s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 64 Besucher
- 64 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » "Frau mit Hund sucht Mann mit Herz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Frau mit Hund sucht Mann mit Herz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SILU
unregistriert
"Frau mit Hund sucht Mann mit Herz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
om?die, USA 2005, 98 min
R: Gary David Goldberg D: Diane Lane, John Cusack, Elisabeth Perkins, Christopher Plummer u.a.

Kinderg?rtnerin Sarah Nolan (DIANE LANE), 30+, ist seit acht Monaten geschieden ? jetzt k?nnen es ihre Kollegen und Verwandten nicht mehr l?nger mit ansehen. Sie nehmen die Sache in einer konzertierten Aktion selbst in die Hand, um Sarah vom Sofa und wieder auf den Heiratsmarkt zu bekommen. Allen voran stellen Sarahs Schwestern Carol (ELIZABETH PERKINS) und Christine (ALI HILLIS) eine Liste potenzieller Partner zusammen. Sie wollen Sarah unbedingt ein Cyber-Date vermitteln, indem sie sich als Sarah ausgeben und online auf perfectmatch.com ihre Vorstellungen vom perfekten Mann formulieren.

Bald darauf wird Sarah von Anfragen erwartungsvoller Kandidaten ?berschwemmt, die sich jedoch bei urkomischen, katastrophalen ersten Dates als v?llig ungeeignet erweisen. Unter ihnen kommt allerdings der attraktive und gut situierte, aber seltsam unbeholfene Anw?rter Jake Anderson (JOHN CUSACK) durchaus in die engere Wahl. Doch gleichzeitig lernt sie den frisch geschiedenen Vater eines ihrer Sch?tzlinge n?her kennen: Der charmante und ausgeglichene Bob Connor (DERMOT MULRONEY) passt derart gut zu ihr, dass sie es kaum f?r m?glich h?lt. Geht das mit rechten Dingen zu?

MEIN RES?MEE:
hab ich mir heute angesehen, anfangs bef?rchte ich eine 0815-Schnulze, wurde samt und sonders positiv ?berrascht, kann ich nur weiterempfehlen - auf jedenfall ein Film f?r Singles *g*

Dateianhang:
jpg film60.jpg (29 KB, 32 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SILU: 27.08.2005 01:44.

27.08.2005 01:43  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hund sieht s?ss aus zwinker

27.08.2005 01:46 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

florida_mike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja der Titel ist wieder ma typisch ?bersetzer: der Originaltitel: "must love dogs"

ist doch viel besser... klingt zumindest kompakter
27.08.2005 23:41  

Rory
unregistriert

grins klingt interessanter, ich bin ja der Meinung, manche Sachen und Lieder sollte man nicht zwangsweise "verdeutschen", da das Orig?nal aussagekr?ftiger ist. zwinker
28.08.2005 10:41  

Der Master

sollte man die Filme im eng. Original spielen? frech grins

28.08.2005 16:50 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

florida_mike
unregistriert

ja!!

w?re sicher gute f?r die Englischkenntnisse der Bev?lkerung

lachen
28.08.2005 16:55  

Der Master

das w?re was lustiges, aber ich denk die kino betreiber w?rden sich weniger freuen.

28.08.2005 18:04 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Aroha
unregistriert

ich h?tte es f?r umgekehrt besser gefunden
Mann mit Hund sucht frau mit Herz

aber so wie Mike schon sagte in Englisch w?re es besser und kommt ja auch vielleicht besser an weil auch wenn es nicht alle verstehen w?rden
28.08.2005 18:39  

florida_mike
unregistriert

nun ich schaue mir gerne filme im original an...

denke aber dass es nicht fuer jeden etwas ist... im allgemeinen wuerde das interesse an hollywood filmen zurieck gehen... das nur gut fuers deutsche und oesterreichische Kino sein kann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von florida_mike: 28.08.2005 18:42.

28.08.2005 18:41  

Aroha
unregistriert

ja ich auch, und gibts bei uns ja immer am Donnerstag abends
und sind oft sehr gute dabei
aber man kann eben doch nur gehen wenns Englisch passt
28.08.2005 18:51  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » "Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder