|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 13 Besucher - 13 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
Was ist los? |
SILU unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Aingie
Nun da gibts ein Kino...
Aber irgendwas soll da heute aufgebaut sein,mit Sand und Liegest?hlen und so.
Der meinige is gerade dorthin aufgebrochen..... |
Das ist die neue Strand-Cocktailbar, hat mit der Urania selbst nix zu tun - http://www.strandbar-herrmann.at/
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SILU: 24.08.2005 20:38.
|
|
24.08.2005 20:37 |
|
|
Aingie unregistriert
 |
|
Hey suuuper Danke
Genau das war es was ich gesucht hab....
Warst Du eigentlich schon mal dort?
|
|
25.08.2005 16:48 |
|
|
Lesaja unregistriert
 |
|
ich war .... und es war sehr nett
|
|
25.08.2005 16:51 |
|
|
Aingie unregistriert
 |
|
Erz?hl mir doch bitte mehr dar?ber
|
|
25.08.2005 17:04 |
|
|
SILU unregistriert
 |
|
Original von Aingie
Erz?hl mir doch bitte mehr dar?ber
|
W?rd mich auch interessierne, h?tte vor demn?chst mal hinzugehen...
|
|
25.08.2005 17:52 |
|
|
Lesaja unregistriert
 |
|
naja, gibts nicht so viel zu erz?hlen, ....
es ist eine - f?r die stadt - recht gro?e fl?che voll mit sand, mittendrinnen ne bar, liegest?hle, normale sesseln und tische, ich glaube, es gibt dort recht viele events, von soul ?ber hiphop, aber als ich dort war, gab es "nur" normale musik, wie sie es in lokalen am schwedenplatz halt spielen, vom publikum her w?rd ich sagen, quer durch die bank, ich war ein paar stunden und es gab von den 14 j?hrigen bermudadreieckgehern ?ber after job party geher ?ber touristen einfach alles. ich fands toll, sonne,strand und meer feeling, bei guten cocktails und bier
|
|
25.08.2005 19:23 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
mhm bei der beschreibung klingts net schlecht
Frage: was ist der schwedenplatz und was spielens dort f?r Musik.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
25.08.2005 19:25 |
|
|
Lesaja unregistriert
 |
|
schwedenplatz ist teil des fortgehzentrums. also eigentlihc nicht der schwedenplatz an sich, man sagt halt einfach nur immer schwedenplatz.
da gibts zu einem sehr sehr gute und nette lokale, von billigen bis zu sehr teuren quer durch die bank alles. dann gibts das bermudadreieck, treffpunkt der vorwiegend 14-16 j?hrigen pubertierenden, die sich nur einfach im cool besaufen bewerben.
musik? naja, kommt auf das lokal an
dort wo ich gern hingehen, dass ist das merry monk, da spielen sie viel rock, alternative rock, au?er der kellner james will gerade mal wieder ein m?del beeindrucken, dann spielt es die musik, auf die das m?del steht *gggg*
in anderen lokalen spielen sie halt hiphop, alternative, etc., ... gibt halt f?r jeden geschmack was, vom grufti ?bern punker bis hin zum krawattentr?ger
|
|
25.08.2005 19:29 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
mhm also du meinst dann eher Musik die man halt fr?her so geh?rt hat? Dion, Adams, Jovi, ...
25.08.2005 19:31 |
|
|
Lesaja unregistriert
 |
|
ne, das ist ja kein rock
|
|
26.08.2005 00:14 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
seit wann ist adams und jovi kein Rock? Wurde eigentlich schon immer dort eingestuft
26.08.2005 00:45 |
|
|
SILU unregistriert
 |
|
Original von Lesaja
schwedenplatz ist teil des fortgehzentrums. also eigentlihc nicht der schwedenplatz an sich, man sagt halt einfach nur immer schwedenplatz.
da gibts zu einem sehr sehr gute und nette lokale, von billigen bis zu sehr teuren quer durch die bank alles. dann gibts das bermudadreieck, treffpunkt der vorwiegend 14-16 j?hrigen pubertierenden, die sich nur einfach im cool besaufen bewerben.
musik? naja, kommt auf das lokal an
dort wo ich gern hingehen, dass ist das merry monk, da spielen sie viel rock, alternative rock, au?er der kellner james will gerade mal wieder ein m?del beeindrucken, dann spielt es die musik, auf die das m?del steht *gggg*
in anderen lokalen spielen sie halt hiphop, alternative, etc., ... gibt halt f?r jeden geschmack was, vom grufti ?bern punker bis hin zum krawattentr?ger
|
BERMUDADREIECK genannt !
|
|
26.08.2005 00:53 |
|
|
Lesaja unregistriert
 |
|
|
26.08.2005 01:02 |
|
|
SILU unregistriert
 |
|
Original von Lesaja
hab ich doch geschrieben |
Tschuldigung, ?berlese *knuddel-anbiete-zur-entschuldigung*
|
|
26.08.2005 01:05 |
|
|
Lesaja unregistriert
 |
|
Original von LocutusAT
seit wann ist adams und jovi kein Rock? Wurde eigentlich schon immer dort eingestuft |
ja eh.... f?r mich is halt kein richtiger rock und schon gar kein alternative rock. dazu z?hl ich pearl jam oder rhcp, rage against the machine, smashing pumpkins, alice in chains .... aber wie gesagt, F?R MICH ....
|
|
26.08.2005 01:06 |
|
|
Lesaja unregistriert
 |
|
Original von SILU
Original von Lesaja
hab ich doch geschrieben |
Tschuldigung, ?berlese *knuddel-anbiete-zur-entschuldigung* |
*blush* entschuldigung angenommen, .... unter diesen umst?nden *gg*
|
|
26.08.2005 01:06 |
|
|
Aingie unregistriert
 |
|
Original von Lesaja
naja, gibts nicht so viel zu erz?hlen, ....
es ist eine - f?r die stadt - recht gro?e fl?che voll mit sand, mittendrinnen ne bar, liegest?hle, normale sesseln und tische, ich glaube, es gibt dort recht viele events, von soul ?ber hiphop, aber als ich dort war, gab es "nur" normale musik, wie sie es in lokalen am schwedenplatz halt spielen, vom publikum her w?rd ich sagen, quer durch die bank, ich war ein paar stunden und es gab von den 14 j?hrigen bermudadreieckgehern ?ber after job party geher ?ber touristen einfach alles. ich fands toll, sonne,strand und meer feeling, bei guten cocktails und bier
|
Hmmm... also wenn es dort Coktails gibt,dann k?nnt es mir dort schon gefallen
Danke f?r die Info
|
|
26.08.2005 13:22 |
|
|
SILU unregistriert
 |
|
Original von Aingie
Hmmm... also wenn es dort Coktails gibt,dann k?nnt es mir dort schon gefallen
Danke f?r die Info |
Bez?glich Cocktails w?rd ich das "Ron Con Soda" empfehlen - beim "Roten Engel" gibts aber auch nette...
|
|
26.08.2005 14:47 |
|
|
Aingie unregistriert
 |
|
Danke f?r den Tip,mu? ich direkt mal hin schaun ...
|
|
26.08.2005 18:18 |
|
|
Lesaja unregistriert
 |
|
ich glaube wir f?hren aingie mal ins wiener nachtleben ein
|
|
26.08.2005 20:24 |