|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 34 Besucher - 34 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Microsoft plant neuen E-Mail Daten-Standard mit Gewalt |
TheCat unregistriert
 |
|
Microsoft plant neuen E-Mail Daten-Standard mit Gewalt |
 |
Zitat: |
Microsoft plant neuen E-Mail Daten-Standard mit Gewalt
Der wohlbekannte Softwareriese Microsoft plant, seinen neuen Standard f?r E-Mail-Identifizierung notfalls mit Gewalt durchzubringen, falls das Internet Standardisierungskomitee Microsofts Vorschlag nicht zustimmen sollte.
Es geht um eine Technik, die es erm?glichen soll, eingehende E-Mails bereits auf dem Server zu filtern, und zwar anhand einer ID, die automatisch mit der E-Mail verschickt wird. Diese Technik ist aber noch nicht ausgereift, daher also keine Zustimmung.
Microsoft l??t sich davon jedoch nicht zur?ckwerfen. Da die Firma mit Hotmail einer der gr??ten Web-Mail-Anbieter ?berhaupt ist, droht der Konzern regelrecht damit, alle nicht konformen Mails automatisch auszusondern, wenn nicht mitgemacht wird.
Quelle: www.heise.de
|
Und wen juckt es dann wird halt hotmail auf s?mtliche blacklists etc gepackt...... Mal schauen wie lange Hotmail dann noch einer der gr??ten webmail anbieter bleibt.
ich finde es eh sehr bedenklich was sich dieser schei.. konzern leistet, ?brigens der meiste spam kommt eh ?ber hotmail rein....
|
|
01.07.2005 06:31 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
das hab ich auch schon gemerkt, gerade die Firma, die sich anmasst hier massregeln zu erteilen wie eine ordentliche Mail auszusehen hat, genau die Firma ist verantwortlich f?r eine riesen Spamflut. Das nenn ich doch mal was interessantes
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
01.07.2005 12:02 |
|
|
|
|
 |
|