s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 123 Besucher
- 123 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Das Dr. Plauscherl Team » Was finden Frauen bei M?nnern rasend sexy? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was finden Frauen bei M?nnern rasend sexy?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aroha
unregistriert
Was finden Frauen bei M?nnern rasend sexy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich geht es uns Frauen bei M?nnern nur um innere Werte. Aber ein paar h?bsche Kleinigkeiten finden wir trotzdem rasend sexy............................

z.B. Kinngr?bchen

In einer der erotischsten Filmszenen aller Zeiten (in ?Charade?) streicht Audrey Hepburn sachte ?ber das Kinngr?bchen von Cary Grant und fragt ?Wie rasieren Sie sich eigentlich da?? Im Kinngr?bchen verfangen sich die Blicke und die Fantasie, am Kinngr?bchen zerschellen F?uste: Kinngr?bchen tragen nur Kerle, die au?en hart und innen zart sind. Denen das Leben einen Fingerabdruck ins Gesicht gepresst hat: Kirk Douglas, Til Schweiger, John Travolta, Ben Affleck.
24.04.2005 13:35  

Aroha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter geht?s mit

Augenbrauen

46 Prozent aller Frauen gucken M?nnern als Erstes in die Augen. Die Kennerin guckt auf die Augenbrauen. Stars dieser Sparte wie Robbie Williams, Chris Noth (Mr. Big in ?Sex and the City?) oder Gro?meister Sean Connery machen mit einer einseitig gehobenen Braue jedes Vorspiel ?berfl?ssig. Und signalisieren gleichzeitig: Wir nehmen dieses ganzes Sex-Zeugs nicht so wahnsinnig ernst. Obwohl ?
24.04.2005 13:35  

Aroha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arme

Das, woran so viele M?nner am verzweifeltsten arbeiten, der Bizeps (?Willst du mal f?hlen??), interessiert uns am wenigsten. Erotisch an Armen sind kr?ftige, aber nicht zu aufgepumpte Schultern ? hier musterg?ltig von Brad Pitt vorgef?hrt ? und sch?ne sehnige Unterarme, gern auch behaart und am liebsten in hochgekrempelten wei?en Hemds?rmeln. Unterarme, die aussehen, als ob sie einen festhalten k?nnten, falls man mal ?ber einem Abhang hinge....................lol
24.04.2005 13:37  

Aroha
unregistriert

H?nde

Es gibt nicht wenige Frauen, die nur deshalb die Harald- Schmidt-Show gucken, weil sie auf eine Gro?aufnahme seiner hinrei?end sch?nen, unaufdringlich manik?rten Pianistenh?nde lauern. Leider ist der Rest des Mannes nicht halb so dekorativ wie George Clooney, der hier vorf?hrt, worauf es ankommt: lange kr?ftige Finger, ein paar leicht nerv?se Sehnen auf dem Handr?cken und keinerlei erw?hnenswerten Haarwuchs auf den Kn?cheln. Vorbildlich!
24.04.2005 13:37  

Aroha
unregistriert

dann schau mer mal nach dem...

Schl?sselbein

Sagen wir mal so: ?berall, wo der Mann subtile Dellen hat statt aufdringlicher Ausbuchtungen, ist er besonders entz?ckend. Antonio Sabato jr. besitzt zum Beispiel Schl?sselbeinkuhlen, aus denen man Champagner schl?rfen m?chte. Um sich anschlie?end an seinem beflaumten Nacken den Mund abzutupfen.

finde, da sind nicht nur die schl?sselbein-kuhlen sexy
24.04.2005 13:39  

Aroha
unregistriert

hm,
po - bei m?nnern?
weiss nicht.
ich seh lieber ins gesicht. bzw. eine sch?ne stimme kann mich schon "anmachen".
24.04.2005 13:43  

SeXYgIRL
unregistriert

ein Blick von einen Mann kann schon sehr sexy sein, wenn man das funkeln darin erkennt...............
30.04.2005 13:45  

Lesaja
unregistriert

gr?bchen mag ich auch sehr, ... aber nicht am kinn sondern seitlich, ...

die augenbrauen sind mir egal, solange sie nicht zu buschig sind, weiters mag ich gerade unterarme und sch?ne schlanke finger grins

aber alles im allen stimmt das:

einem george clooney oder antonio banderas wird kein mann gerecht lachen lachen
30.04.2005 14:26  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

na da k?me ich jo eindeutig nie in frage unglaublich

30.04.2005 14:51 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

SeXYgIRL
unregistriert

sag niemals nie
30.04.2005 14:57  

Der Master

lol
stimmt. Sag mal war das nicht der letzte JB mit Sean Connery? *g*

30.04.2005 15:10 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Rory
unregistriert

Augen, da diese sehr viel ?ber einen aussagen k?nnen, zB wier er so ist.
Habe eingige gute Erfahrungen damit gemacht.
01.05.2005 13:16  

Der Master

echtunsicher
daz?hl mal zwinker

01.05.2005 22:35 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

lagi
unregistriert

@bl?mchen sag jetzt mal was du am lagi rasend sexy is *frechgrins* u. sag ja nix falsches sfg
02.05.2005 18:18  

Aroha
unregistriert

Was Frauen an M?nnern sexy finden

Frauen bevorzugen tiefe M?nnerstimmen: Sie empfinden sie als attraktiv, m?nnlich, dominant, durchsetzungsf?hig, souver?n, zuverl?ssig und sexuell anziehend, hat eine britische Psychologin beobachtet. Die dunkle Stimme signalisiert der Frau, dass der Mann gute hormonelle und genetische Qualit?ten besitzt und sich au?erdem unter Rivalen gut behaupten kann.

Sie bewerten sie als dominanter, maskuliner und selbstsicherer.
03.05.2005 20:30  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Das Dr. Plauscherl Team » Was finden Frauen bei M?nnern rasend sexy?

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder