s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 4 Besucher
- 4 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Eventzone » Veranstaltungen » Muss ein bisserl was von Salzburg f?r florida_mike da reinstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muss ein bisserl was von Salzburg f?r florida_mike da reinstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aroha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde diesen vorschlag von @Beate super

plauscherl?s Weltatlas

jetzt muss nur Lokus nach ja sagen..................

lg.
Bl?mchen
01.05.2005 22:17  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt genial. da man streiterein aus nem forum selbst anscheinend eh net rausbekommt werd ich gleich f?rs erste diesen Bereich umbennen wenns recht ist zwinker

01.05.2005 22:24 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Aroha
unregistriert

ja genau, ist leider so und versuchen aber trotzden weiterhin die streitereien drausen zu lassen............... :tongue:
01.05.2005 22:47  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

also bitte ein sch?nes weltenbummeln. ?brigens k?nnt ihr auch gerne reisetipps posten (z.b. wo gibts nen guten Shake, ein gutes Eis, wo kann man gut und oder billig ?bernachten, ..... ihr wisst sicher was ich meine. Nat?rlich auch negative Erfahrungen)

01.05.2005 22:53 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Aroha
unregistriert

A-5020 Salzburg
Festungsgasse 10
Tel. +43 (0) 6 62 - 84 26 81
mit der festungsbahn hinauf..........

die Burg besichtigen und dann in den Stiegelkeller einkehren...............

?ber den D?chern der Altstadt und im Schutze der m?chtigen Festung freut sich ein Glanzlicht der Salzburger Gastlichkeit und Biergartenkultur auf Ihren Besuch: Pr?chtiger Ausblick, sehr gute ?sterreichische Hausmannskost, gepflegte Stiegl Biere, freundlicher Service im wohl sch?nsten Salzburger Biergarten

da w?re nat?rlich mal zu ?berlegen so ein Chattertreffen zu machen.............w?re sicher die >Reise Wert................

und dann w?re auch noch das ganz interessant

Mit dem Schiff durch die Altstadt

Es ist ein Blickfang f?r die Einheimischen,aber auch die vielen Fremden die unsere sch?ne Stadt besuchen, f?r die es auch immer noch eine Sensation ist, dass die Salzach eine Schiff-Fahrt hat.
Die Amadeus f?hrt t?glich regelm??ig nach Plan und kann auch f?r private Events gemietet werden......................und sie f?hrt auch gleich zum n?chsten Ausflugsort............aber das kommt extra.............

lg.
Bl?mchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aroha: 02.05.2005 21:36.

02.05.2005 21:33  

florida_mike
unregistriert

also vom Salzburger Uboot halte ich nicht viel. (Uboot siehe Hochwasser zunge )

kann mir nicht vorstellen dass die sicht vom so weit unten gut sein kann... das sitze ich lieber auf der steinterasse oder im stiegelkeller.

Aber mir gefallen viele Dinge in Salzburg nicht. Zum Beispiel die kuerzeste Ubahn Europas. man sollte Endlich die Lokalbahn zumindest bis zum Mirabellplatz ausbauen. Wenn nicht noch weiter in den Sueden.
02.05.2005 22:42  

Aroha
unregistriert

Hallo, Florida_mike nicht ganz ernst

naja da sieht man wirklich das du lange schon nicht mehr da bist im sch?nen Salzburg

aber eine Schnellbahnstrecke von Freilassing, wei? zwar nicht wie weit es nach Deutschland noch weiter geht
aber von dort bis nach Bischofshofen wird ja an der Schnellbahn gearbeitet, beim Europark wird ja gerade die wo die unterf?hrung war verbreitet und kommt auch eine Haltestelle hin also kannst direkt vom Fu?ballstadion oder Europark bis B'hofen mit der Schnellbahn fahren................
jetzt gehts ja erst von Gnigel weg.................

und wegen dem Schiff auf der Salzach, naja ich bin selber noch nicht gefahren damit..............aber wenn man so schaut wurde auch da einiges erneuert und ist immer voll besetzt und wird eben auch gerne angenommen................

aber ich habe da eher probleme mit den ganzen Bauten die sie da neu machen
passt ja gar nicht so richtig in die Altstadt, schau mal das Museum am Berg...........
03.05.2005 08:32  

isned
unregistriert

oder einfach TV schauen zwinker

mms://proxitv30.speednet.at/proxitv/unrestricted_access/tw1_noprogram.wmv
08.05.2005 17:13  

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Eventzone » Veranstaltungen » Muss ein bisserl was von Salzburg f?r florida_mike da reinstellen

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder