|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 164 Besucher - 164 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Microsoft verst?rkt Kampf gegen Linux |
Aroha unregistriert
 |
|
Microsoft verst?rkt Kampf gegen Linux |
 |
Mit einer Neuauflage der "Get the Facts"-Kampagne will Microsoft gegen die Pinguin-Bedrohung ankommen.

Microsoft hat Linux ins Visier genommen.
Auf der Open Source Business Conference in San Francisco k?ndigte Microsoft eine Neuauflage seiner "Get the Facts"-Kampagne an, die Nutzer von der Qualit?t seiner Produkte ?berzeugen soll. Gerade im Bereich Sicherheit hat der Redmonder Konzern hier sicherlich noch einiges aufzuholen. Zur Demonstration der ?berlegenheit propriet?rer Software f?hrte das Unternehmen einen Wettbewerb durch: je 18 Linux- und Windows-SysAdmins traten auf je 3 Hewlett-Packard ProLiant DL380 G3 Servern gegeneinander an.
Simuliert wurde die typische Netzwerksituation eines mittleren Unternehmens mit Neu-Installation von Ger?ten, Virenangriffen, BackUps und Remote Access. Dabei fanden die Microsoft-Tester, dass Linux um 15 Prozent schlechter bei der Endnutzerproduktivit?t abschnitt und bei einer Testlaufzeit von 26 Stunden um eine halbe Stunde mehr Ausfallzeit produzierte.
Ausserhalb des Microsoft-Campus werden diese Testergebnisse allerdings mit Vorbehalt aufgenommen, unter anderem mit dem Hinweis auf bekanntlich nicht existente Viren f?r Linux. .
Infoseite
http://www.gmx.net/de/themen/computer/
|
|
07.05.2005 16:48 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
geh bitte, immer diese lustigen testes. Dann kommt immer raus, dass man im Linux l?nger gebraucht h?tte einen fehler zu beheben, den es in Windows zwar permanent gibt aber unter Linux kaum vorkommt. Sowas nennt man vergleich.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
07.05.2005 22:29 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
also ich finde wenn man es kann mit linux umzugehen, ist vielleicht am anfang ein bisserl schwieriger
aber dann finde ich es f?r viele sachen besser
aber arbeite ja selber bei mir im b?ro auch damit, zu hause zwar nicht...............
|
|
09.05.2005 10:31 |
|
|
|
|
 |
|