|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 51 Besucher - 51 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Wir Sind Helden - Salzburg Open Air 2005 |
Aroha unregistriert
 |
|
Wir Sind Helden - Salzburg Open Air 2005 |
 |

02.06.2005 : 20:00 : DOMPLATZ SALZBURG
Kann man einer S?ngerin vertrauen, die den Namen Judith Holofernes tr?gt? Deren biblische Namensgeberin durch das K?pfen eines Mannes (des Feldherren Holofernes) in die Geschichte eingegangen ist? Zumindest drei M?nner haben sich nicht abschrecken lassen: Zusammen mit dem Keyboarder und Gitarristen Jean-Michel Tourette und Schlagzeuger Pola Roy formiert sich um 2001 herum die Berliner Band* Wir sind Helden*, die durch den etwas sp?ter hinzu sto?enden Bassisten Mark Tavassol ihre Komplettierung erf?hrt.
hier kann man ein bisserl mehr ?ber diese Band erfahren
http://www.laut.de/wortlaut/artists/w/wir_sind_helden/
ich werde sicher nicht hingehen , ist nicht unbedingt meins..................erinnert mich auch oft an die Nena,die S?ngerin................die mag ich auch nicht, werde ja sehen ob diese band besser in Salzburg ankommt als eben die Nena
|
|
28.05.2005 12:48 |
|
|
Lesaja unregistriert
 |
|
ich mag die band, und ich w?rde gerne hin, ... leider scheiterts an geld und zeit
aber ich hab die ohnehin schon in wiesen gesehen, .. live noch besser als im fernsehen
mit nena w?rd ichs nur insofern vergleichen, dass sie deutschsprachig sind. sonst haben meiner meinung nach weder melodie noch sonst was mit nena zu tun, ... aber halt kategorie deutscher pop - das mag man, oder mag man nicht
|
|
28.05.2005 14:51 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
bin kein wirklicher fan, aber so schlecht ists auch net.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
28.05.2005 14:54 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
naja
hab mir ein paar songs von denen angeh?rt
aber mags net so
obwohl ein paar gehen ja , die ich eben einmal anh?ren kann
sonst mag ich sie genau so wenig wie eben ,Nena.............sicher net gleich aber auch solche die ich net mag...............aber das ist halt bei mir so und andere wollen sie wieder und ist ja gut so............... :tongue: :tongue: :tongue:
|
|
28.05.2005 22:44 |
|
|
|
|
 |
|