s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 29 Besucher
- 29 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Wortspiele » 100.000 in 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (106): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 100.000 in 1 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Themenstarter Thema begonnen von LocutusAT
41 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohl nix gutes zwinker

21.08.2005 16:35 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Aingie
unregistriert
42 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ganz ganz bestimmt nich ... lachen

Sooo und was is nun mit die anderen hier,wollen die nich mitposten?

F?r den 10000 Post gib ich auch was aus cool
21.08.2005 17:06  

Der Master

43 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frech grins
Du meinst der der den 100.000 Post schreibt bekommt ein Bier? Da schliess ich mich an, der geht fett heim frech grins

21.08.2005 17:12 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Aingie
unregistriert
44 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ich bin ja bescheiden und geb mich schon mit 10 000 zufrieden.

Und als Lokalit?t w?rd ich das Schweizerhaus vorschlagen
21.08.2005 17:16  

Der Master

45 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm das ist ne idee,
aber hat das im winter offen?

21.08.2005 17:16 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Aingie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denkst wirklich das wir das im Winter noch schaffen werdenunsicher

Optimist! lachen
21.08.2005 17:17  

Der Master

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, aber bis zum 1. Mai (wos offiziell wieder aufmachen im Prater) k?nnt sichs schon ausgehen. Deshalb frag ich zwinker

21.08.2005 17:18 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Aingie
unregistriert
48 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achsoooo....

Ja,da k?nntest recht haben.

Wenn dem so wirklich is dann finden wir schon ein anderes nettes Lokal in Wien.

So meld mich mal f?r ein weilchen ab.

Geh spieln zwinker
21.08.2005 17:21  

Der Master

49 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gell zwinker

Na net spielen gehen, bleib bei mir zwinker

21.08.2005 17:23 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Aingie
unregistriert
50 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

Du hast mich gestern auch einfach allein gelassen um zu "spielen" *beleidigtenfotzzieh*
22.08.2005 06:44  

Der Master

51 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja man kann aber spielen und spielen jo net ganz vergleichen oder? frech grins

22.08.2005 10:10 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Aingie
unregistriert
52 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ne Art spiel is das aber dennoch lachen
22.08.2005 17:17  

florida_mike
unregistriert
53 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

worum gehts hier eigentlich?
22.08.2005 17:18  

Aingie
unregistriert
54 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau genommen um gar nichts...

Wir wollen es einfach schaffen hier in diesem Thread 100 000 Postings zusammen zu bekommen.

Und ich geb den jenigen der hier das 10 000 Post schreibt ein Bier oder Gleichwertiges aus.

Einfach mitmachen und Spa? haben und viell Gl?ck zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aingie: 22.08.2005 17:25.

22.08.2005 17:25  

Der Master

genau Flori, einfach posten was dir gerade einf?llt zwinker
achso, hast die addy bekommen wegen dem game?

22.08.2005 17:28 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Aingie
unregistriert
56 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?? Meinst Du jetzt mich?

Wenn "Ja" dann hab ich nichts bekommen und wei? auch nich was Du meinst *sch?m*
22.08.2005 17:34  

Der Master

57 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na eigentlich den Flori, aber wennst mitspielen willst zwinker

22.08.2005 17:37 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Aingie
unregistriert
58 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was is das f?r ein spiel und was braucht man dazu?
22.08.2005 17:39  

Der Master

nen PC mit 200 mhz und 32 MB glaub ich zwinker
das spiel ist wie Command und Conquer, sprich aufbauen und dann brav zu deinen mitspielern gehen und entweder angreifen oder verteidigen helfen. Ist multiplayer echt lustig zwinker

22.08.2005 17:45 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Aingie
unregistriert
60 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achsooooo... neee ich glaub das is dann nichts f?r mich

Hier der Link f?r Dich:

Sapienz

Wie Du siehst is das nichts besonderes mehr,aber es kommen schon Erinnerungen hoch.... *tr?um*
Ewig schad um dieses Board ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aingie: 22.08.2005 18:40.

22.08.2005 18:35  

Seiten (106): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Wortspiele » 100.000 in 1

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder