|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 4 Besucher - 4 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
~~k?nigreich der himmel - kingdom of heaven~~ |
Aroha unregistriert
 |
|
~~k?nigreich der himmel - kingdom of heaven~~ |
 |

USA - 2005
Regie: Ridley Scott
Orlando Bloom, Eva Green, Liam Neeson, Jeremy Irons, Jouko Ahola, Shane Attwooll, Tim Barlow, Christian Boeving, Nikolaj Coster-Waldau, Nathalie Cox
Kinostart: 05.05.2005
Freigegeben ab: 0
Genre: Kriegsfilm
Das zw?lfte Jahrhundert neigt sich seinem Ende zu. Balian (Orlando Bloom) ist ein franz?sischer Schmied, dessen Leben sich innerhalb k?rzester Zeit radikal ver?ndert. Kurze Zeit nach dem Tod seiner Frau und seines kleinen Kindes erf?hrt Balian, dass sein leiblicher Vater der ber?hmte Ritter Godfrey von Ibelin (Liam Neeson) ist. Godfrey ist Baron des K?nigs von Jerusalem und setzt sich tatkr?ftig f?r die Erhaltung des br?chigen Friedens im Heiligen Land ein. Der junge Balian, eigentlich ein einfacher Mann aus dem Volk, verl?sst daraufhin die franz?sische Provinz. Er begibt sich auf eine lange Reise, die sein Leben nachhaltig ver?ndern wird. Er tritt in die Fu?stapfen seines Vaters und findet sich in einem fremden Land wieder, wo er im Namen eines bedrohten K?nigs (Edward Norton) k?mpfen wird. Balian w?chst beim Sturm der moslemischen Armeen auf Jerusalem ?ber sich hinaus und wird zu einem der ehrenhaftesten Ritter seiner Zeit.
|
|
27.04.2005 09:55 |
|
|
kaetzchen unregistriert
 |
|
Den muss ich ma unbedingt anschauen, allein schon wegen Orlando Bloom.... :]
|
|
27.04.2005 10:43 |
|
|
Lesaja unregistriert
 |
|
also orlando bloom ist ja supers?? und sexy in diesem film, ansonsten kann ich nur total schlechte kritik abgeben. der film ist langweilig, die blutigen szenen brutal und l?cherlich, total ?berzogen die k?mpfe, das einzige gute war die szene, als sich das bild des von lebra zerfressenen gesichtest des k?nigs im gesicht der schwester spiegelte ... ansonsten: hm ... ja, .... wenig geschichtliches, viel kampf und blut, wenig handlung ansonsten, aber ... naja, orlando bloom halt
|
|
14.06.2005 21:30 |
|
|
kaetzchen unregistriert
 |
|
ich find der Film war gut, ja ich hab schon bessere gesehen...aba najo... ich find es hat am Anfang gleich ziemlich brutal angfangen.... dass er gleich mal erfahren hat, dass der Liam Neeson sein Vater is und so....
aba nat?rlich war der Film scho mal super, allein wegen dem Orli
, der is einfach superknuffig
|
|
15.06.2005 01:03 |
|
|
Lesaja unregistriert
 |
|
gell, der war niedlich
ich meine .... der ist immer s??
so ... ur herzig halt
*schw?rm* *sabber*
ich meine... kann man diesem mann widerstehen:

(calendars.com)
|
|
15.06.2005 13:23 |
|
|
Killahase unregistriert
 |
|
Hey der ganzen schw?rmerei f?r Orlando Bloom kann ich nur zustimmen
Der is doch wirklich ein S??er =P
Aber ich muss auch sagen, dass der Film mich nicht wirklich vom Hocker gehaun hat. Ich meine er ist vielleicht kein schlechter Film aber kein Muss.. zumindest f?r mich =)
Soll aber keinen Abhalten sich vom Gegenteil zu ?berzeugen
|
|
25.07.2005 16:12 |
|
|
dimix unregistriert
 |
|
auf dvd soll ein director?s cut dazu kommen...da soll der film kanpp 80!! minuten l?nger gehen
|
|
05.08.2005 16:46 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
da kann man nur hoffen, dass es haupts?chlich actionszenen sind
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
05.08.2005 16:48 |
|
|
dimix unregistriert
 |
|
ja...denn geredet wird in dem film genug....
|
|
05.08.2005 16:48 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
hab ihn net gesehen
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
05.08.2005 16:50 |
|
|
|
|
 |
|