s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 181 Besucher
- 181 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Newsboard » Boardnews » Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lesaja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber ich habe kein problem und ich brauche auch keine ausrede

sei doch ned so empfindlich, ich sagte ned, dass das eine ausrede ist zwinker ich meinte mit "dann hast du kein problem" .. dass du dann kein problem mit der allergie hast.... ich habe selbst viele allergien, und auch gegen bl?ten und gr?ser, ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir momentan geht zwinker aber ich meinte, dass du jetzt die n?chsten tage eben kaum probleme haben wirst, weil das wetter derzeit ideal f?r allergiker ist... nimm nicht immer gleich alles so negativ auf zwinker freu dich lieber, dass das wetter umgeschlagen hat zwinker ich wei? was es hei?t gegen eine allergie zu k?mpfen, abgesehen davon hab ich zus?tzlich noch allergisches asthma - auch kein honigschlecken zwinker
14.05.2005 19:29  

Aroha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch net gesagt das du dies gesagt hast

aber wenn du selber eine allergie hast musst eh wissen wie es einem geht nur kommt es eben immer drauf an welche und die st?rke, und weil du sagst asthma, was glaubst warum ich einen spray habe und auch schon mir sauerstoff beartmet weden musste wegen erstickungsgefahr...............wennst mal eine nussschokolade ist oder nusseis und du net wei?t das du gegen n?sse auch eine allergie hast und seit geburt noch psoriasis und dies dein nervensystem angegriffen hat, eben noch eine starke gelenksenz?ndung hast und mit gelengsst?tzen arbeiten musst wenn du das grad wieder hast, ja dann wennst dich da auskennst dann wei?t ja bescheid
und es kann schon sein das ich eben durch all diese sachen empfindlicher auf alles bin, aber ich wei? auch muss net jammern, geht eh niemanden etwas an, aber ich muss eben auch net da sein....................
14.05.2005 19:59  

Aroha
unregistriert

.............hab mir nur gedacht das schreiben hilft mir vielleicht ein bisserl
weil ich spass drann habe..................
14.05.2005 20:01  

HarryBlue
unregistriert

So ich frag da noch mal nach.

Ich dachte die ganze Zeit Krems ist der Treffpunkt. Jetzt habe ich ne Karte in dem bestimmten Thread gesehen mit Lengenfeld.

Also was ist jetzt wirklich der Treffpunkt?

Krems oder Lengenfeld?

mfg Harry
14.05.2005 22:05  

Hubsi50
unregistriert

W?nsch Euch f?r Euer Treffen viel Erfolg und gute Unterhaltung !!!:prost2:
14.05.2005 22:11  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Themenstarter Thema begonnen von LocutusAT

Sodale eben vom Beate in Krems abliefern wieder zum PC gekommen. Jo, Harry, kein Problem, schau einfach, dass du zwischen 12 und 13 herum in Krems am Bahnhof bist. Dort ist ein Kaffeehaus - Raimitz - und dort kommst hin. (so ganz genau nemmas mit der Zeit eh net zwinker und dann fahren wir weiter. Aber dort finden wir und wenigstens auch alle, weil ein Bahnhof steht sicher angeschrieben zwinker

Also Harry, freu mich schon auf dein kommen, wird sicher interessant dich mal RL zu sehen zwinker

Lesaja, wie gesagt, lass uns morgen Vormittag noch mal telefonieren. Ruf mich einfach mal an wennst munter bist. Sonst muss ich dich anrufen frech grins

15.05.2005 00:14 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

HarryBlue
unregistriert

Danke!

Ich war mir heute da nicht mehr sicher wie und wo.

Na passt, Doris will eh net so fr?h aufstehen *g*.

Ich sch?tz mal das ich so ca um 11 von Wien wegfahren werde. Mal schaun. Eventuell a bissal fr?her.

mfg Harry
15.05.2005 00:42  

wolke
unregistriert

Bl?mchen ich w?nsche Dir von ganzen Herzen gute Besserung!!!!!!

aber ich wei? auch muss net jammern, geht eh niemanden etwas an, aber ich muss eben auch net da sein....................

Ich finde nicht das gejammert hast und denke so sieht das auch kein anderer und wenn Du uns erz?hlst von Deiner Allergie finde ich das auch nicht schlimm!!!
Haben wir nicht schon alle von unseren Wehwechen erz?hlt? Und das Du nicht ganz gesund bist dachte ich mir schon weil soviel ich mich erinnern kann hast mal was erw?hnt(zwar nicht genau ausgef?hrt) wie es um die Delfinetherapie ging!!!!
Also ich finde es nicht schlimm und auch nicht jammern...........

Aber ich w?nsche Dir das bald wieder halbwechs Gesund bist und das auch zum Treffen fahren kannst!!!!!
Also gute Besserung Bl?mchen :dh:
15.05.2005 00:54  

Der Master

Freut mich zwinker
Bis dann *g*

15.05.2005 01:00 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Rory
unregistriert
RE: Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, komme selbstverst?ndlich, lasse mir doch mein erstes Forentreff nicht entgehen, auch wenn das Wetter in Krems noch nicht ganz meinen Erwartungen entspricht, hoffe es wird noch sch?ner.

Wir sehen uns also dann sp?ter beim Raimitz.
Freue mich schon!

Mal sehen, wer noch so ko?mmt *g*
15.05.2005 09:32  

Der Master

Naja find ich super, bei dem Wetter bin ich wenigstens meine Allergie los zwinker

15.05.2005 11:14 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Lesaja
unregistriert

locu hab dir doch schon gesagt dass ich wirklich nicht komme,wie angek?ndigt zwinker

trotzdem, allen einen sch?nen tag beim forumstreffen grins
15.05.2005 11:36  

Aingie
unregistriert

W?nsche auch allen viel Spa? und beim n?chsten mal bin ich dann viell auch mit von der Partie nicht ganz ernst
15.05.2005 11:50  

Hmatrix
unregistriert

@ locutus:

Habe dir heut morgen schon eine sms geschrieben. Hannelore und ich k?nnen leider auch nicht kommen. Beim n?chsten mal bestimmt.
15.05.2005 12:18  

Sapphox2
unregistriert

ich w?nsche euch auch viel spass grins
15.05.2005 12:19  

Aroha
unregistriert

@Rory
ja entgehen lassen wollte ich es mir auch nicht, aber wie es ausschaut, alles was ich machen will geht eben daneben..........so wie jetzt auch mein urlaub
da es ja bei euch regnet, bei uns ja nicht haben es sicher die leichter mit der allergie als ich jetzt
nur kommt es halt auch drauf an welche man hat und mich hats eben seit ein paar tagen total erwischt.................werd mir nichts mehr vornehmen, dann muss ich auch nicht entt?uscht sein

@wolke

ja wolke hast schon recht, erz?hlt haben schon einige, auch ich, aber vielleicht h?tte ich mehr sagen sollen................
ja, hab ja schon mal angesprochen das ich eine Delphintheraphie bekomme
und ich bekomm sie deshalb weil ich eben nicht so zurecht komme mit all meinen problemen ob gesundheitlich oder auch seelisch und es wird hoffentlich schon bald sein.............
arbeite ja schon l?nger und spare eben was geht weil einen teil muss ich selber bezahlen und will ja auch das so lange machen das es wirklich hilft
habe ja seit meiner geburt die psoriasis, aber eben weniger, eben fast keinen ausschlag sondern bei mir hat es die gelenke und knochen angegriffen, muss sogar teilweise mit gips oder schienen arbeiten wenn es wieder ?rger wird, lebe damit, muss ja irgendwie damit fertig werden, wurde ja oft ans Therapeutische Tote Meer geschickt, es hat gelindert aber nicht so 100% geholfen........
und deshalb kommt jetzt der versuch mit den Delphinen..............
irgendwie ist es meine letzte hoffnung..............sonst wei? ich auich nicht mehr weiter, aber weiter gehen muss es ja irgend wie
15.05.2005 12:22  

HarryBlue
unregistriert

Geiles Wetter, gutes Essen (a bissal wenig halt *g*), und ne Menge Spass.

Ne kurze Zusammenfassung mal zwinker

mfg Harry
15.05.2005 21:33  

wolke
unregistriert

Bl?mchen:irgendwie ist es meine letzte hoffnung..............sonst wei? ich auch nicht mehr weiter, aber weiter gehen muss es ja irgend wie

Bl?mchen es gibt keine"letzte Hoffnung"!! Ich kann Dich schon verstehn auch Deinen Kampf und ich wei? auch das es einem manchmal sehr schwer f?llt sich immer wieder aufzuraffen und weiterzuk?mpfen..............
Aber man mu? es auch in der Hoffnung das es in der Medizin was neues gibt auch wenn es vielleicht erst in 5 Jahren ist..................
Aber Bl?mchen ich glaube die Spr?che kennst Du alle schon...........
Aber ich mein das voll ernst und kann Dir nur sagen egal was kommt aber nie aufgeben.....................
Ich w?nsche Dir auf jedenfall weiterhin sehr viel Kraft f?r Deinen Kampf........
Und ich bin ?berzeugt davon das Dir die Delphintheraphie helfen wird :dh:
15.05.2005 23:32  

Rory
unregistriert

An alle die das Treffen verpasst haben:
Tolles, sch?nes Wetter, viel Sonne, etwas k?hl. viel zu essen (von uns Frauen gesehen, den Herren nat?rlich zu wenig *g*).
Bombenstimmung, sehr feucht, sehr fr?hlich.
Leider nur zu 6!
SCHADE!!!

Habe gehofft, das noch mehr Leute kommen, da im Forum doch eine ganze Menge unterwegs ist.

Die Fotos, die ich gemacht habe kommen demn?chst,.

Jedenfalls, fand ich es super, habe auch die Beate kennengelernt, und die kam ja aus Deutschland.

Also liebe Landsleute aus Salzburg und Wien nehmt euch an der Nase!

mfg rory
16.05.2005 09:06  

Hmatrix
unregistriert

Na dann freue ich mich schon mal auf die Fotos grins

Ich z.b. h?tte trotzdem ?ber 3 Stunden fahrt gehabt und alleine hatte ich auch keine Lust zu fahren, aber beim n?chsten mal kommen Hannelore und ich zusammen bestimmt.
16.05.2005 09:30  

Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Newsboard » Boardnews » Treffen

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder