|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 124 Besucher - 124 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
~~sind sie eine *Femme Fatale*~~ |
Aroha unregistriert
 |
|
|
23.05.2005 17:09 |
|
|
Lesaja unregistriert
 |
|
Zitat: |
Sie wissen sich sicherlich begehrenswert zu machen, aber einen Mann nach Ihrer Pfeife tanzen zu lassen ist nicht Ihr Ding. Ihr Ideal ist vielmehr die Gleichberechtigung. Sie behalten eine sehr feminine Seite bei und profitieren gleichzeitig von den Vorz?gen des 20. Jahrhunderts. Sie sind mit Sicherheit ausgeglichen. Lassen Sie sich von Zeit zu Zeit auch mal begehren und verdrehen Sie ihm den Kopf. Im tiefsten Innern m?gen sie das alle? zumindest ein bisschen! Solange das Ganze ein Spiel f?r Sie bleibt, sind Sie ganz und gar dazu f?hig. |
|
|
24.05.2005 13:21 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
Femme Fatale, eine Rolle nach Ma? f?r Sie!
Sie entsprechen dem Profil haargenau, vielleicht sogar ohne es zu wissen. Wenn Sie nicht diesen Eindruck haben, dann bremsen Sie Ihr Potential! Schade, da dies nicht gleich bedeutet eine flatterhafte Frau zu sein: Sie k?nnen auch Femme Fatale f?r einen Mann sein, den, den Sie sich ausgesucht haben. Der Vorteil: er wird Ihnen zu F??en liegen. Wenn Sie Ihre Seite der Femme Fatale ausnutzen, kann es eher unangenehm sein: einen Mann lediglich den Kopf zu verdrehen wird Ihnen weitaus weniger bringen, als wenn Sie ihn auch wirklich begehren! Lieben ist viel bewegender, als nur geliebt zu werden. Achten Sie also darauf auch selbst zu lieben! |
naja..................
igsmile2:
|
|
24.05.2005 16:21 |
|
|
lagi unregistriert
 |
|
@bl?mchen hab ma grad den test angschaut is der nur f?r m?dis d. wie, nach den fragen wie es aussieht schon, naja wollte den grad machen sfg
|
|
24.05.2005 16:30 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
@lagi
was du immer auch alles machen willst
kannst nie genug bekommen.................
...............
|
|
24.05.2005 16:55 |
|
|
lagi unregistriert
 |
|
@bl?mchen na sicherlich sfg wenn du da schon nen link zu nen test reinstellst muss ich mir den test ja anguggen aber wie ich gsehen hab is der leider nur was f?r m?dis sfg *schade* war schon bei der dritten frage dann hoab i aufgh?rt sfg
|
|
24.05.2005 16:57 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
ja dann hast es eh schnell mitbekommen
aber w?re auch kein problem gewesen wennst es doch auch gemacht h?ttest
h?tten dann gesehen was rausgekommen w?re..............interessant sicher
|
|
24.05.2005 21:28 |
|
|
lagi unregistriert
 |
|
so lore jetzt hab ich dir zu liebe den test gmacht u. des is rauskommen *lach*
Weder Femme Fatale, noch Langweilerin!
Sie wissen sich sicherlich begehrenswert zu machen, aber einen Mann nach Ihrer Pfeife tanzen zu lassen ist nicht Ihr Ding. Ihr Ideal ist vielmehr die Gleichberechtigung. Sie behalten eine sehr feminine Seite bei und profitieren gleichzeitig von den Vorz?gen des 20. Jahrhunderts. Sie sind mit Sicherheit ausgeglichen. Lassen Sie sich von Zeit zu Zeit auch mal begehren und verdrehen Sie ihm den Kopf. Im tiefsten Innern m?gen sie das alle? zumindest ein bisschen! Solange das Ganze ein Spiel f?r Sie bleibt, sind Sie ganz und gar dazu f?hig
so ein bledsinn lach is doch eher nur f?r frauen gedacht sfg u. nicht f?r uns m?nner *grml*
|
|
24.05.2005 22:08 |
|
|
Chausi unregistriert
 |
|
Weder Femme Fatale, noch Langweilerin!
Sie wissen sich sicherlich begehrenswert zu machen, aber einen Mann nach Ihrer Pfeife tanzen zu lassen ist nicht Ihr Ding. Ihr Ideal ist vielmehr die Gleichberechtigung. Sie behalten eine sehr feminine Seite bei und profitieren gleichzeitig von den Vorz?gen des 20. Jahrhunderts. Sie sind mit Sicherheit ausgeglichen. Lassen Sie sich von Zeit zu Zeit auch mal begehren und verdrehen Sie ihm den Kopf. Im tiefsten Innern m?gen sie das alle? zumindest ein bisschen! Solange das Ganze ein Spiel f?r Sie bleibt, sind Sie ganz und gar dazu f?hig |
|
|
28.05.2005 18:13 |
|
|
TheCat unregistriert
 |
|
passt eh zu dir denise....
|
|
28.05.2005 18:48 |
|
|
Chausi unregistriert
 |
|
Eigentlich eher nicht. Ich verf?hre eher gern, als das ich mich verf?hren lasse.
|
|
28.05.2005 19:26 |
|
|
TheCat unregistriert
 |
|
uuups, wann darf ich in helmstedt vorsprechen bei dir?
|
|
28.05.2005 19:33 |
|
|
Chausi unregistriert
 |
|
Ich hab das WE frei und Zeit
|
|
28.05.2005 19:57 |
|
|
TheCat unregistriert
 |
|
frei und zeit h?tte ich auch, aber von wien nach helmstedt ist es schon ein sehr weiter weg
obwohl es w?re schon wert dort hin zu fahren und zu sehen was sich so alles ver?ndert hat in all den jahren....
|
|
28.05.2005 20:03 |
|
|
Chausi unregistriert
 |
|
Dann mach dia mal auffe Soggen!
|
|
28.05.2005 20:12 |
|
|
TheCat unregistriert
 |
|
ehrlich gesagt du kannst dir gar net vorstellen wie gerne ich das t?te...
|
|
28.05.2005 20:16 |
|
|
Chausi unregistriert
 |
|
|
28.05.2005 20:36 |
|
|
TheCat unregistriert
 |
|
na rate mal...
|
|
28.05.2005 20:38 |
|
|
Chausi unregistriert
 |
|
Wegen der Ver?nderungen in Helmstedt?
(Sie haben ne Mail, Monsieur)
|
|
28.05.2005 20:50 |
|
|
TheCat unregistriert
 |
|
danke schau ich mir gleich an, nat?rlich nicht nur wegen helmstedt, eher wegen dem nieders?chsischen umfeld
|
|
28.05.2005 20:55 |
|
|
|
|
 |
|