s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 26 Besucher
- 26 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » US-Abgeordneter Tancredo: Bei Nuklearangriff auf USA wird Mekka zerst?rt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen US-Abgeordneter Tancredo: Bei Nuklearangriff auf USA wird Mekka zerst?rt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheCat
unregistriert
verrückt US-Abgeordneter Tancredo: Bei Nuklearangriff auf USA wird Mekka zerst?rt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

US-Abgeordneter Tancredo: Bei Nuklearangriff auf USA wird Mekka zerst?rt

In einem Interview auf Orlandos Radiosender WFLA-AM wurde der republikanische Kongressabgeordnete Tom Tancredo am Freitag gefragt, wie die USA im Falle eines nuklearen Terrorangriffes auf mehrere amerikanische St?dte antworten sollten.

Darauf gab Tancredo zu erkennen, dass man deren heilige St?tten zerst?ren w?rde, wenn es sich um einen Angriff von extremistischen, fundamentalistischen Terroristen handele. Auf Nachfrage, ob er damit Mekka meine, antwortete er nur l?ssig mit: "Yeah".

Sp?ter versuchte Tancredo, bekannt f?r seine harte Haltung in Einwanderungsfragen, seine ?u?erungen zu relativieren, indem er sagte, dass es nur eine Idee sei und dass eine ultimative Bedrohung mit einer ultimativen Antwort erwidert werden m?sse.

Quelle: www.usatoday.com

Der Kerl ist doch vollkommen beh?mmert. Mit solchen ?usserungen wird der Hass weiter gesch?rt! Solche "Politiker" sollten so schnell wie m?glich entfernt werden. Die Konsequenzen scheinen dem Mann nicht wirklich klar zu sein: er droht nicht nur den "Terroristen" sondern einer gesamten Glaubensgemeinschaft. Ich m?chte nicht wissen, was passieren w?rde, wenn den christlich Gl?ubischen angedroht w?rde, der Vatikan w?rde vernichtet ...
20.07.2005 07:35  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

w?re aber doch was interessantes, wenn die ganze arabische Welt den Amis den Garaus macht. Da Hilft wohl die milit?rische ?bermacht auch nix mehr zwinker

20.07.2005 09:49 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

TheCat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ganz so ist es nicht, die amis sind waffentechnologisch leider jedem land der welt ?berlegen, ich glaub die w?rden im ernstfall sogar einen erstschlag riskieren....
20.07.2005 09:52  

Der Master

w?re aber sehr un?berlegt. Die Russen oder Chinesen sind auch net soo viel schw?cher

20.07.2005 09:54 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

TheCat
unregistriert

na ja die russen sind zur zeit ziemlich am sand leider was die chinesen betrifft sie sind zur zeit die einzigen (glaube ich) die den amis paroli bieten k?nnen, nicht unbedingt waffentechnologisch aber als milit?rmacht mit der gr?sse ihrer armeen....
20.07.2005 10:21  

Der Master

naja woll ma trotzdem hoffen dass net boschat wird

20.07.2005 12:46 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » US-Abgeordneter Tancredo: Bei Nuklearangriff auf USA wird Mekka zerst?rt

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder