s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 42 Besucher
- 42 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Wann geht ihr einkaufen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann geht ihr einkaufen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beate
unregistriert
Wann geht ihr einkaufen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine so Lebensmittel und andere Dinge f?r den t?glichen Bedarf ?

gleich meine Antwort dazu :
Freitags so ab 15 Uhr und Samstags geh ich garnicht. Da gehen hier in Deutschland alle Ehefrauen mit ihren M?nnern, die ja sonst arbeiten, und das ist eine Katastrophe :rolleyes:
Samstags allerh?chstens morgens frische Br?tchen (Semmeln) und wenn noch frische Milch gebraucht wird.
Montags kann man hier auch nicht vern?nftig einkaufen, weil die Gesch?fte vom WE leer gekauft sind *lach*.

Ergebnis:
Dienstags ist der Tag f?r Lebensmittel u.a. und Freitags der Tag f?r den WE-Einkauf, aber direkt nach der Arbeit, so ca 14 Uhr .
09.04.2005 15:37  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung, wenn man was braucht holt ma sichs halt grins

09.04.2005 18:20 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

florida_mike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn nichts mehr im K?hlschrank ist dann geh ich halt... kaufe nie viel und h?chstens f?r 2 Tage im voraus...

bin deshalb auch schon mal am Sonntag um 3 Uhr in der fr?h einkaufen gewesen (Wal Mart machts m?glich)
09.04.2005 21:22  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

hab eigentlich auch kaum was f?r tage zuhause

09.04.2005 21:55 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

SeXYgIRL
unregistriert

ui je.................das kann ich gar nicht sagen
weil kauf ja nie viel
weil ich ja immer unterwegs bin
und wenn ich nach hause komme ist dann auch nichts da...............lol
aber dann gehe ich halt schnell was essen.............
09.04.2005 23:07  

Connaisseur
unregistriert

Wenn ich gerade mal bei einem Supermarkt vorbeikomme und ich Lust habe, einzukaufen
10.04.2005 01:41  

Lesaja
unregistriert

Zitat:
Original von Connaisseur
Wenn ich gerade mal bei einem Supermarkt vorbeikomme und ich Lust habe, einzukaufen

dito ... manchmal kommts auch vor dass ich zwischenzeitlich sogar gehe, wenn ich wirklich gar nix mehr habe ...
10.04.2005 12:14  

LiFiED
unregistriert

das machen eigentlich meine Eltern
aber ab und zu wenn sie was vergessen haben
nimm ich es am nach Hause weg von der Schule mit

lg.
Li nicht ganz ernst
10.04.2005 13:53  

Aroha
unregistriert

ui................gehe gerne einkaufen, schau nat?rlich besonders gerne was es immer so gibt..................
11.04.2005 10:06  

lagi
unregistriert

ja shoppen is e leiwand, aber i geh nie mehr mit oan m?dl schuah kaufen des is da pure alptraum, i moan i hoab in 10 min. mei poaar schuhe kauf des u. geh wieder, oaber di ?berlegt sich des 10 moil ob sa si des schuah kauft od. nieht u. braucht 1 1/2 stund in den gsch?ft, gwand einkaufen mit m?dis geht joa noa so hoilbwgs oan

@bl?mchen, mei bankomatkoarten boarg i da oaber nieht zum shoppen lol
11.04.2005 18:37  

Aroha
unregistriert

hast a problem mit mir
hab nie gesagt das ich deine Bankmatkarten brauch
du wei?t eh was ich verdiene also was willst
daf?r musst du 2 Monate arbeiten...............aber meine bekommst auch net..........
11.04.2005 19:15  

lagi
unregistriert

@bl?mchen dei plastikkarterl brauch i a nieht sfg du wie lang i f?r was arbeiten gehen muss i noa immer mei problem sfg aber du wei?t ja das ich momentan auf arbeitssuche bin, aber shoppen geht si schon aus sfg
11.04.2005 19:19  

Aroha
unregistriert

ja, ok geh daf?r mal in wien mit dir shoppen..............brauch eh net so lange
weil wenn ich gehe wei? ich ja was ich will...............
11.04.2005 19:37  

lagi
unregistriert

@bl?mchen du ich mag m?dis di wissen was si wollen, di sind ma immer total sympathisch sfg
11.04.2005 19:57  

Aroha
unregistriert

...................

ja sehe den @lagi schon vor lauter freude herumh?pfen
11.04.2005 21:46  

lagi
unregistriert

@bl?mchen herumh?pfen aus welchen grund, deine sackln schlepp i da oaber nieht au?er du bist ganz lieb zu mir dann k?nn ma dr?ber reden sfg
12.04.2005 10:24  

Aroha
unregistriert

na, weilst einkaufen mit mir gehen darfst...............lol
und des was ich mir kaufe kann ich auch alleine tragen................*frechlach*
12.04.2005 10:29  

lagi
unregistriert

qbl?mchen lach nieht soooo frech das lachen wird dir schon noch vergehen, so so was kaufst da den??sfg machst dann pers?nliche anprobe vor mir??lach
12.04.2005 10:40  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Wann geht ihr einkaufen ?

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder