s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 55 Besucher
- 55 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Freizeitbesch?ftigungen usw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freizeitbesch?ftigungen usw.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rory
unregistriert
Freizeitbesch?ftigungen usw. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht ihr so in eurer Freizeit?

Ich gehe gerne einkaufen (alles au?er Lebensmittel), ins Kino und zum Chinesen.
Ach ja, und tratschen tue ich f?r mein Leben gern....
17.05.2005 17:59  

kaetzchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tratsch auch f?r mein Leben gern.... tja typisch Frau halt lol lachen
Au?erdem les ich gern (ohne B?cher w?rd ich sterben)
Kino, Freunde, einkaufen eher weniger... is ma zu anstrengend... au?erdem is in Kaufh?usern imma so hei?... lol
Nat?rlich auch fortgehen.... ein Punkt, der leider durch die Schule zu kurz kommt.....
17.05.2005 21:01  

florida_mike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Thema einkaufen... das hab ich einmal versucht und nie wieder...

Bin mit einer Freundin Weihnachtsgeschenke einkaufen gewesen. Weil wir sowieso schon unterwegs waren wollte sie sich selbst auch noch eine Hose kaufen. Gut... meinetwegen, was solls. Nun um es kurz zu machen, wir haben 2 Stunden im H&M verbracht, sie hat zwei Tops aber keine Hose gekauft.
"Warnung des Plauscher-Gesundheitsministers, Einkaufen mit Frauen kann ihre Gesundheit gef?hrden." nicht ganz ernst nicht ganz ernst nicht ganz ernst nicht ganz ernst

zu meinen Freizeitbesch?ftigungen:

hab zwei Fixpunkte in der Woche: Freitag Abend: Poker, Samstag Vormittag: Segeln

Ansonsten... ich hab manchmal so verr?ckte Ideen, so etwa letzten Donnerstag: Nach der Arbeit bin ich einfach spontan ins Auto geh?pft und bin losgefahren. (ich hab Freitag und Samstag frei) Nachdem ich Freitag Mittag an der Grenze zu Alabama war hab ich mir gedacht: "Auweh, du kommst zu sp?t zum Poker, jetzt musst du aber schnell heim!" Ich war etwa 20 Minuten zu sp?t und das auch nur weil ich im Stau gestanden bin.

Ich bin viel online, vor allem auch weil es meine einzige M?glichkeit ist mit ?sterreich Kontakt zu halten.
18.05.2005 04:04  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

wie k?nnte es anders sein, ist das bei mir nat?rlich das Plauscherl. Ausserdem les ich gerne mal B?cher im Stil "Der unendlichen Geschichte"

29.12.2005 18:46 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

dr?cke mich seit 27 jahren mehr oder weniger erfolgreich davon lol
29.12.2005 21:06  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Freizeitbesch?ftigungen usw.

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder