|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 31 Besucher - 31 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Hickersberger überfordert? |
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Hickersberger überfordert? |
 |
Kann es sein, dass unser Teamchef überfordert ist? Jetzt haben wir in wenigen Monaten die Europameisterschaft in Österreich und ein Team, das wohl selbst gegen eine bessere italienische Regionalmannschaft verliert. Wäre es vielleicht an der Zeit für einen Trainerwechsel?
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
12.09.2007 00:27 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
is jo wurscht
|
|
12.09.2007 01:56 |
|
|
MAD-S unregistriert
 |
|
Polster sagt es schon richtig: Mal den Kickern ordentlich in den A***** treten...
Naja aber ich fürchte das wird auch net helfen. Lieber wärs mir wenn wir gar net dabei wären.
|
|
12.09.2007 07:52 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
stimmt, dann würden wir uns net sooooo lächerlich machen
12.09.2007 10:00 |
|
|
hello_sunshine unregistriert
 |
|
war ja Japan schon peinlich...
aber das Interview nach dem Spiel gestern war ja wirklich eine Frechheit: "Wir haben besser gespielt als gegen Japan und hatten mehr Ballbesitz"
Na Hallo - ist das auch ein Kunststück?
Gegen die Japaner hat die österreichische Mannschaft ja auch nur mehr 32% Ball-Besitz zusammengebracht - da ist es auch keine Herausforderung mehr in Ball-Besitz zu kommen...
Kleines Zahlenspiel am Rande: gestern waren 12.000 Zuseher im Wiener Stadion; in Klagenfurt haben die Japaner gestern 20.000 Zuseher angelockt - sollte uns das nicht zu denken geben?
|
|
12.09.2007 10:55 |
|
|
MAD-S unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von hello_sunshine
in Klagenfurt haben die Japaner gestern 20.000 Zuseher angelockt - sollte uns das nicht zu denken geben?
|
Das muss ja auch ein recht sehenswertes Spiel gewesen sein, denn da sind immerhin 7 Tore gefallen.
|
|
12.09.2007 10:57 |
|
|
 |
|
ich hab gestern mehr gelesen als auf das Spiel zu achten - aber wenn ich das Buch kurz zugeklappt hab und mich anders hingesetzt hab, hab ich kurz das Spiel verfolgt...
-> ist das einzige was mir dazu einfällt!
|
|
12.09.2007 11:02 |
|
|
MAD-S unregistriert
 |
|
Ich hab nur so nebenbei den TV laufen gehabt, aber das hätte ich mir auch sparen können.
|
|
12.09.2007 11:03 |
|
|
 |
|
mein Freund hätte gestern ne Freikarte bekommen - er hat freiwillig verzichtet, weil er gemeint hat: nachdem was sie gegen Japan aufgeführt haben, interessierts ihn eigentlich gar nicht mehr...
war eh besser, dass er zu Haus geblieben ist - so hat er nebenbei am PC spielen können und hat sich auch nur nebenbei über die gestrige Leistung der Jungs beschwert....
|
|
12.09.2007 11:09 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
das spiel war ne frechheit, wenn ich da geld bezahlt hätte, wäre die überlegung ein paar Flaschen runter zu werfen wohl in mir aufgestiegen, obwohl ich dieses verhalten am Platz normalerweise verurteile
12.09.2007 11:12 |
|
|
 |
|
gehört sich auch nicht...
allerdings wars gestern wieder mal ganz schön peinlich!
|
|
12.09.2007 11:13 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
echt wars so schlimm
gibts keinen comik film darüber? die ostarichi sturmtruppe
|
|
12.09.2007 11:18 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
naja rechne mal, da legst 60 Euro für die Karte hin und dann siehst so nen Mist
12.09.2007 11:20 |
|
|
 |
|
ich hab ja auch nicht alles gesehen - weil ich nur sporadisch mal hingeschaut hab (das Buch war einfach interessanter)
aber was ich da teilweise gesehen hab -
da spielt ja bei uns die Regionalklasse besser - kann das sogar mal ausnahmsweise beurteilen; war letztens sogar in WilliBurg auf einem Match mit
blöderweise haben die keine Shirts getauscht - also 90 Minuten umsonst abfrieren
|
|
12.09.2007 11:20 |
|
|
|
|
 |
|