|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 4 Besucher - 4 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
krieg der welten |
Lesaja unregistriert
 |
|
hat das schon jemand gesehen? da sind so arg geteilte meinungen, dass ich nicht wei?, ob ichs mir leisten soll und ansehen oder ob ich drauf verzichten soll ....
|
|
07.07.2005 20:47 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
wenn ich ans original denke m?sste der Film eigentlich gut sein. Hab aber schon so negative Kritiken geh?rt, dass ich mir da garnimmer so sicher bin. W?rde mich also auch sehr interessieren wie der Film ist.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
08.07.2005 19:50 |
|
|
Rory unregistriert
 |
|
Also ich weiss nicht, mir gef?llt er ja schon in der Vorschau nicht besonders, muss mir noch ?berlegen, ob ich ihn mir ansehe oder nicht.
|
|
10.07.2005 11:24 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
naja die vorschau ist net schlecht, aber insgesamt soll der film zu langatmig sein
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
10.07.2005 20:49 |
|
|
Lesaja unregistriert
 |
|
also ich hab den film mittlerweile gesehen.
ich habe ihn auf englisch gesehen und ... es gab recht witzige stellen, die man in deutsch mit sicherheit nie mitbekommen hat ... das gefiel mir.
ich ging ganz neutral in den film, da ich etliche negative kritiken gelesen habe und ich denke, wenn man ohne gro?e erwartungen hineingeht, dann ist der film nicht schlecht.
mir gefiel er recht gut, die weltuntergangsstimmung kam gut r?ber (auf englisch, wie der film in deutsch wirkt, wei? ich nicht). es gab mehrere szenen wo ich den atem anhielt vor aufregung.
der film geht auf das wesentliche ein, ohne viel schnickschnack rund herum und: tom cruise spielt keinen superhelden, der die aliens besiegt: das gefiel mir.
die effekte waren gut, aber nicht ?bertrieben - auch das war toll an dem film.
aber: dakota fanning, das wunderkind, das in hide and seek so verdammt gut gespielt hat, hat erb?rmlich gespielt. sie konnte die meiste zeit nichts anderes als furchtbar zu schreien, sodass sogar ich mir dachte, halt doch endlich die klappe, oder sie weinte, .... ich habe filme mit ihr gesehen, wo man ihr talent erkennen konnte. aber in krieg der welten hat sie versagt.
tom cruise mag ich eigentich nicht so wirklich. aber er spielte f?r mich recht gut.aber sein langweilerimage wird er f?r mich dennoch nicht los.
was noch ziemlich d?mlich war: in der mitte des films verschwindet der sohn um am ende nat?rlich unversehrt wieder aufzutauchen. keine geschichte, was mit ihm in der zwischenzeit passiert ist, nichts ..... das l?hmt.
das ende war sehr abrupt. fast 2 std. lang gemetzel, bis zur flucht aus der stadt wirklich gut (die kameraf?hrung bei der autofahrt - einfach eine wahnsinnsleistung), gegen schlu? hin dann doch noch sehr langatmig und dann das ende in 5 minuten abgefertigt: die aliens sterben an menschlichen viren. war ein logischer grund, aber 2 std. lang alieninvasion und dann in 5 ist alles wieder gut? schwach.
man sieht den film und merkt: typisch steven spielberg.
fazit: naja, weltuntergangsstimmung a la independence day, ein guter sonntag abend mit popcorn vom tv hock film, aber kein film, f?r den ich im kino bezahlen will und der mich vom hocker rei?t.
|
|
25.07.2005 13:59 |
|
|
ExeS unregistriert
 |
|
er ist schei**e........ meiner meinung
|
|
25.07.2005 14:01 |
|
|
dimix unregistriert
 |
|
viel werbung um nichts.
und zu viele fehler. bestes beispiel: wie konnte ein kamerateam die blitzeinschl?ge filmen, wo doch angebliche jede elektrik, jede batterie und was weiss ich noch an technischen krimskrams ausgefallen war und einfach nich mehr funktionierte ? aber dieses kamerateam konnte super aufnahmen machen...
der film war zu sehr auf tom cruise zugeschnitten....selbst die aliens wirkten da nebens?chlich.
tim robbins war ?berfl?ssig....
der anfang war gut...aber dann ging dem film schnell die puste aus...und vom ende wollen wir gar nich erst reden. als h?tten die leute einfach keine lust mehr gehabt.
zum schluss...es fehlte eigentlich nur noch der typische hund, den jede gute amerikanische familie hat, der aus dem chaos tritt und seinen heimweg zur familie findet...
naja...man hat sich scheinbar nur auf den bruder beschr?nkt...und schon war das schmalzige ende nahezu perfekt.
schwacher film.
|
|
31.07.2005 11:42 |
|
|
kaetzchen unregistriert
 |
|
i hab den film heftig gfunden.... ich wei? nicht, mitten im film hab ich ma dacht, i mag gehen, da war ma zuviel panikstimmung, normalerweise schockt mich sowas ?berhaupt ned, aba der film war einfach nur heftig....
das mit dem sohn war abzusehen, da hat man denkt: typisch hollywood.... und das ende war wirklich pl?tzlich und einfach nur schwach....
i w?rd ma den film ned nochamal anschauen, nicht weil er nicht so gut war (ich find er war gut) aba diese ganze panik halte ich nicht aus....
|
|
31.07.2005 22:00 |
|
|
|
|
 |
|