um einen Prozentpunkt weniger als noch vor einem Monat.
Die ?VP liegt stabil bei 37 Prozent. Sowohl die Gr?nen als auch das BZ? konnten leicht zulegen. Auf die Gr?nen w?rden derzeit 13 Prozent der Stimmen entfallen, auf das BZ? f?nf Prozent. Die FP? bleibt bei vier Prozent.
Quelle:ORF.at
|
gfallt mir gar nicht dass die ?VP immer noch stabil bei 37% liegt, wenn n?mlich das szenario sich so abspielt wie ich es bef?rchte, dann k?nnte die ?VP mit den Gr?nen koalieren und wir h?tten sch?ssel III.
dann w?rden die neoliberalen grauslichkeiten weiter gehn und verlierer w?ren wiederum die kleinen leute.....
-
|
|
17.09.2005 14:06 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
was allerdings ein aufreiben der Gr?nen zur Folge h?tte (meine Meinung ein Szinario das zu Begr?ssen w?re)
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
17.09.2005 15:11 |
|
|
TheCat unregistriert
 |
|
teilweise ja sage, nur nochmals sch?ssel f?r 4 jahre? ist wohl auch nicht wirklich optimal
|
|
17.09.2005 15:14 |
|
|
Rory unregistriert
 |
|
also wenn morgen Nationalratswahl w?re w?rde ich rot w?hlen, nur aus dem Grund Sch?ssel 3 ist nicht ertragbar, FP?-BZ? schon gar nicht und dir Gr?nen nein danke...als was nun?
|
|
17.09.2005 17:57 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
Bin auch gegen Sch?ssel 3, wollte nur das positive an der Geschichte zeigen
Sama uns ehrlich, die Gr?nen sind jo auch so a Chaostruppe.
Mhm ?VP unw?hlbar, Gr?ne das selbe, FP? pfui teufel, BZ? Haider ist a Kasperl, SP? derzeit schlecht besetzt, KP? kommt net ?ber 1% also erreichts die 5% H?rde schon garnet und sonst gibts nix.
Sprich wenn heute Wahl w?re, w?rde ich wohl SP? ankreuzeln weils die sind die noch am ehesten dem entsprechen was ich mir w?nsche, aber von ?berzeugung w?rd ich net reden. Meine Wunschkoaltion w?re Rot-Schwarz (wobei Schwarz nur unter einer anderen F?hrung sprich: kein Molterer, Gehrer, Sch?ssel, Rauchkallat, ...)
18.09.2005 03:04 |
|
|
Kanina unregistriert
 |
|
Denke ganz ?hnlich wie Ihr.
W?rde auch SP? w?hlen und wenn es zu einer Koalition k?me, dann m?ssten aber in der ?VP noch einige andere auch getauscht werden.
Die SP? m??te endlich den etwas entschlusslosen Gusenbauer tauschen, vielleicht Schl?gl?
|
|
18.09.2005 10:44 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
Schl?gl w?re net schlecht, vor allem w?rde er eher das vertreten was auch das Volk will. Er ist halt net so abgehoben wie manche andere
18.09.2005 15:55 |
|
|
Kanina unregistriert
 |
|
Jo, junger Mann da sind wir einer Meinung*daf?r*
|
|
18.09.2005 17:24 |
|
|