|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 45 Besucher - 45 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
Schwarzes Meerschwein |
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
Themenstarter
 |
|
ich hab mirs irgendwie schon gedacht. sind eh ganz nett, aber mir pers?nlich zu wenig kuschelig
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
26.01.2005 21:00 |
|
|
Aingie unregistriert
 |
|
Dabei w?ren sie auch weich,behaart und Streichelf?fig sind sie so lange Du ihnen nich auf dem Popo rum t?tschelst *kicher*
|
|
26.01.2005 21:12 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
jo schon, aber meeris sind lieber
26.01.2005 21:20 |
|
|
Aingie unregistriert
 |
|
Jup,aber Hasen sind auch ganz s??....
Eigentlich liebe ich alle Tiere
|
|
26.01.2005 21:45 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
Ich liebe auch alle Tiere.
Hatte auch seinerzeit, als ich noch Kaninchen in St?llen hatte, auch Meerschweinchen.
Da waren sie ?berhaupt keine Belastung.
Sp?ter dann, als ich mit Frau und Kindern in einer Wohnung wohnte und meine Kinder unbedingt ein Meerschweinchen wollten und nat?rlich auch bekamen wu?te ich dass die Bezeichnung "Meerschwein" einen Rechtschreibfehler enth?lt.
Eigentlich sollte es "Mehrschwein" hei?en, weil es mehr Schwein ist als ein Schwein. ?berall verlor es seine Bemmerl und war nicht auf ein Kisterl zu gew?hnen.
|
|
26.01.2005 21:59 |
|
|
Aingie unregistriert
 |
|
oh me... das tut mir aber leid....
wenn man dann auch noch nen sch?nen Teppichboden hat ist sowas besonders zwieder...
Und wie habt Ihr das Problem gel?st?
|
|
26.01.2005 22:02 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
lol na meines ist da ganz brav mit dem.
Wir haben schon ?berlegt sp?ter mal in nem garten ne kleine meerschweinfarm zu machen
nat?rlich nur f?r uns net unbedingt zum verkauf oder so. sprich 15 tiere oder so. w?re doch super oder
26.01.2005 22:08 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Aingie
oh me... das tut mir aber leid....
wenn man dann auch noch nen sch?nen Teppichboden hat ist sowas besonders zwieder...
Und wie habt Ihr das Problem gel?st? |
Ganz einfach: Hat Oma bekommen als wir einmal auf Urlaub fuhren. Die war dann ganz verliebt in das Quirlvieh. Konnten wir ihr doch nicht mehr weg nehmen. Meine Kinder waren ohehin oft dort und damit ging es ihnen auch nicht ab.
|
|
26.01.2005 22:13 |
|
|
Aingie unregistriert
 |
|
@LocutusAT
Klar wenn man den Platz daf?r hat ist das sicher toll!
@pweber
*hihihihihi* Klug gel?st!
|
|
26.01.2005 22:16 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
Na ja! Quiekendes Quirlvieh hatten wir dann los.
Heute sind meine Kinder schon sehr erwachsen und haben selbst schon Kinder.
Heute haben mein Weibchen und ich nur mehr einen Hund, einen Kater, drei Wasserschildkr?ten und mehrere Goldfische.
Unsere Enkerl freuen sich immer ?ber die Viecherl, wenn sie zu uns kommen.
So ?ndern sich halt die Zeiten.
|
|
26.01.2005 22:22 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
gute l?sung
Ich weiss net, die eltern meiner freundin haben nen riesen grund bei krems, vielleicht bekommst sie den mal, dann w?rs kein problem viel kannst damit eh net machen, weils weinbaugrund w?re der auf gartengrund umgewidmet wurde. sprich das maximum was man machen kann ist ne gartenh?tte drauf und wiese. Da w?rds net auffallen, wenn man eine etage zum Meerschweingrund machen w?rde
26.01.2005 22:23 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
Original von LocutusAT
gute l?sung
Ich weiss net, die eltern meiner freundin haben nen riesen grund bei krems, vielleicht bekommst sie den mal, dann w?rs kein problem viel kannst damit eh net machen, weils weinbaugrund w?re der auf gartengrund umgewidmet wurde. sprich das maximum was man machen kann ist ne gartenh?tte drauf und wiese. Da w?rds net auffallen, wenn man eine etage zum Meerschweingrund machen w?rde
|
Kein Problem in Nieder?sterreich. Hendeln darfst auch halten. Aber den Hahn musst Du in der Nacht bis 7 Uhr fr?h einsperren, falls der Garten im Wohngebiet liegt. Sonst hast Du u.U. eine Anzeige wegen n?chtlicher Ruhest?rung wenn er im Sommer im Morgengrauen kr?ht.
|
|
26.01.2005 22:27 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
na hab eh keinen hahn
Ausserdem ists der ausserhalb vom ortsgebiet. Etwa 2 kilometer s?d?stlich von stratzing. ?brigens ist da dazwischen noch ein h?gl
26.01.2005 22:42 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
Original von LocutusAT
na hab eh keinen hahn
Ausserdem ists der ausserhalb vom ortsgebiet. Etwa 2 kilometer s?d?stlich von stratzing. ?brigens ist da dazwischen noch ein h?gl
|
Dann kannst du Dir sogar einen Esel halten, obwohl der so an die 90 Dezibel hinausschreit.
|
|
26.01.2005 23:49 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
na ich denk das w?r mir zu gross, soll jo was sein, was ich mit nachhause auch nehmen kann wenns krank ist
27.01.2005 00:06 |
|
|
Lorelai unregistriert
 |
|
jo, mit nach Hause will ich mir das schon nehmen k?nnen
|
|
28.01.2005 13:07 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
Original von LocutusAT
na ich denk das w?r mir zu gross, soll jo was sein, was ich mit nachhause auch nehmen kann wenns krank ist
|
Ich hoffe f?r Dich, dass keine Seuche unter den Meerschweindeln ausbricht, sonst mu?t du dann in Deiner Wohnung sehr aufpassen, wohin Du trittst.
|
|
28.01.2005 13:14 |
|
|
Lorelai unregistriert
 |
|
na, daweil sinds gesund und munter. Alles bestens. Nur ein kleiner Schnupfen plagt hin und wieder
|
|
28.01.2005 13:17 |
|
|
Lesaja unregistriert
 |
|
ich liebe ja auch alle tiere (bis auf spinnen *grad den anderen thread durchst?bert hab *bg* *angst* ), sogar so sehr, dass ich sie nicht esse. aber halten kann ich mir leider keines, dabei h?tte ich so gerne einen hund. nur fehlt mir die zeit dazu
als kind hatte ich ganz viele, von schildkr?ten, ?ber meerschweine ?ber hasen bishin zu m?usen und ratten einfach alles
|
|
29.01.2005 13:51 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
Wennst mehr meeris auf einmal hast, brauchen dich die eh nur sehr ?hm begrenzt - als fressspender. Sonst sinds eh unter sich. Aber freuen sich trotzdem wenns mal raus d?rfen ausn riesen k?fig, womits auch wieder gl?cklich sind, wennst doch mal ein paar minuten f?r sie hast
29.01.2005 18:50 |
|
|
|
|
 |
|