|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 42 Besucher - 42 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
lange nacht der musik |
Lesaja unregistriert
 |
|
am samstag, 18. juni findet wieder mal die lange nacht der musik statt.
in 60 locations in wien kann man mit einem einzigen ticket alles ansehen, was man m?chte.
das ticket gilt von 19.00 bis 1.00 als eintrittskarte f?r alles und auch als fahrschein.
karten kosten 10 - 12 euro.
von klassik ?ber jazz ?ber rock/pop und electronic gibts f?r alles und jeden angebote, z.b. desert wind - hebrew jazz, pepe cuba y los combay, heinz aus wien, musicals und chansons, tango argentino und viele mehr in locations wie die babenberger passage, floridita (*tr?um*), franz. kulturinstitut, haus der musik, konservatorium wien, kunsthalle wien, MQ, ronacher, porgy&bess (jazz!), stephansdom, staatsoper etc., ...
infos unter:
lange nacht der musik
|
|
26.05.2005 21:08 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
klingt jo net so schlecht, aber ich geh?re net zur Szene die viel fortgeht und schon garnet in derartige Schuppen
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
26.05.2005 22:44 |
|
|
Lesaja unregistriert
 |
|
ich geh auch ned viel fort.
und welche schuppen? sind alles normale sachen, keine discos oder so ... oder meinst du, du gehst wenn du fortgehst eher noch in discos?
|
|
26.05.2005 22:47 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
dh
Wenn ich fortgehe, geh ich entweder in Restaurants, zum Italiener oder zum Heurigen
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
26.05.2005 22:51 |
|
|
|
|
 |
|