|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 47 Besucher - 47 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
Staatsb?rgerschaft: Immer weniger Einb?rgerungen |
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
Themenstarter
 |
|
da hast recht.
Aber denkst net, dass sich so manch ein kollege von dir auch a bissl komisch vorkommen wird, wenns nebenbei auf deutsch redets? Nur wie gesagt, sowas kannst net verbieten.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
03.09.2005 22:23 |
|
|
florida_mike unregistriert
 |
|
mag schon sein dass sich wer komisch vorkommt... wurscht ist es mir auch...
auf dem zweiten beitrag hast du nicht geantwortet :-)
|
|
03.09.2005 22:32 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
mag schon sein dass sich wer komisch vorkommt... wurscht ist es mir auch... |
Da sind wir aber genau bei dem Punkt. Damit st?sst du die Einheimischen vor den Kopf. Wenn das einige wenige tun ists egal, aber wenn du ne grosse Menge hast, dann gibts Probleme und die sind hier halt.
Welchen Beitrag meinst?
03.09.2005 22:35 |
|
|
 |
|
ich mein 90% der zeit spreche ich eh englisch...
den teil hab ich gemeint:
nun die meisten Auslaender die ich kenne akzeptieren die oesterreichische Kultur... wollten sich aber nicht ihre eigene Kultur verbieten lassen.
Und das verstehe ich... Ich lebe auch mein Oestrreichische Identitaet und bin stolz darauf. Obwohl ich in einem anderen Land bin.
Ich mache hier als "Auslaender" eben auch eine etwas andere Erfahrung. Ich bekomme Einblicke die nicht jeder bekommt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von florida_mike: 03.09.2005 22:41.
|
|
03.09.2005 22:40 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
naja das ist jo dann eh ok, aber wie du vielleicht selbst schon erlebt hast ist es ja bei uns hier teilweise ?blich dass das verh?ltnis genau seiterverkehrt ist.
03.09.2005 22:41 |
|
|
 |
|
ist mir noch nicht so oft aufgefallen in oesterreich...
keine ahnung warum... hab eigentlich viel kontakt zu auslaendern
|
|
03.09.2005 22:42 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
den teil hab ich gemeint:
nun die meisten Auslaender die ich kenne akzeptieren die oesterreichische Kultur... wollten sich aber nicht ihre eigene Kultur verbieten lassen.
|
Jo seh ich auch ein, nur das Problem ist, dass durch manche dieser Kulturauslebungen ?sterreicher(INNEN) sich irgendwie angewiedert, bedroht oder sonst was f?hlen, weil sowas in unserem Kulturkreis halt nicht so ?blich ist und dann muss ich ganz ehrlich sagen kann ich das net so in aller ?ffentlichkeit ausleben. Das ewig genannte Beispiel, geh du mit kurzer Hose im Iran Einkaufen oder schick eine unserer Damen in Afghanistan ohne Kopftuch durch die Strassen. Selbst in Tunesien oder der T?rkei wirst im Normalfall net so auf die Strasse gehen wie du es in ?sterreich machst, vor allem wennst das Hotelgebiet verlassen willst. Versteh mich net falsch, aber so wie wir uns in anderen L?ndern (selbst als Touristen) anpassen m?ssen, so haben sich auch Zuwanderer bei uns anzupassen. Wenn sie net wollen dann w?re es wohl besser wenn sie in ihrem Kulturkreis bleiben.
Man muss allerdings auch darauf achten diesen Menschen auch Bereiche zu geben wo sie ihre Kultur bis zu einem gewissen Grad ausleben k?nne.
03.09.2005 22:46 |
|
|
hexenkind unregistriert
 |
|
Mir ist es leider schon viel zu oft untergekommen...
Wenn ein Ausl?nder in unserem Land lebt und Kinder hat, diesen aber nur Ihre Sprache beibringt, dann und das obwohl das Kind hier geboren ist, hier zur Schule kommt, und kein deutsches Wort kann, dann sollen sie sich doch dort hin schleichen wo der Pfeffer w?chst, und net unseren Staat ausnutzen. Und wenn man dann einen darauf anspricht warum er net gut Deutsch kann, und das obwohl er viell schon 5-25 Jahre oder mehr hier lebt, nur sehr schlecht deutsch spricht, und man bekommt als antwort, meine Zunge ist daf?r net gebaut, dann ist das eine faule ausrede... Und da? dadurch in den Schulen das niveau so singt, braucht man auch net extra zu erw?hnen, oder? Und dann wenn man einen Elternteil darauf anspricht bekommt man viell noch als Antwort, schick deine Kinder doch in eine Privatschule, wir haben das recht auf Schulbildung in diesem Land.. und das viell noch auf t?rkisch oder so..... Nix da, da wird man zur Rasistin, oder seh ich das falsch?
Und ich glaub net, da? nur weil die hier wohnen, die ?sterreichischen Frauen auf einmal ein Kopftuch tragen m?ssen, oder aber gar sich verkaufen lassen m?ssen, denn das entspricht deren Mentalit?t
@loculutus
Mit Freiwild war ja auch "Hure" gemeint, wollt es nur net so direkt sagen
|
|
03.09.2005 22:54 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
und das viell noch auf t?rkisch oder so..... Nix da, da wird man zur Rasistin, oder seh ich das falsch? |
mhm ich muss gestehen ich w?rds net verstehen wenn mir das ein elternteil auf t?rkisch sagt. Kann die Sprache net.
oder aber gar sich verkaufen lassen m?ssen, denn das entspricht deren Mentalit?t |
Klingt jetzt bl?d, ist aber so: Mir ist es scheiss egal ob die der Meinung sind dass sie in ihrem Land deren Frauen verkaufen d?rfen, m?ssen, wollen, k?nnen. Solln sies machen, wenn sie dort der Meinung sind dass sie es so wollen bitte (damit habens jedenfalls in der europ?ischen union nix verloren). In ?sterreich hat das nix verloren nur muss ich dazu sagen, dass ich das in ?sterreich auch noch nie geh?rt habe. Und sich wohl auch keiner so einfach trauen w?rde. Nennt sich Menschenhandel und wird wenns bekannt wird mit Freiheitsstrafe abgegolten.
Ob das allerdings "deren" Mentalit?t entspricht kann ich net beurteilen. Man h?rts im TV dass es vorkommt. Nur erstens soll ma net alles glauben was man im TV h?rt und zweitens sind da unsere eigenen Leute auch net viel besser wenn ich mir die Schlepperbanden so ansehe
Du darfst auch net vergessen, dass nicht alle so sind. Es mag nen gewissen Anteil geben, der so ist, aber zu sehr verallgemeinern solltest auch net. Kenne selbst einige jahrelang hier sind, aber die k?nnen perfekt deutsch und vor allem sehen die selbst das Problem der ?berfremdung. Lustig ist, wenn ein t?rkischer Staatsb?rger der 30 Jahre in ? wohnt meint, dass wir d?mlich sind, weil wir die Grenzen offen lassen. Aber auch diese Langzeitgastarbeiter sehen offenbar eine Bedrohung in der ?berfremdung.
03.09.2005 23:07 |
|
|
 |
|
@hexenkind:
Vielleicht schotten sich die Ausl?nder auch so ab, weil sie von manchen ?sterreichern so diskriminiert werden.
Warum glaubst gab es in der Einwanderungszeit in Amerika ein Polisches Ghetto, ein Little Italy, ein Chinatown, die Russen hatten einen Bezirk, die Juden hatten einen eigenen Bezirk und so weiter?
Lag wohl auch daran dass sie von anderen Gruppen nicht akzeptiert wurden und deshalb auch keine andere Wahl hatten.
|
|
03.09.2005 23:55 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
stimmt und genau das selbe machen wir heute in Europa. Was der intekration nat?rlich alles andere als dienlich ist.
03.09.2005 23:58 |
|
|
hexenkind unregistriert
 |
|
@loculutus
In europa wird es genauso gemacht bei der Multikulturellen gesellschaft, nur wird es halt anders verpackt. Der Vater sucht sich einen Ehemann f?rs Kind aus, Die Eltern vom Sohn m?ssen daf?r sorgen, da? sie mit Schmuck, Auto, Wohnung etc. sich breitschlagen l?sst, und wenn das net funzt, tja dann wird sie von der Familie verstosen (im g?nstigsten Fall) wenn nicht sogar umgebracht.... Und die lieben Multikulturellen Damen prahlen sogar untereinander, mit wieviel Geld Schmuck etc. sie gekauft wurden. Mann mu? wohl dazu sagen, da? es sehr oft so ist, da? der m?nnliche Bewerber in deren Herkunftsland zu suchen ist, damit er dann nach ?sterreich kann......
Und wie w?rdest du das nennen
?
Was in deren Land sitte ist, ist mir schnurz, aber in ?sterreich/Deutschland sollen sie das gef?lligst unterlassen.
Was nat?rlich auch noch recht nett ist, wenn man sich einen B?rojob sucht, dann wird schon von uns als ?sterreichern verlangt, da? man T?rkisch Jugoslavisch Polnisch (nur die g?ngigsten genannt) spricht, das ist doch ausgefranster Bl?dsinn, denn nur weil die net unsere Sprache lernen wollen, wird von uns verlangt, da? wir deren Sprache lernen, und wenn wir es denn net machen, dann sind wir aus dem Rennen bzw. dann kriegt ein Anderer den Job nur weil er eine oder mehrere der Sprachen spricht? das ist doch auch net richtig, oder....?
und eine andere sache welche dem Sohn einer Freundin zugestossen ist: eine Gruppe von Multikultis haben dem Buben erkl?rt, da? er sich bei der Station nur dann aufhalten bzw auf den Bus warten darf, wenn er den Typen was zahlt, und wenn man es net macht, dann mu? man angst um sein leben haben.... Und haben ihm das Geld und das Handy weggenommen... A......l.....
Nochmals wenn sie sich integrieren, und unsere Sprache sprechen, und unsere Frauen net als Huren bezeichnen oder aber gleich so, da? sie hingehen, von wegen wieviel verlangst f?r die Nacht, dann hab ich kein Problem mit ihnen, aber ansonsten hab ich schon eines... Denn es sollte net von uns verlangt werden, da? wenn man das Kind in die Schule eintr?gt, da? das schon in mehreren Sprachen steht, und dann unsere Kinder von der schule verdr?ngt werden, frei nach dem Motto, wir k?nnen uns ja privatschulen leisten..., und da? die ganzen billigen Sozialwohnungen ?berwiegend an unsere Multis ?bergeben werden, und wennst denn einreichst um eine Gemeindewohnung mu?t einen neubau nehmen, und horrenden Zins zahlen, und sogar einen Kredit aufnehmen, aber die kriegen alles in den A... geschoben... und das denk ich mir net aus, das ist wirklich so!!! Leider
|
|
04.09.2005 07:15 |
|
|
 |
|
nun ich will dir da mal ganz ordentlich widersprechen...
nat?rlich wird ein besserqualifizierter Bewerber genommen... In einer heutzutage globalisierten Welt kommt man mit einer Sprache sicher nicht weit. Das hat meiner Meinung nach nicht viel mit Ausl?ndern die in ?sterreich oder Deutschland leben zu tun. Nat?rlich haben Ausl?nderkinder die in ?sterreich oder Deutschland ein Gymnasium oder einer Hak oder HTL besuchen halt den Vorteil dass sie ihre Muttersprache auch k?nnen.
Ich habe in einem gro?en Lager f?r Gem?se und Obst gearbeitet. Der Gro?teil war Ausl?nder. Sie haben alle Deutsch gesprochen und der faulste war ein ?sterreichischer Alkoholiker der immer ?ber die faulen Ausl?nder geschimpft hat.
Bei dieser Arbeit habe ich auch gesehen wie international das Warensortiment ist: N?sse aus Tunesien, ?pfel und Birnen (im Winter) aus S?dafrika, Erdbeeren aus der T?rkei, Schwammerl aus Polen, Weintrauben aus S?damerika... Willst du mir ehrlich erz?hlen man kommt in der heutigen Welt ohne Sprachen noch weiter?!?! Das kannst als Amerikaner machen weil die meisten Englisch k?nnen und der Englischsprachige Raum den Markt dominiert. Aber sonst sicher nicht. Ich werde an der Fachhochschule Slowenisch lernen. Nicht weil ich mich dem Druck der Ausl?nder beuge sondern weil ich so flexibel wie m?glich am heutigen Arbeitsmarkt sein m?chte. Das haben wohl viele ?sterreicher/Deutsche noch immer nicht kapiert.
Zum ersten Absatz: Ich kenne so viele ?sterreischiche Frauen die bei ihrer Partnerwahl nur auf die Geldb?rse schauen. F?r die Leute ohne Geld das letzte sind. Wo ist der Unterschied. Du wirst in jeder Kultur solche Leute finden.
|
|
04.09.2005 08:04 |
|
|
TheCat unregistriert
 |
|
so dann werd ich auch einmal ein bisserl was ablassen, der locutus kennt mich jetzt zwei jahre und weiss dass ich eigentlich immer ein vertreter derjenigen war die hier zugewandert sind.
mittlerweile hat sich meine einstellung aus den verschiedensten gr?nden gewandelt, gut f?r globalisierung war ich ohnehin nie und f?r ein vereintes europa schon gar nicht, nur wer erlebt was ich tagt?glich hier in einer schulgegend erlebe der wird vielleicht verstehen dass ich schon die kr?tze (bildlich gesehn) bekomme wenn ich schon einen ausl?nder sehe.
eine sehr gute freundin von mir hat einmal geschrieben je weniger hirn die typen haben um so machom?ssiger f?hrn sie sich auf, wenn ich des auf wienerisch ?bersetze heisst des:
"Zu wenig im hirn aber molto potente"
hat irgend einer von unseren barden einmal gesungen, leute und genau so ist es und des macht mich
und grantig und jetzt schreib ich nix mehr weil sonst glaubt keiner mehr dass i a sozi bin
|
|
04.09.2005 10:13 |
|
|
hexenkind unregistriert
 |
|
@florida_mike
Was hat die Qualifikation einer Person damit zu tun, da? wenn du dich zb Baugewerbe oder aber bei Reinigungsunternehmen als B?rokraft vorstellt, da? und hier ist es extrem, man unbedingt t?rkisch und jugoslavisch sprechen mu?, weil die lieben Bediensteten, wenn sie fragen haben, eh net deutsch sprechen.
Mag sein, da? du viele dinge welche ich mit den Multis schon hinter mir habe, net erlebt hast, aber in schutz brauchen die Br?der wirklich net genommen werden.
Es gibt ja auch ausnahmen, aber leider ist es so, da? der Gro?teil von denen unbrauchbar ist. Und als Frau darfst in solche L?den eh nur mit Kopftuch rein.
|
|
04.09.2005 15:13 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
In europa wird es genauso gemacht bei der Multikulturellen gesellschaft, ..... sie gekauft wurden. Mann mu? wohl dazu sagen, da? es sehr oft so ist, da? der m?nnliche Bewerber in deren Herkunftsland zu suchen ist, damit er dann nach ?sterreich kann...... |
Blede Frage, bist du auch mal ins l?ndliche Gebiet gefahren? Hast dich schon mal umgeh?rt was dort so gang und gebe ist. Oder nimm Italien oder Spanien her, ich nehme an, dass wir einer Meinung sind, dass das eigentlich nicht typische Zuwanderungsl?nder sind und wir diese L?nder m?gen, aber denkst echt dass es dort net ?blich ist, dass solche Punkte die Heiratswahl der Familie beeinflussen??
Und wie w?rdest du das nennenunsicher ?
Was in deren Land sitte ist, ist mir schnurz, aber in ?sterreich/Deutschland sollen sie das gef?lligst unterlassen. |
Mhm, denkst du daran auch wenn du auf Urlaub bist? Wie gesagt, ich geb dir recht, dass gewisse Sachen in der ?ffentlichkeit nix verloren haben, aber du kannst den Leuten ja net erkl?ren dass sie in ?sterreich nix mehr machen d?rfen was sie in ihrer Heimat machen. Im Gegenteil vielleicht gibts sogar Sitten die bei denen besser sind als bei uns?!?
Was nat?rlich auch noch recht nett ist, wenn man sich einen B?rojob sucht, dann wird schon von uns als ?sterreichern verlangt, ..... dann kriegt ein Anderer den Job nur weil er eine oder mehrere der Sprachen spricht? das ist doch auch net richtig, oder....? |
Naja h?ufig beginnts schon mal damit, dass Kinder von Zuwanderern nach der Schule besser Deutsch k?nnen als unsere eigenen Leute. Ist schon mal bl?d. Dann kommt der Vorteil, dass diese Leute auch noch die Muttersprache sprechen und wenn man jetzt bedenkt dass gerade die Zuwanderungsgegenden wirtschaftlich bedeutender werden, dann wunderts mich nicht, dass genau diese Ausl?nderkinder dann auch ne Arbeit bekommen. Dass das gegen?ber Inl?ndern unfair ist brauch ma net diskutieren, aber sowas hat nix damit zu tun, dass du in der Firma von haus aus was weiss ich f?r nen Kaudaw?sch reden musst, sondern wegen der Positionierung der Firma.
und eine andere sache welche dem Sohn einer Freundin zugestossen ist: eine Gruppe von Multikultis haben dem Buben erkl?rt, da? er sich bei der Station nur dann aufhalten bzw auf den Bus warten darf, wenn er den Typen was zahlt, und wenn man es net macht, dann mu? man angst um sein leben haben.... Und haben ihm das Geld und das Handy weggenommen... A......l..... |
Mhm das kannst aber unter unseren eigenen Kindern genau so beobachten. Klar, wenn man auf Erziehung heute keinen Wert mehr legt dann kommen so Fratzen raus. Ganz ehrlich wenn du dir so manches geleistet h?ttest was heute so ?blich ist, dann h?ttest wohl ein paar hinter die L?ffeln bekommen, aber so ?ndern sich die Zeiten. Nur hat das net zwangsweise was mit Ausl?ndern zu tun.
Nochmals wenn sie sich integrieren, und unsere Sprache sprechen, und unsere Frauen net als Huren bezeichnen oder aber gleich so, da? sie hingehen, von wegen wieviel verlangst f?r die Nacht, ....., und horrenden Zins zahlen, und sogar einen Kredit aufnehmen, aber die kriegen alles in den A... geschoben... und das denk ich mir net aus, das ist wirklich so!!! Leider |
Es steht dir ja frei dein Kind auch weiterhin in ?ffentliche Schule zu schicken. Zum Thema unsere Frauen. Wenn man in so manche Lokale geht und sich ansieht wie sich unsere 12-16 j?hrigen Girlies an des Fremdl?ndigens Brust werfen w?rd mich net wundern dass die so ne Einstellung bekommen.
Florida
nun ich will dir da mal ganz ordentlich widersprechen...
.....
Zum ersten Absatz: Ich kenne so viele ?sterreischiche Frauen die bei ihrer Partnerwahl nur auf die Geldb?rse schauen. F?r die Leute ohne Geld das letzte sind. Wo ist der Unterschied. Du wirst in jeder Kultur solche Leute finden. |
Jo Flori da stimm ich dir zum Grossteil zu
eine sehr gute freundin von mir hat einmal geschrieben je weniger hirn die typen haben um so machom?ssiger f?hrn sie sich auf, wenn ich des auf wienerisch ?bersetze heisst des:
"Zu wenig im hirn aber molto potente" |
Ist das bei uns anders? Geh mal net in dein Irish Pub sondern ine eine Disco (nur just4fun) und schau dich um. Da wirst feststellen, dass das keine rein ausl?ndische Sache ist.
04.09.2005 15:26 |
|
|
hexenkind unregistriert
 |
|
und dann geh als Blondiene von der Disco zu nachtschlafender Zeit nach hause, und du wirst von unseren Multis als H abgestempelt...
Was die Erziehung angeht, tja teilweise stimmt schon, da? gute Erziehung heute nimma gang und gebel ist, aber bei denen ists ja so, da? der Sohn der Mutter sagt, was sie zu denken hat, und wenn er sich dann daneben verh?lt darf sie nix sagen....
Aber wenn du der Ansicht bist bitte, ich habs einfach nur anders erlebt.
|
|
04.09.2005 16:38 |
|
|
 |
|
nun... das sind alles pers?nliche Erfahrungen die ich nicht teilen kann... weil ich eben gro?teils andere erfahrungen gemacht habe.
Fakt ist dass die Medien ziemlich ausl?nderfeindlich schreiben und dadurch auch diese Meinung sehr bilden.
Ich bin immer noch davon ?berzeugt dass der Gro?teil der Ausl?nder in ?sterreich ehrliche und anst?ndige Leute sind. Durch die Medien werden ihnen aber Stereotypen hinaufgedichtet die das Gegenteil behaupten. (zB alle Schwarzen sind Drogendealer)
Nat?rlich findest du in dieser Gruppe auch Leute die absolut dem Stereotypen entsprechen. Nur sind diese Leute klar in der Minderheit.
Wie gesagt ich kenne wirklich viele Ausl?nder. Mein bester Freund ist religi?ser Moslem. (OH mein Gott, Islam... sicher ein Terrorist!!!
) Dabei ist er einer der liberalsten Menschen die ich kenne.
Ich habe sehr viele guter Erfahrungen gemacht mit Ausl?ndern. Einer nicht geringe Anzahl der "T?rken" die ich kennengelernt habe waren Kurden. Werden die nicht verfolgt in der T?rkei. Aber ja klar kommen alle nur wegen dem Geld.
|
|
04.09.2005 17:26 |
|
|
Kanina unregistriert
 |
|
Ich bin f?r eine strikte Limitierung, und Einwanderung NUR wenn einige Kriterien erf?llt werden:
Keine Straftaten in seinem Herkunftsland
Gen?gend Startkapital, dass der/die nicht sofort von unserm Staat leben muss
Sofort erlernen unserer Sprache
Politische Verfolgung muss dokumentiert sein
Nochmals wenn sie sich integrieren, und unsere Sprache sprechen, und unsere Frauen net als Huren bezeichnen oder aber gleich so, da? sie hingehen, von wegen wieviel verlangst f?r die Nacht, dann hab ich kein Problem mit ihnen, aber ansonsten hab ich schon eines... Denn es sollte net von uns verlangt werden, da? wenn man das Kind in die Schule eintr?gt, da? das schon in mehreren Sprachen steht, und dann unsere Kinder von der schule verdr?ngt werden, frei nach dem Motto, wir k?nnen uns ja privatschulen leisten..., und da? die ganzen billigen Sozialwohnungen ?berwiegend an unsere Multis ?bergeben werden, und wennst denn einreichst um eine Gemeindewohnung mu?t einen neubau nehmen, und horrenden Zins zahlen, und sogar einen Kredit aufnehmen, aber die kriegen alles in den A... geschoben... und das denk ich mir net aus, das ist wirklich so!!! Leider |
...und wenn man sieht wie die das vom Staat an Unterst?tzung erhaltene Geld beim Automaten verspielen, BMW fahren, bei jeder Haltestelle und U-Bahn Station wird man bedr?ngt und bel?stigt! und vorallem wo die von ?berall her Geld erhalten, wovon wir ? nur tr?umen k?nnen.
Ach ja, meine Tochter Cristall und ich als Angestellte, f?hren seit 11 Jahren ein Reinigungsunternehmen, wir waren nie Rassisten oder ausl?nderfeindlich, nur mit der Zeit sind wir schon fast beides, denn wir k?nnten bereits ein Buch ?ber unsere negativen Erfahrungen schreiben, ?ber Postive w?rde es nur ein d?nnes Heft werden! - Jetzt wi?t Ihr warum ich so denke!
Unsere Salome hat in einem anderen Forum geschrieben:
Wenn ein Einwanderer bzw. Ausl?nder binnen 6 Monaten keinen Job hat, dann mit Ihm/Ihr+Familie zur?ck nach Hause.
Dem stimme ich vollkommen zu.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kanina: 04.09.2005 17:58.
|
|
04.09.2005 17:49 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
Wenn ein Einwanderer bzw. Ausl?nder binnen 6 Monaten keinen Job hat, dann mit Ihm/Ihr+Familie zur?ck nach Hause. |
Da kann ich nur zustimmen
Keine Straftaten in seinem Herkunftsland
Gen?gend Startkapital, dass der/die nicht sofort von unserm Staat leben muss
Sofort erlernen unserer Sprache
Politische Verfolgung muss dokumentiert sein |
Da hast nur 2 Punkte die sich problematisch sind:
Wenn jemand politisch verfolgt wird, hat er in dem Land meist ein Straftat gesetzt, sprich als was denkst, wird das in dem Land angesehen wenn man gegen die Regierung redet?
Glaubst dass ein Land freiwillig sagt joooo genau, den bring ma um weil das ist ein ganz ein B?ser weil er hat gegen das Regime geredet?
04.09.2005 18:49 |
|
|
|
|
 |
|