s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 62 Besucher
- 62 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » Mama Mia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mama Mia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aroha
unregistriert
Mama Mia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mama Mia! BABBA Are Returning to Go Again

Das Musical mit den Hits von ABBA
Starbesetzungen in Hamburg und Stuttgart!
?Es ist das Musical, von dem wir niemals wussten, dass wir es geschrieben haben!? Bj?rn Ulvaeus ?ber MAMMA MIA!

West End, 6. April 1999: 25 Jahre nach dem ersten Triumph der schwedischen Pop-Formation ABBA beim Grand Prix d?Eurovision de la Chanson mit dem Song ?Waterloo?, hebt sich in London zum ersten Mal der Vorhang f?r MAMMA MIA!.

Mamma Mia! ist das mit Abstand popul?rste Musical der Gegenwart. Nahezu 20 Millionen Menschen haben die Nr. 1 Show der Welt seit ihrer Londoner Premiere 1999 gesehen und gefeiert. Die unkonventionelle musikalische Kom?die ?ber Liebe, Familie, Freund- und Vaterschaft, die 22 magische Abba-Klassiker zu einem einzigartigen Pop-Reigen verbindet, brach s?mtliche Rekorde am Broadway und im Londoner Westend.

Mamma Mia! spielt auf einer kleinen griechischen Insel. Am Vorabend ihrer Hochzeit will die 20j?hrige Sophie endlich die Identit?t ihres Vaters aufkl?ren. Im Tagebuch ihrer Mutter Donna finden sich Hinweise auf drei Liebhaber, die sich auf Einladung der Tochter nach 20 Jahren wieder an dem Ort treffen, mit dem sie die Erinnerung an ein romantisches Abenteuer verbindet.
Das Chaos wird perfekt als auch noch Donnas beste Jugendfreundinnen anreisen. Die Vergangenheit wird zur Gegenwart und der Verwirrung sind keine Grenzen gesetzt.

Mamma Mia! gilt als globales Entertainment-Ph?nomen. Autorin Catherine Johnson und Produzentin Judy Craymer haben die gr??ten Hits der Abba-?ra auf ?berraschende Weise in einen neuen inhaltlichen Zusammenhang gebracht, der das Geschehen vorantreibt und gleichzeitig kommentiert. Das Geheimnis des einzigartigen Erfolges liegt in der totalen Einbeziehung des Publikums, das sich selbst in der Handlung und den Liedern wiederfindet. Die goldenen Abba-Hits mit ver?ndertem Inhalt begleiten Themen wie die Suche nach Eltern, verlorener Identit?t, den Generationenkonflikt und alte Liebe, die nicht rostet. Die Show handelt von wirklichen Menschen in wirklichen Situationen, mit denen sich der Zuschauer identifizieren kann.
Die Musik, die den Soundtrack f?r Generationen der 70er und 80er lieferte, schl?gt Br?cken zur Gegenwart und ?ber nationale Grenzen hinweg.

Termine:

Oktober 2005:
20.10.2005, Do - 19:30 Karten reservieren Preise + Infos Sitzplan
WIEN, WIENER STADTHALLE - HALLE D

21.10.2005, Fr - 19:30 Karten reservieren Preise + Infos Sitzplan

22.10.2005, Sa - 15:00 Karten reservieren Preise + Infos Sitzplan

22.10.2005, Sa - 19:30 Karten reservieren Preise + Infos Sitzplan

23.10.2005, So - 15:00 Karten reservieren Preise + Infos Sitzplan

23.10.2005, So - 19:30 Karten reservieren Preise + Infos Sitzplan

25.10.2005, Di - 19:30 Karten reservieren Preise + Infos Sitzplan

26.10.2005, Mi - 15:00 Karten reservieren Preise + Infos Sitzplan

26.10.2005, Mi - 19:30 Karten reservieren Preise + Infos Sitzplan

27.10.2005, Do - 19:30 Karten reservieren Preise + Infos Sitzplan

28.10.2005, Fr - 19:30 Karten reservieren Preise + Infos Sitzplan

29.10.2005, Sa - 15:00 Karten reservieren Preise + Infos Sitzplan

29.10.2005, Sa - 19:30 Karten reservieren Preise + Infos Sitzplan

lg.
Phantom
04.02.2005 09:17  

Aroha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAMMA MIA! AUF TOUR!
ENGLISCHE ORIGINALVERSION IN DEUTSCHLAND UND ?STERREICH
POPUL?RSTES MUSICAL DER GEGENWART IN K?LN, OBERHAUSEN, M?NCHEN,
ERFURT, WIEN, LEIPZIG, FRANKFURT UND BERLIN
DIE NR. 1 SHOW DER WELT...

schau dir auch diese Seite an...........sind coole Bilder dabei........
http://www.mlk.com/backstage/mammamia/ma...ourinfo.01.html

lg.
Bl?mchen
13.05.2005 15:28  

lagi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

h?rt sich recht interessant an des musical aber soll ich dir mal was verraten bl?mchen ich war noch NIE in nen musical dabei w?r das raymundteather ca. 5 min. fu?weg von mir entfernt od. 10 min. fu?weg halt egal sfg naja wenn sich ne sch?ne nette bezaubernde begleitung findet warum nicht aber sonst naja nix f?r mich sfg
13.05.2005 15:31  

Aroha
unregistriert

Oh , oh..............ich schaue es mir sicher mal an
weil bei uns ist es ja in Salzburg noch nicht vorgesehen
aber war schon ?fters in Wien um irgend etwas anzuschauen..............und vielleicht ............nimm ich mal den Lagi mit, weil w?rde ihm sicher nichts ausmachen wenn mehr von meiner Familie dabei sind..........Mam kennst ja schon ein bisserl
13.05.2005 15:36  

lagi
unregistriert

@bl?mchen hab kein problem damit wenn mehr von deiner familie dabei sind sfg naja wie gesagt musicals war ich noch nie, ne freundin von mir is vernaart in musical die hat schon gesagt sie geht mal mit mir elisabeth habens aber bis heut nicht geschafft sfg, naja u. wie du ja wei?t mag ich die lieder von abba ja sehr gern sfg
13.05.2005 15:41  

Aroha
unregistriert

und hast solche oder soll ich dir mal welche schicken
wei?t hab alles......fast alles

ja und wenns so weit ist sag ichs dir wegen anschauen............
13.05.2005 16:35  

lagi
unregistriert

schick r?ber a paar aber Bitte auf die gmx addy sfg so so dann sagst du e smi rwenns so weit is sfg musst mich aber dann einhengen lassen wenns dunkel wird *gell* sfg aber gut bissi lore nach wien kommt fahr i ja noch 2 mal od. ?fters nach salzburg *frechlach* ich wart auf dich bis du kommst u. mit mi r mamamiaanschaun gehst sfg
13.05.2005 16:39  

Aroha
unregistriert

@lagi
du wei?t mein urlaub ist verschoben
hab erst jetzt am 11.Juni einen besuch in N? vor und ob und wie lange ich urlaub habe wei? ich noch nicht weil gehe ja eigentlich erst im Augustmitte bis ende
20.05.2005 00:54  

lagi
unregistriert

@bl?mchen des bring ma schon oils irgendwie unter oan huat, schau einfach das du diesen sonntag zeit hast dann k?nn ma ?ber dies alles pers?nlich sprechen

lg, lagi
20.05.2005 00:56  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » Mama Mia

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder