|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 110 Besucher - 110 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Lega Nord macht weiter Front gegen den Euro |
TheCat unregistriert
 |
|
Lega Nord macht weiter Front gegen den Euro |
 |
Zitat: |
Italienische Partei Lega Nord macht weiter Front gegen den Euro
Die italienische Partei Lega Nord setzt sich weiter f?r eine R?ckkehr zur W?hrung Lira ein. Am Sonntag lie? die Partei bei einem Jahrestreffen wiederholt Kritik verlauten: ?Der Euro hat uns alle ?rmer gemacht?, meinte Reformminister Roberto Calderoli.
Die italienische Regierungspartei pr?ft bereits erste Schritte. Man wolle eine Mitgliederbefragung vornehmen. Dabei solle entschieden werden zwischen der Lira als einziger W?hrung, oder aber einer neuen W?hrung, die an den Dollar gebunden ist.
Eine weitere Variante sei die R?ckkehr zur Lira, welche aber nur in Italien zum Zuge k?me; f?r Export und Tourismus w?rde dann der Euro beibehalten. Der meistbef?rwortete Vorschlag solle dann Gegenstand einer landesweiten Volksbefragung werden.
Quelle: n-tv.de |
ehrlich gesagt wundern tuts mich nicht, europaweit steigt der unmut und die ablehnung gegen?ber dem ?uro der ja in wirklichkeit eher doch ein T?uro ist.
ich bin jetzt nur mehr gespannt welches mitgliedsland als erstes aus der eu austritt!
|
|
20.06.2005 12:01 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Wie du weisst, war ich gerade in Italien, der Unmut gegen Euro und EU ist da unten echt net gerade klein. Wundern w?rds mich net, wenn wir echt bald wieder eine Lira in Europa haben
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
26.06.2005 20:28 |
|
|
|
|
 |
|