s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 13 Besucher
- 13 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Eventzone » Veranstaltungen » Was ist los? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist los?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SILU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aingie
Nun da gibts ein Kino...

Aber irgendwas soll da heute aufgebaut sein,mit Sand und Liegest?hlen und so.

Der meinige is gerade dorthin aufgebrochen.....

Das ist die neue Strand-Cocktailbar, hat mit der Urania selbst nix zu tun - http://www.strandbar-herrmann.at/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SILU: 24.08.2005 20:38.

24.08.2005 20:37  

Aingie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey suuuper Danke grins

Genau das war es was ich gesucht hab....

Warst Du eigentlich schon mal dort?
25.08.2005 16:48  

Lesaja
unregistriert

ich war .... und es war sehr nett lol
25.08.2005 16:51  

Aingie
unregistriert

Erz?hl mir doch bitte mehr dar?ber keine Ahnung
25.08.2005 17:04  

SILU
unregistriert

Zitat:
Original von Aingie
Erz?hl mir doch bitte mehr dar?ber keine Ahnung

W?rd mich auch interessierne, h?tte vor demn?chst mal hinzugehen...
25.08.2005 17:52  

Lesaja
unregistriert

naja, gibts nicht so viel zu erz?hlen, ....

es ist eine - f?r die stadt - recht gro?e fl?che voll mit sand, mittendrinnen ne bar, liegest?hle, normale sesseln und tische, ich glaube, es gibt dort recht viele events, von soul ?ber hiphop, aber als ich dort war, gab es "nur" normale musik, wie sie es in lokalen am schwedenplatz halt spielen, vom publikum her w?rd ich sagen, quer durch die bank, ich war ein paar stunden und es gab von den 14 j?hrigen bermudadreieckgehern ?ber after job party geher ?ber touristen einfach alles. ich fands toll, sonne,strand und meer feeling, bei guten cocktails und bier grins
25.08.2005 19:23  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

mhm bei der beschreibung klingts net schlecht

Frage: was ist der schwedenplatz und was spielens dort f?r Musik.

25.08.2005 19:25 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Lesaja
unregistriert

schwedenplatz ist teil des fortgehzentrums. also eigentlihc nicht der schwedenplatz an sich, man sagt halt einfach nur immer schwedenplatz.

da gibts zu einem sehr sehr gute und nette lokale, von billigen bis zu sehr teuren quer durch die bank alles. dann gibts das bermudadreieck, treffpunkt der vorwiegend 14-16 j?hrigen pubertierenden, die sich nur einfach im cool besaufen bewerben.

musik? naja, kommt auf das lokal an grins

dort wo ich gern hingehen, dass ist das merry monk, da spielen sie viel rock, alternative rock, au?er der kellner james will gerade mal wieder ein m?del beeindrucken, dann spielt es die musik, auf die das m?del steht *gggg*

in anderen lokalen spielen sie halt hiphop, alternative, etc., ... gibt halt f?r jeden geschmack was, vom grufti ?bern punker bis hin zum krawattentr?ger grins
25.08.2005 19:29  

Der Master

mhm also du meinst dann eher Musik die man halt fr?her so geh?rt hat? Dion, Adams, Jovi, ...

25.08.2005 19:31 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Lesaja
unregistriert

lachen ne, das ist ja kein rock zunge
26.08.2005 00:14  

Der Master

seit wann ist adams und jovi kein Rock? Wurde eigentlich schon immer dort eingestuft

26.08.2005 00:45 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

SILU
unregistriert

Zitat:
Original von Lesaja
schwedenplatz ist teil des fortgehzentrums. also eigentlihc nicht der schwedenplatz an sich, man sagt halt einfach nur immer schwedenplatz.

da gibts zu einem sehr sehr gute und nette lokale, von billigen bis zu sehr teuren quer durch die bank alles. dann gibts das bermudadreieck, treffpunkt der vorwiegend 14-16 j?hrigen pubertierenden, die sich nur einfach im cool besaufen bewerben.

musik? naja, kommt auf das lokal an grins

dort wo ich gern hingehen, dass ist das merry monk, da spielen sie viel rock, alternative rock, au?er der kellner james will gerade mal wieder ein m?del beeindrucken, dann spielt es die musik, auf die das m?del steht *gggg*

in anderen lokalen spielen sie halt hiphop, alternative, etc., ... gibt halt f?r jeden geschmack was, vom grufti ?bern punker bis hin zum krawattentr?ger grins

BERMUDADREIECK genannt !
26.08.2005 00:53  

Lesaja
unregistriert

hab ich doch geschrieben
26.08.2005 01:02  

SILU
unregistriert

Zitat:
Original von Lesaja
hab ich doch geschrieben

Tschuldigung, ?berlese *knuddel-anbiete-zur-entschuldigung*
26.08.2005 01:05  

Lesaja
unregistriert

Zitat:
Original von LocutusAT
seit wann ist adams und jovi kein Rock? Wurde eigentlich schon immer dort eingestuft

ja eh.... f?r mich is halt kein richtiger rock und schon gar kein alternative rock. dazu z?hl ich pearl jam oder rhcp, rage against the machine, smashing pumpkins, alice in chains .... aber wie gesagt, F?R MICH ....
26.08.2005 01:06  

Lesaja
unregistriert

Zitat:
Original von SILU
Zitat:
Original von Lesaja
hab ich doch geschrieben

Tschuldigung, ?berlese *knuddel-anbiete-zur-entschuldigung*

*blush* entschuldigung angenommen, .... unter diesen umst?nden *gg*
26.08.2005 01:06  

Aingie
unregistriert

Zitat:
Original von Lesaja
naja, gibts nicht so viel zu erz?hlen, ....

es ist eine - f?r die stadt - recht gro?e fl?che voll mit sand, mittendrinnen ne bar, liegest?hle, normale sesseln und tische, ich glaube, es gibt dort recht viele events, von soul ?ber hiphop, aber als ich dort war, gab es "nur" normale musik, wie sie es in lokalen am schwedenplatz halt spielen, vom publikum her w?rd ich sagen, quer durch die bank, ich war ein paar stunden und es gab von den 14 j?hrigen bermudadreieckgehern ?ber after job party geher ?ber touristen einfach alles. ich fands toll, sonne,strand und meer feeling, bei guten cocktails und bier grins

Hmmm... also wenn es dort Coktails gibt,dann k?nnt es mir dort schon gefallen grins

Danke f?r die Info
26.08.2005 13:22  

SILU
unregistriert

Zitat:
Original von Aingie

Hmmm... also wenn es dort Coktails gibt,dann k?nnt es mir dort schon gefallen grins

Danke f?r die Info

Bez?glich Cocktails w?rd ich das "Ron Con Soda" empfehlen - beim "Roten Engel" gibts aber auch nette... zwinker
26.08.2005 14:47  

Aingie
unregistriert

Danke f?r den Tip,mu? ich direkt mal hin schaun ...
26.08.2005 18:18  

Lesaja
unregistriert

ich glaube wir f?hren aingie mal ins wiener nachtleben ein lol
26.08.2005 20:24  

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Eventzone » Veranstaltungen » Was ist los?

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder