s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 117 Besucher
- 117 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » Weiter Aufregung um Diffamierungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weiter Aufregung um Diffamierungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheCat
unregistriert
Daumen runter! Weiter Aufregung um Diffamierungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Weiter Aufregung um Diffamierungen

"Dieser Stil ist einer Regierungspartei nicht w?rdig. Die ?VP pflegt einen Stil, der seinesgleichen sucht", kritisiert die SP?.

Die SP? wirft der ?VP vor, die "Schmutzk?bel-Kampagne" gegen die Sozialdemokraten fortzusetzen. Konkret verwiesen SP?-Bundesgesch?ftsf?hrerin Doris Bures und der stellvertretende SP?-Klubobmann Josef Broukal auf eine Internetseite, die unter den "grindigsten Fotos von Wien" ein Bild von SP?-Chef Alfred Gusenbauer zeigt. Als Urheberin dieser Seite wird eine "Mitarbeiterin aus dem engsten Umfeld" von Kanzler Wolfgang Sch?ssel und der steirischen Landeshauptfrau Waltraud Klasnic genannt. "Dieser Stil ist einer Regierungspartei nicht w?rdig. Die ?VP pflegt einen Stil, der seinesgleichen sucht", sagte Bures.

klar doch das die ?VP zu solchen mitteln greift, sch?ssel weiss sehr genau dass ihm die felle, sprich die w?hler abhanden kommen, jetzt willer eben auf teufel komm raus retten was noch zu retten ist.

also nimmt er sich gusenbauer vor von dem man ja weiss dass er das ungeliebte kind der sozialisten ist.

wenn ich mit den leuten rede und die sprache auf gusenbauer bringe, dann h?re ich von den leuten immer "geh koda mach dich net l?cherlich, der soll uns sozis repr?sentieren"?

langsam aber sicher sollten sich die leute was einfallen lassen wie man den gusi auf die elegante in der versenkung verschwinden lassen kann, irgendwo in der zweiten reihe wo er zwar seine intellegenz ausspielen kann aber so wenig wie m?glich sagen muss!

Quelle Hier
14.07.2005 08:24  

Rory
unregistriert
RE: Weiter Aufregung um Diffamierungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht gerade die nette feine Art, aber auch eine Methode einen ungeliebten Gegener Schaden zuzuf?gen....
14.07.2005 20:09  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh oida koda, was w?sst vo den Sozis. Do huckan doch ah derzeit nur leit drinnen mit denan ma nix anfonga kau. Deshoib soins ma olle ?ba mein braden bugl ......

14.07.2005 20:55 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

TheCat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt schon locutus, nur ich bin ?berzeugt dass du auch bei den sozis gute leute finden w?rdest, nur dazu m?sstest erst die jetzige f?hrungsriege entfernen....
15.07.2005 07:47  

Der Master

Ehrlich gesagt denke ich, dass man bei jeder Partei gute Leute findet wenn man sucht. Das Problem ist, dass die Leute, die im Rampenlicht stehen, h?ufig Menschen sind die sich mit Ellenbogentechnik nach oben gearbeitet haben. Dass man diese Art entweder in sich hat oder nicht ist ne andere Sache, aber du kannst davon ausgehen, wenn du mal damit angefangen hast, dann l?ufts auch.

?brigens, was ist mit dir? Bist jetzt schon bei den Gr?nen? *g*

15.07.2005 08:44 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

TheCat
unregistriert

bei den gr?nen?
meinst ich hab einen vogel, wenns nach den gr?nen ginge h?tten wir nicht ein 8mio volk sondern eines aus 16 mio und des brauch ich net wirklich :evil:
15.07.2005 09:20  

Der Master

und ich dachte du bist selbst so "welt"offen?
Warens denn die Roten? Dachet die Gr?nen hatten dir ein ?mterl angeboten gehabt?

15.07.2005 09:45 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

TheCat
unregistriert

weltoffen schon aber net blau?ugig,

was das amtel betrifft des hat mit politik gar nix zu tun, da gehts nur um eine betreuungseinrichtung f?r alte leute, dabei spielt meine pol. einstellung gar keine rolle, allerdings sind die noch net ganz fertig mit den arbeiten, weisst eh das geld fehlt und muss halt erst von der parteileitung rausger?ckt werden lachen lachen lachen
15.07.2005 10:00  

Der Master

achso, und ich dachte schon du wirst n?chster Stadtrat f?r Integration oder so *g*

15.07.2005 10:09 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

TheCat
unregistriert

du denkst doch net im ernst sowas tu ich mir an, ich hab den leutln auch gesagt ich helfe gerne in der betreuung der alten herrschaften, aber ich verteile euch keine zetteln und sonstiges und ich stell mich auch hinter kein standl wenns wahlwerbung machts lachen
sie habens akzeptiert, mehr wollte ich auch gar net... lachen
15.07.2005 13:59  

pweber
unregistriert

Na ja !
Viel haben sich da die parteien nichtgegenseitig vorzuwerfen.
Ich zitiere aus der SP?-Homepage einen Orignalartikel von Cap:

08.06.2005 [18:31 Uhr]
Das "Sch?ssel-ABC"
Wir freuen uns, an dieser Stelle, das "Sch?ssel-ABC" pr?sentieren zu d?rfen. Von A wie Abgehobenheit bis Z wie Zyniker.

Der gesch?ftsf?hrende SP?-Klubobmann Josef Cap sieht sich veranlasst, das am Dienstag von ?VP-Klubobmann Molterer pr?sentierte "Sch?ssel-ABC" ein wenig umzuformulieren. Hier das etwas andere "Sch?ssel-ABC" f?r den Jubilar.

A wie Abgehobenheit
B wie Budgetdefizit
C wie Chaospolitik
D wie Dritter
E wie Eitel
F wie Falscher Kuckuck
G wie Gespr?chsverweigerer
H wie Haider-Beifahrer
I wie Ich, Ich, Ich
J wie Jubilar
K wie Kampl
L wie Lipizzaner
M wie Mozartkugeln
N wie Neutralit?t ade
O wie Oppositionsl?ge
P wie PISA-Debakel
Q wie Quotenkiller
R wie Rekordarbeitslosigkeit
S wie Schweigekanzler
T wie Teurofighter
U wie Ungerecht
V wie Verantwortungslos
W wie Wackelkoalition
X wie Xangsverein
Y wie Yberheblichkeit
Z wie Zyniker

http://www.spoe.at/ireds3/page.php?P=21225
15.07.2005 23:57  

Der Master

naja eigentlich sind ja die Cap Assoziationen net so unrichtig, auch wenn ich den Typen net mag.

Aber wie gesagt, die Politik zum derzeitigen Zeitpunkt ist f?r mich ein reines Kasperltheater und eigentlich mehr zu bel?cheln als sonst was. Abgesehen davon ists sowieso egal, was der ?sterreicher an und f?r sich will, denn bei Themen die die ?sterreicher echt bewegen sind sich die Herrn und Fraun Politiker eh einig (klarerweise gegen das was der einfache ?sterreicher will) also wozu soll ich mich ?berhaupt noch damit besch?ftigen. Die Heinis sollen machen was sie wollen, werden seh sehen, wenn nur mehr 20% zu Wahlen gehen. W?rde mich interessieren, was die Clowns dann machen?

16.07.2005 14:03 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

TheCat
unregistriert

aber locutus, egal wie des konservative gesindel es immer auch dreht und wendet, sie sind des schlimmste gesindel seit ende des krieges und da k?nnen deren vertreter oder bef?rworter sch?nreden wie sie wollen!

Einfach FP?VP einfach bagage samt namenslisten (graz)
16.07.2005 16:47  

Der Master

stimmt schon am unsympatischsten ist mir die regierung auch, aber wie gesagt, irgendwie sinds alle die selben typen

17.07.2005 03:50 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » Weiter Aufregung um Diffamierungen

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder