s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 3 Besucher
- 3 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Flora und Fauna » Tierecke » was haltet ihr von v?geln? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was haltet ihr von v?geln?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

was haltet ihr von v?geln? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne andere frage, was haltet ihr von v?geln? Ich bin ja da ein echter fan. Und wie denkt ihr dr?ber? lachen

27.05.2005 11:20 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

TheCat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun diese von dir gestellte frage muss man sich etwas genauer betrachten ehe man sie schl?ssig beantworten kann.

1.meinst du die V?gel (wobei ja deine frage eindeutig in der mehrzahl gestellt war)

2.oder meintest du das v?geln? lachen

somit ist deine frage irref?hrend gestellt und f?r unbedarfte betrachter wie mich eigentlich nicht zu beantworten lachen nicht ganz ernst
27.05.2005 12:01  

petzi44
unregistriert
RE: was haltet ihr von v?geln? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja nur gut,dass du nicht "vom" geschrieben hast,
obwohl ich mir noch nicht ganz sicher bin,
was du genau meinst:zunge3:

Also,ich mag alle Arten von V?geln lachen
27.05.2005 12:02  

petzi44
unregistriert
RE: was haltet ihr von v?geln? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TheCat

Ich denke mal das es Absicht von dem Schlitzohr ist grins
27.05.2005 12:03  

Der Master

Themenstarter Thema begonnen von LocutusAT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich auch, wobei mir eine art lieber ist *g*

27.05.2005 12:04 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Rory
unregistriert

Also gehen wir jetzt einmal von den Tieren aus, da das Thema in der Tierecke angesiedelt ist....
V?gel sind ja ganz nett, m?ssen jetzt nur noch lernen, dass sie einen nicht mitten in der Nacht aufwecken, also so um ca. 5:00 morgens....
28.05.2005 23:51  

petzi44
unregistriert

Ich mag seit gestern keine V?gel mehrtraurig

Ich erz?hle euch jetzt eine sehr ?rgerliche Vogelgeschichte und wehe es grinst einer dabei von euch :tongue:

Mein Auto (ein kleiner s??er blitzblauer Gel?ndewagen)steht frischgeputzt vor unserem Haus.Ich hatte die Fenster alle offen.Da hier momentan sehr viele Jungv?gel rumfliegen,ist bei uns ein Gezwitscher wie im Urwald grins .Ich als Tierfreund geniesse es auch bezw.habe es bis vorgestern genossen.
Abends wollte ich meinen "Knuffi" absperren und alles dicht machen,und was hatte sich in der Ziwischenzeit AN und IN meinem Auto abgespieltunsicher ?!!!!!!
Die Biester sind IN das Auto geflogen,habe dort wirklich alles angeschissen,was zum Anscheissen geht ;(.Sogar au?en am Dach,die Au?enspiegel,an den Sto?stangen,an den T?ren......die haben wirklich nichts.....absolut NICHTS ausgelassen. traurig
Ihr k?nnt euch vorstellen,dass ich strinksauer war.Bis ich diese scharfe Vogelscheisse ?berall weg geputzt hatte,dauerte es 1,5 Stunden.

Gestern sah man deutliche Krallenspuren an den Autofenstern,denn die Biester
wollten unbedingt wieder in meinen "Knuffi".Vor ?rger,dass sie nicht reinkonnten,gind das Anschei...spiel von au?en wieder los,aber ich putz erst heute wieder traurig
Irgendwie hat jeder einen Lachkrampf bekommen,der das hier mitbekommen hat,oder dem ich das erz?hlte lol,und wenn ich mich nicht so ?ber V?GEL ?rgern w?rde,m?sste ich mitlachen grins
Komischerweise stehen hier mehrere Autos herum,aber die scheinen es auf mich abgesehen zu haben,denn die gehen nur auf Meines los.

Das zum Thema V?GEL
29.05.2005 09:00  

TheCat
unregistriert

lachen lachen lachen ich sag jetzt nix sonst muss ich.....hihihi lachen lachen lachen
29.05.2005 09:52  

Chausi
unregistriert

V?geln find ich gut!:rofl:

Also ich mag die lieben kleinen V?geleins. Bin ja selber eins grins
29.05.2005 10:34  

petzi44
unregistriert

The Cat

Weheeeeeeeee:gro_zunge:
29.05.2005 12:44  

Rory
unregistriert

Was soll man dazu noch sagenl.... :tongue:
29.05.2005 14:51  

TheCat
unregistriert

@rory

siehst eh, sogar ich getraue mich nicht was zu sagen, weisst eh wie das mit den virtuellen pr?geln ist.... nicht ganz ernst
29.05.2005 15:06  

Lesaja
unregistriert

loooooooooool petzi, das ist cool lachen
29.05.2005 17:00  

petzi44
unregistriert

TheCat

Also nur zur Info grins ,ich pr?gel nicht grins real nicht und virtuell nicht :tongue:

Ach jaaaa noch ne Info:
Ich hab meinen Knuffi gerade wieder sauber gemacht X(

Manno,wenn ich mich nicht so ?rgern w?rde,m?sste ich laut lachen lachen lachen
29.05.2005 17:58  

TheCat
unregistriert

na und morgen putzt ihn halt wieder, der knuffi wirds dir danken, schliesslich kann der arme ja nix daf?r dass er so beliebt ist, bei den v?geln lachen lachen lachen
29.05.2005 18:11  

manfred
unregistriert

Ist doch was sch?nes,wenn am Morgen die Natur erwacht-und die V?gel zwitschern!Da macht man halt dann das Fenster zu ,damit man noch eine Runde schlafen kann! Genau so sch?n ist aber nat?rlich die sch?nste Sache der Welt-egal wie mans nennt nicht ganz ernst

Dateianhang:
jpg lastscan zunge.jpg (110,02 KB, 32 mal heruntergeladen)
04.06.2005 18:56  

pweber
unregistriert

Zitat:
Original von LocutusAT
mal ne andere frage, was haltet ihr von v?geln? lachen

Hm! Irgendwas stimmt da nicht: Meinst jetzt "vom" oder meinst "V?gel"
Mag eigentlich beides. :-))

Na ja: Wenn einem so etwas passiert wie petzi, dann kann man schon grantig auf V?gel werden. traurig
04.06.2005 21:14  

petzi44
unregistriert

Die Viecher k?nnen mittlerweile fliegen,und brauchen
keine Zwischenstation mehr grins

:] Gott sei Dank :]
04.06.2005 23:14  

Der Master

Themenstarter Thema begonnen von LocutusAT

Das ist ja der Witz, dass keiner eigentlich wirklich ne Ahnung hat, was ich meine, aber ich sag mal so, ich denke, dass das Thema im Erotikbereich doch besser angesiedelt w?re frech grins

04.06.2005 23:54 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

isned
unregistriert

Zitat:
Original von LocutusAT
keiner eigentlich wirklich ne Ahnung hat

ach so, na dann bin ich hier richtig zwinker
05.06.2005 05:25  

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Flora und Fauna » Tierecke » was haltet ihr von v?geln?

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder