s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 117 Besucher
- 117 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Das Dr. Plauscherl Team » Was Schlafstellungen verraten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was Schlafstellungen verraten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rory
unregistriert
Was Schlafstellungen verraten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie man sich bettet, so liebt man

Wissenschaftler haben Paare auf ihre n?chtlichen Schlafstellungen hin untersucht und die verschiedenen Positionen gedeutet.

Das Fazit der Studie im Auftrag der Zeitschrift "Freundin": Umklammert der Mann die Frau, dann ist die Beziehung noch sehr innig. Umklammert aber die Frau den Mann, dann besteht die Gefahr, dass die Beziehung bald in die Br?che geht.

"Knoten":
Wer sich wie ein Knoten gegen?berliegt und ber?hrt, ist noch frisch verliebt. Man kann noch nicht genug voneinander kriegen. Hoher Sex-Rausch-Faktor.
"Schutzengel":
Wer den anderen wie einen Schutzengel in den Arm nimmt, liebt noch immer sehr innig. Den Partner gl?cklich zu machen, ist das h?chste Ziel, auch beim Sex.
"L?ffelchen":
Bei Paaren, die wie L?ffelchen beieinander liegen, ist die erste Verliebtheit schon vorbei. Auch der Sex ist ruhiger geworden.

"R?cken an R?cken":
Wer R?cken an R?cken liegt, sich die Kehrseite zuwendet, macht ganz auf Abstand - und zwar in jeder Beziehung. Alles sehr leidenschaftslos. Oder: Wer R?cken an R?cken liegt, sich aber wie eine Waage am Po ber?hrt, ist noch eng miteinander verbunden, auch wenn jeder seinen eigenen Weg geht. Die wilden und hemmungslosen Zeiten sind schon vorbei.
"Venusfalle":
Wenn er ihr den R?cken zukehrt und sie sich von hinten an ihn klammert, dann nennt man das die Venus-Falle. Das bedeutet: Klettenalarm! Er will nur Sex, sie will alles.
"?berh?nger":
Wer fast das ganze Bett f?r sich in Anspruch nimmt, so dass der andere beinahe hinausf?llt, wird ?berh?nger genannt. Er geht seine eigenen Wege. Innerlich hat er sich von der Beziehung verabschiedet, nur will er es noch nicht wahrhaben.
"Sandwich":
Sich wie ein Sandwich halb auf den anderen kuscheln bedeutet Harmonie pur. Die Beziehung und der Sex sind innig mit viel Abwechslung.
"Schere": Wenn die Partner wie eine Schere nebeneinander liegen und sich nur an den Beinen und H?nden ber?hren, dann hat vermutlich ein Streit stattgefunden. Der Vers?hnungssex l?sst aber nicht mehr lange auf sich warten.

Quelle: www.oe3.at

Was meint ihr dazu?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sapphox2: 04.06.2005 15:49.

04.06.2005 15:40  

petzi44
unregistriert
RE: Was Schlafstellungen verraten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann nur sagen; stimmt bei mir mit Sicherheit nicht grins

Mehr verrate ich nicht :tongue:
04.06.2005 18:28  

Beate
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessant :]
mehr sag ich nicht dazu zwinker
04.06.2005 19:51  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bledsinn, liege gewohnheitsm?ssig immer so, dass ich auf der linken K?rperseite lieg. Hat absolut nix mit was anderem zu tun.

05.06.2005 00:31 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

BonJovi
unregistriert

das hab ich auch geh?rt aber ich habs so geh?rt der im "L?ffelchen" liegt ist noch schwer verliebt und wer r?cken an r?cken liegt steht nicht mehr so gut da aber das war ca. vor zwei jahren bei mir hats sogar gestimmt dh. ich und meine ex sind kurz vor schluss nur noch mit abstand und r?cken an r?cken gelegen und nach ein paar wochen war es aus ;(
05.06.2005 01:46  

Der Master

weiss net, ich halt net viel von der theorie, glaub eher, dass das zuf?lle sind.

05.06.2005 01:59 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

BonJovi
unregistriert

ist auch sehr gut m?glich das es nur zuf?lle sind und man beobachtet das auch mehr wenn man etwas h?rt ?ber diese schlafstellungen aber ich hab halt nur aus " erfahrung" gesprochen und deshalb glaub ich das es stimmt
05.06.2005 02:25  

Der Master

kann auch sein, dass es auf einen Teil der Menschen zutrifft. Darfst ja net vergessen, dass die meisten Menschen net so eingefahrene Schlafgewohnheiten haben wie ich. Sprich wenn ich in einem anderen Bett schlafe als zuhause, muss ich mir zuerst immer einige Minuten ?berlegen wie ich ?berhaupt liege damit ich mich wieder richtig f?hle. Fr?her gings sogar um die Ausrichtung beim schlafen, sprich West-Ostausrichtung, heute gehts nur mehr darum, dass ich auf einer Seite ne Wand habe bzw wenn nicht, leg ich mir auf die Seite meistens nen Polster. Wieso? Keine Ahnung, Bin in der hinsicht wohl etwas "gesch?digt" lol

05.06.2005 02:30 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

BonJovi
unregistriert

Dann sind wir wohl beide etwas gesch?digt weil ich auch sehr gerne auf der wandseite schlafe oder besser einschlafe aber als ich mit meiner , damals freundin im bett geschlafen habe musste ich das nicht aber normalerweise kann ich nicht richtig einschlafen
05.06.2005 02:46  

Der Master

ggg
willkommen im Club. W?rde mich schon interessieren woher dieses Muss kommt.

05.06.2005 02:52 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

BonJovi
unregistriert

w?rd mich auch sehr interessieren aber ich glaube das man sich irgendwie oder irgendwann daran gew?hnt hat wird man es nichtmehr los aber ich will es auch garnicht
05.06.2005 02:56  

Der Master

jo, das seh ich auch so. Warum auch. Damit ich dann n?chtens vielleicht wach liege? naaaa

05.06.2005 03:03 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

BonJovi
unregistriert

na genau am ende liegt man da und weis nicht was man tun soll damit man einschl?ft da gibts nur eine L?sung ab in die gewohnte
05.06.2005 03:09  

Der Master

genau so ist es zwinker
Und siehe da hingelegt und eingeschlafen zwinker

05.06.2005 03:11 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Lesaja
unregistriert

ich kuschel schon gerne beim einschlafen, aber dennoch: hat nix mit dem parnter zu tun, wenn ich mich umdreh, am r?cken lieg oder sonst was ... find ich schwachsinnig. wieso soll ich nur weil ich verliebt bin, meine schlafgewohnheit aufgeben lachen
06.06.2005 10:52  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Das Dr. Plauscherl Team » Was Schlafstellungen verraten

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder