s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 2 Besucher
- 2 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » Die frustrierten Ostdeutschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die frustrierten Ostdeutschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Themenstarter Thema begonnen von LocutusAT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir net sicher. Ist es nicht so, dass er auf die Ossis eindreschen kann so viel er will weil die Union dort sowieso kaum Stimmen bekommt? Aber im Westen punktet er voll, weil die sowieso Ossifeindlich sind. Insofern verlieren die vielleicht noch 1-2 % im Osten, aber wieviel gewinnen sie im Westen?

12.08.2005 22:23 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

dimix
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat vielleicht nich so viele stimmen im osten...aber man kann darum k?mpfen...und sie nich gleich aufgeben oder gleich anfeinden.
im westen wird er auch bitter federn lassen m?ssen.
woher weisst du, das wir im westen ossifeindlich sind? ich komm aus dem westen....und habe gegen den osten rein gar nix. es ist die politik die alles kaputt macht...nich die b?rger...
wir sind in deutschland allgemein unzufrieden...osten wie westen...
12.08.2005 22:40  

Der Master

ich denke, dass du da die ausnahme bist. Bist bis jetzt der einzige aus dem Westen der sagt er hat kein Problem mit dem Osten von den Leuten die ich kenne.

12.08.2005 22:41 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

dimix
unregistriert

na....und wie viele leute kennst du? der westen besteht halt nich nur aus einer handvoll leute...sonder von millionen. klar...in den osten musste viel investiert werden und der westen musste viel bluten...und vielleicht war es auch fr?her alles besser...aber das sagt selbst der osten auch. aber ich verurteile nich die menschen dort. sie geh?ren zu uns...sie geh?ren zu deutschland und wir allgemein bestimmen, wer in zukunft das land regiert. und auf einen stoiber kann man gut verzichten. er ist ein schw?tzer, der sich ins rampenlicht r?ckt. er stolz auf sein bayern...und alle anderen l?nder sind verlierer. so sieht er das...dann soll er da unten gl?cklich werden...denn wer will schon die bayern...
12.08.2005 22:46  

Der Master

alles in allem? ein paar Dutzend, aber egal. zwinker

Ein Wort in Gottes Ohren was du so schreibst. Das Problem ist, dass man menschen leicht manipulieren kann und wenn man dann brav polarisiert sieht die sache oft anders aus traurig

12.08.2005 22:54 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

dimix
unregistriert

ja...leider ist das so, das sich viele von so einem dummen geschw?tz beeinflussen lassen...
12.08.2005 22:58  

Der Master

eben, insofern ists so, dass du da nicht so bist, aber da kannst leider nicht auf Ottonormaldeutsche (auch ?sterreicher) schliessen traurig

12.08.2005 22:59 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » Die frustrierten Ostdeutschen

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder