s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 15 Besucher
- 15 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » gestriges Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gestriges Treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rory
unregistriert
gestriges Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

es ist doch immer wieder sch?n, so ein Forentreffen.
Schade ist nur, dass wir wieder einmal nur eine "Schrumpfpartie" waren.
Habe mich sehr gefreut Silu kennenzulernen.

Fotos gibt es diesmal keine, ich h?ttet ja kommen k?nnen.

Es war sehr na ja bleibt mein kleines Geheimnis, ich verrate jetzt nichts..... lachen zungezeig
28.08.2005 10:08  

SILU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, war sehr nett und unterhaltsam - allerdings m?ssen wir noch an Eurer Fortgeh-Mentalit?t und Beweglichkeit arbeiten - danach k?nnen wir auch alle gemeinsam mal einen gscheiten Club besuchen und tanzen gehen !
28.08.2005 12:20  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo unsere Fortgehmentalit?t ist leider unterm hund.
War aber auch noch nie besser.
Finds hier irgendwie auch net besonders interessant fortzugehen.

28.08.2005 16:30 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

SILU
unregistriert

Kommt immer drauf an was man draus macht.. grins
28.08.2005 17:14  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

da hast vollkommen recht zwinker
Wie gesagt, ein Festl n?chsten Sommer w?re genial. Irgendwo ne Beach n Splash Party frech grins

28.08.2005 19:00 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

aeajoe
unregistriert

nochmal sorry, dass ich nicht mehr nachgekommen bin. ich muss wohl auch daran arbeiten. ist aber gar nicht so leicht ...
28.08.2005 22:02  

TheCat
unregistriert

du hast eh bald wieder eine m?glichkeit, diesmal sogar in wien zwinker
28.08.2005 22:29  

SILU
unregistriert
RE: gestriges Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rory
Es war sehr na ja bleibt mein kleines Geheimnis, ich verrate jetzt nichts..... lachen zungezeig

SPRICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!h?nde reib
28.08.2005 23:00  

Rory
unregistriert
RE: gestriges Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silu du warst ja dabei...aber wennts es unbedingt wissen willst schick ich dir ne PN lachen
29.08.2005 19:25  

SILU
unregistriert

Zitat:
Original von Rory
Silu du warst ja dabei...aber wennts es unbedingt wissen willst schick ich dir ne PN lachen

Dann schick mal... lachen
29.08.2005 22:40  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » gestriges Treffen

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder