s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 107 Besucher
- 107 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Poltern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poltern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolke
unregistriert
Lampe Poltern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle jetzt hier mal eine Frage vielleicht wisst Ihr ja eine gute Idee....
Meine Freundin Heiratet und jetzt machen wir n?chsten Freitag einen Polterabend mit Ihr lachen
Ich hab eigentlich geplant gehabt einen Stripper aber privat war keiner aufzutreiben und der Rest ist zu teuer ;( ;( ;(
So jetzt zu meiner Frage hat von Euch jemand eine gute Idee was man da sonst noch so machen kann?
Wir fangen die Feier bei mir zuhause an und bis jetzt hab ich nur die Idee ein Laiberl beschriften und ganz viele Blausiegel raufh?ngen (damit sie sich etwas sch?mt wenn wir dann ausser Haus gehn zwinker )
Aber mehr f?llt mir jetzt auf die schnelle auch nicht ein...
Handschellen h?tte ich auch (kenne einen Polizisten) ..........
Bitte Euch herzlich um Vorschl?ge wenn Ihr was wisst oder sowas schon mal gemacht habt!!!!!!!
Ich bedanke mich schon jetzt mal im voraus falls Ihr was wissen solltet!!!!!!
15.04.2005 11:28  

TheCat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lachen lachen lachen

Zitat:
Ich hab eigentlich geplant gehabt einen Stripper aber privat war keiner aufzutreiben und der Rest ist zu teuer

frag mal den markus, vielleicht opfert er sich,.....?hhhm auf freiwilliger basis lachen lachen lachen
15.04.2005 12:08  

wolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des w?r ja die allerbeste Idee "ein Mister Stripper" lachen
Das w?rde uns sicher gut gefallen :ddh: :dh:
Markus hast ein Herz f?r uns Damenunsicher ?
15.04.2005 12:17  

TheCat
unregistriert

lachen also markus sei kein frosch und tritt auf, die damen werdens dir ewig danken... lachen
15.04.2005 12:25  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

is nur leider a bissl weit weg ?traurig

15.04.2005 12:52 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

TheCat
unregistriert

keine ausreden junger mann, immerhin bist du stolzer besitzer eines autos, also leg die lederstrapse an und den stringtanga und ab mit dir zur feier lachen lachen lachen
15.04.2005 13:29  

wolke
unregistriert

Mah des bi?chen Benzin zahl ich Dir eh wenn der Stripp gratis ist lachen
Und ein Ausflug in unsere sch?ne Golfstadt w?re es auch lachen
Geh sei doch nicht so :knuddel: :kiss:
16.04.2005 01:02  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

looool

16.04.2005 01:22 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Aingie
unregistriert

me heiratet auch n?chstes Jahr , will viell jemand auch f?r mich nen Polterabend veranstalten? :rolleyes:

@wolke
Wie w?re es mit nem Besuch in ner Gogobar nur f?r Frauen?
Davon gibt es Massenhaft in Wien und ich denke mal das es nich so teuer sein kann.
16.04.2005 07:16  

pweber
unregistriert

Zitat:
Original von Aingie
me heiratet auch n?chstes Jahr , will viell jemand auch f?r mich nen Polterabend veranstalten? :rolleyes:

An sich ist mein Kulturverein darauf spezialisiert, Veranstaltungen zu organisieren. Wir haben auch schon Polterabende, Hochzeiten, Firmenfeiern usw. organisiert.
Das sind aber K?nstler und die kosten was.
Kommt also darauf an, wo das ist und was es kosten darf.

Im ?brigen kann man einen Polterabend auch recht lustig selbst organisieren. M?ssen ja keine k?nstlerischen Darbietungen oder Animationen damit verbunden sein.
Unter 250 Euro spielt sich ?berhaupt nichts halbwegs aufregendes ab. Und sich ?ber Dilettanten ?rgern zahlt sich auch nicht um 100 Euro aus.
16.04.2005 13:57  

magicred
unregistriert

Zitat:
Original von wolke
Mah des bi?chen Benzin zahl ich Dir eh wenn der Stripp gratis ist lachen
Und ein Ausflug in unsere sch?ne Golfstadt w?re es auch lachen
Geh sei doch nicht so :knuddel: :kiss:

und mister plauscherl sein verpflichtet nat?rlich...

frech grins red
17.04.2005 03:03  

Aingie
unregistriert

ja,find ich auch .. und denn h?tte er auch schon ?bung f?r meine Fete lachen

@pweber
naja mehr als 300 darf es aber nich ausmachen,denn das kann ich mir lieder nich leisten.
17.04.2005 09:01  

pweber
unregistriert

Zitat:
Original von Aingie
naja mehr als 300 darf es aber nich ausmachen,denn das kann ich mir lieder nich leisten.

Nun. Um 300 Euro kann man schon einiges machen. Das geht bei unserem gemeinn?tziger Verein deswegen, weil der Verein meist keine Agenturaufschl?ge verrechnet. Nur in besonders aufwendigen F?llen verlangen wir den Ersatz der Eigenkosten.
Wie gesagt: Es kommt nat?rlich auch darauf an, wo das stattfindet, weil unter Umst?nden die Reise- und Aufenthaltskosten ganz sch?n ins Geld gehen k?nnen.
17.04.2005 11:06  

Aingie
unregistriert

Na mal sehn,is ja noch Zeit!
Aber Danke f?r den Tip :-))
17.04.2005 11:14  

wolke
unregistriert

Paul 300? sind mir leider zuviel f?r einen Abend (bin ja nicht reich) ;(
Aber Locu: und mister plauscherl sein verpflichtet nat?rlich...

Wie recht magicred doch hat :dh: :dh: :dh:
Und eine gute Werbung w?r es auch zwinker
Vielleicht macht es Dir dann soviel Spa? das es Deine Nebenbesch?ftigung wird:ddh:
Und wir Frauen sind eh alle GANZ LIEB UND NETTzwinker
18.04.2005 23:29  

TheCat
unregistriert

lachen lachen lachen ui je die letzte aussage klingt aber sehr gef?hrlich lachen lachen lachen

Zitat:
Und wir Frauen sind eh alle GANZ LIEB UND NETT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheCat: 18.04.2005 23:36.

18.04.2005 23:36  

wolke
unregistriert

Warumunsicher ??

Ich sagte ja: Und wir Frauen sind eh alle GANZ LIEB UND NETT !!!!!!!!!!
Das ist doch nicht gef?hrlich zwinker zungezeig igsmile:
18.04.2005 23:51  

TheCat
unregistriert

lachen liebe wolke lachen

gerade diese aussage ist schon gef?hrlich, immer wenn frauerln sagen "wir sind eh ganz lieb" oder so, dann wirds zeit f?r uns m?nner gaaaaaaaaaanz vorsichtig zu sein lachen lachen lachen
19.04.2005 09:53  

pweber
unregistriert

Zitat:
Original von wolke
Paul 300? sind mir leider zuviel f?r einen Abend (bin ja nicht reich) ;(
Aber Locu: und mister plauscherl sein verpflichtet nat?rlich...

Meine ich eh auch so. Ich glaube, man kann einen Polterarbend auch selbst recht lustig gestalten.
Meiner war seinerzeit jedenfalls sehr lustig und hat mich au?er der Bewirtung in der Wohnung meiner Eltern gar nichts gekostet. Meine Eltern waren so lieb und haben den Abend bei Freunden verbracht.
19.04.2005 09:53  

Aroha
unregistriert

@wolke

hab mir grad Locu..............so richtig im *plauscherloutfit*..............
so richtig in seiner coolen art vorgestellt und wenn er dies dann super
r?berbringt w?re es ja auch zugleich f?r ihm eine gute werbung
und sein forum f?llt sich.................

http://www.shirtcity.com/shop?0000000000...euer_text=vorne

dies m?sste man nat?rlich noch ein bisserl ver?ndern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aroha: 19.04.2005 15:06.

19.04.2005 11:59  

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Poltern

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder