s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 107 Besucher
- 107 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » The Chill Out Area » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Chill Out Area
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SILU
unregistriert
The Chill Out Area Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*duftkerzen-anz?nd* *licht-abdreh* *leise-musik-aufdreh* *auf-dich-couch-plaziere*

Bitte ganz ruhig und entspannt sein in dieser ruhigen schummrig, entspannenden, duftenden und hoffentlich beruhigenden Ecke...let`s have calm conversation...
23.08.2005 20:47  

Aroha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@SILU
ja wennst den richtigen Duft erwischt w?rd ich sagen bin dabei.................aber bei den Song k?nntest auf meinen geschmack kommen zwinker
23.08.2005 20:52  

SILU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. welchen Duft w?rdest bevorzugen ?

2. welche songs ?
23.08.2005 20:54  

Aroha
unregistriert

ja liebe eigentlich mehr die Wald und Wildfr?chte
und Kirsch und Orangenduft............eher in die Richtung

und Songs, na glaub das ist net schwer
23.08.2005 20:58  

SILU
unregistriert

Gut...dann l?uft jetzt mal ein R.E.M-Album und es brennen 2 Erdbeer-Duftkerzen...sind sehr mild und bek?mmlich...
23.08.2005 21:01  

Aroha
unregistriert

und was kannst mir anbieten zur beruhigung, bin bisserl nerv?s wegen dem hochwasser in vorarlberg und noch keine verbindung mit meinen leuten hab

aber Kusachelmusik ist momentan auch OK
23.08.2005 21:05  

SILU
unregistriert

Nun, ich reiche Dir eine dampfende Tasse Tee und leihe Dir mein Ohr f?r ein entlastendes Gespr?ch *horchorgan-r?berreich-es-aber-dann-wieder-haben-will* *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SILU: 23.08.2005 21:07.

23.08.2005 21:07  

Aroha
unregistriert

und was ist das f?r ein tee.................bin da auch bisserl heikel, aber wenn er hilft, ok
und was soll ich dir jetzt fl?stern, weil vielleicht willst es dann gar nimmer dein horchorgan................
23.08.2005 21:15  

SILU
unregistriert

Fl?stere was Dir am Herzen liegt, ich h?r Dir zu, ich w?rd ned auf die Idee kommen zu zensieren, was Du mir erz?hlen darfst oder nicht - wenn ich sage ich h?re Dir zu dann ist das ein bedingungsloses Angebot und keine Sch?ntuerei...

Nun, ich hab Gr?nen Tee, Schwarztee, Fr?chtetee...?u?ere W?nsche...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SILU: 23.08.2005 21:17.

23.08.2005 21:17  

TheCat
unregistriert

legts mir einen alten "Leonhard Cohen" auf und ich bin dabei....*tr?um+
23.08.2005 21:17  

SILU
unregistriert

Zitat:
Original von TheCat
legts mir einen alten "Leonhard Cohen" auf und ich bin dabei....*tr?um+

Bird on a wire ?
23.08.2005 21:18  

TheCat
unregistriert

ja bitte, und susanne und und und und , die ganze nacht von mir aus, einmal wieder hocken und sich eine ?berdosis cohen geben, eine gute flasche wein dazu, in feuchtgl?nzende augen blicken, scheisse gleich heul ich....
23.08.2005 21:26  

SILU
unregistriert

Zitat:
Original von TheCat
ja bitte, und susanne und und und und , die ganze nacht von mir aus, einmal wieder hocken und sich eine ?berdosis cohen geben, eine gute flasche wein dazu, in feuchtgl?nzende augen blicken, scheisse gleich heul ich....

Dann werd ich mich mal davon machen und Dich Deinem Schicksal ?berlassen...mal sehen ob sonst noch wer dazukommt...bin kein so ein Cohen-Fan...
23.08.2005 23:08  

Lesaja
unregistriert

also ... wenn dann bitte rhcp, oder wie w?re es mit autumnblaze, k's choice oder norah jones sind zum chillen auch sehr gut grins und dann bitte ein duft wie moschus, sandelholz oder yellow rose .... und weil wir morgen arbeiten m?ssen, einen wei?wein, der bringt keine kopfschmerzen, eine kuscheldecke noch dazu und guten orangentee, ein paar zimtkekse (jaja, ich wei?, typisch weihnachten, aber ich steh auf orange und zimt) und ... ich bin selig grins
24.08.2005 01:10  

TheCat
unregistriert

ok sandelholzduft und weisswein, herrlich ich k?nnte sterben daf?r, ein fesches m?del dazu und die nacht w?re perfekt.....*tr?um*
24.08.2005 01:33  

SILU
unregistriert

Zitat:
Original von Lesaja
also ... wenn dann bitte rhcp, oder wie w?re es mit autumnblaze, k's choice oder norah jones sind zum chillen auch sehr gut grins und dann bitte ein duft wie moschus, sandelholz oder yellow rose .... und weil wir morgen arbeiten m?ssen, einen wei?wein, der bringt keine kopfschmerzen, eine kuscheldecke noch dazu und guten orangentee, ein paar zimtkekse (jaja, ich wei?, typisch weihnachten, aber ich steh auf orange und zimt) und ... ich bin selig grins

Sandelholz h?tte ich in R?ucherst?bchen-Form anzubieten...Norah Jones h?tt ich auch...wann schaust bei mir vorbei? lachen Der Tee l?sst sich auftreiben, Wein hab ich auch...*g*
24.08.2005 08:31  

Lesaja
unregistriert

oh ein mann mit sandelholzduft? bist ja doch kein irdischer lachen
24.08.2005 14:06  

SILU
unregistriert

Zitat:
Original von Lesaja
oh ein mann mit sandelholzduft? bist ja doch kein irdischer lachen

Hab ich das jemals behauptet? 2 oder 3 andere Sorten hab ich auch noch...wei? jetzt aber nit auswendig...
24.08.2005 14:07  

Lesaja
unregistriert

patchouli? das mag n?mlich auch keiner ... ich schon *gg*
24.08.2005 14:10  

SILU
unregistriert

Zitat:
Original von Lesaja
patchouli? das mag n?mlich auch keiner ... ich schon *gg*

Ne glaub ned, hatte ich aber in dem Shop schon in der Hand glaub ich...
24.08.2005 14:23  

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » The Chill Out Area

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder