|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 26 Besucher - 26 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Wieder Prozess gegen Michael Jackson |
TheCat unregistriert
 |
|
Wieder Prozess gegen Michael Jackson |
 |
Zitat: |
Jackson wegen 48 Millionen Dollar verklagt
Popstar Michael Jackson muss sich wahrscheinlich bald erneut vor Gericht verantworten. Knapp einen Monat nach dem Freispruch im Missbrauchsprozess ist der Popstar vor einem New Yorker Bezirksgericht von einer Finanzierungsgesellschaft verklagt worden, der er angeblich 48 Millionen Dollar schuldet.
Bei dem Betrag soll es sich um ausstehende Honorare handeln. Das Unternehmen Prescient Acquisition Group Inc. habe Jackson laut Klageschrift geholfen, die Beschaffung von Rechten an weiteren Beatle-Songs zu finanzieren. Jackson habe im November 2004 einen entsprechenden Vertrag mit der Finanzgesellschaft abgeschlossen.
Diese wirft dem Popstar Vertragsbruch vor. Sie habe die zugesicherten Leistungen erbracht, f?r die Jackson nun nicht zahlen wolle. Ein Anwalt Jacksons war f?r eine Stellungnahme zun?chst nicht erreichbar.
(N24.de, Netzeitung)
|
solche oder ?hnliche prozesse hat er schon hinter sich, verloren hat er bis jetzt meines wissens keinen davon.....
|
|
12.07.2005 12:16 |
|
|
Lesaja unregistriert
 |
|
der freispruch ist schon wieder ein monat her?
pffff wie schnell die zeit vergeht ist ja oarg ...
|
|
13.07.2005 21:59 |
|
|
Sapphox2 unregistriert
 |
|
Zitat: |
solche oder ?hnliche prozesse hat er schon hinter sich, verloren hat er bis jetzt meines wissens keinen davon..... |
naja, da kommts eben halt darauf an, wie der vertrag aussieht. also wenn die ihre leistung erbracht haben, und er nicht zahlt, w?re es f?r eindeutig. wenn ich was kaufe, muss ich auch daf?r zahlen.
aber wer weiss schon, was im vertrag drin steht
|
|
14.07.2005 00:32 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
Hm! Habe so den Eindruck, den m?gen manche nicht.
Na ja. Ich auch nicht.
|
|
14.07.2005 21:06 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
weiss garnet was die alle gegen den jako haben
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
14.07.2005 21:13 |
|
|
Lesaja unregistriert
 |
|
ich kenne ihn nicht, als mensch. er ist mir auch vom tv her nicht unsympathisch.
und viele lieder mag ich.
|
|
14.07.2005 22:45 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
kann ich nur zustimmen und irgendwie wirkt das ganze f?r mich so, als w?rde man suchen wo man abkassieren kann. Und da der Jacko eh schon am Boden rumkrepscht kann man jo noch sch?n nachtreten.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
14.07.2005 22:48 |
|
|
|
|
 |
|