|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 46 Besucher - 46 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
SILU unregistriert
 |
|
"Frau mit Hund sucht Mann mit Herz |
 |
Zitat: |
om?die, USA 2005, 98 min
R: Gary David Goldberg D: Diane Lane, John Cusack, Elisabeth Perkins, Christopher Plummer u.a.
Kinderg?rtnerin Sarah Nolan (DIANE LANE), 30+, ist seit acht Monaten geschieden ? jetzt k?nnen es ihre Kollegen und Verwandten nicht mehr l?nger mit ansehen. Sie nehmen die Sache in einer konzertierten Aktion selbst in die Hand, um Sarah vom Sofa und wieder auf den Heiratsmarkt zu bekommen. Allen voran stellen Sarahs Schwestern Carol (ELIZABETH PERKINS) und Christine (ALI HILLIS) eine Liste potenzieller Partner zusammen. Sie wollen Sarah unbedingt ein Cyber-Date vermitteln, indem sie sich als Sarah ausgeben und online auf perfectmatch.com ihre Vorstellungen vom perfekten Mann formulieren.
Bald darauf wird Sarah von Anfragen erwartungsvoller Kandidaten ?berschwemmt, die sich jedoch bei urkomischen, katastrophalen ersten Dates als v?llig ungeeignet erweisen. Unter ihnen kommt allerdings der attraktive und gut situierte, aber seltsam unbeholfene Anw?rter Jake Anderson (JOHN CUSACK) durchaus in die engere Wahl. Doch gleichzeitig lernt sie den frisch geschiedenen Vater eines ihrer Sch?tzlinge n?her kennen: Der charmante und ausgeglichene Bob Connor (DERMOT MULRONEY) passt derart gut zu ihr, dass sie es kaum f?r m?glich h?lt. Geht das mit rechten Dingen zu? |
MEIN RES?MEE:
hab ich mir heute angesehen, anfangs bef?rchte ich eine 0815-Schnulze, wurde samt und sonders positiv ?berrascht, kann ich nur weiterempfehlen - auf jedenfall ein Film f?r Singles *g*
Dateianhang: |
film60.jpg (29 KB, 32 mal heruntergeladen)
|
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SILU: 27.08.2005 01:44.
|
|
27.08.2005 01:43 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Der Hund sieht s?ss aus
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
27.08.2005 01:46 |
|
|
florida_mike unregistriert
 |
|
naja der Titel ist wieder ma typisch ?bersetzer: der Originaltitel: "must love dogs"
ist doch viel besser... klingt zumindest kompakter
|
|
27.08.2005 23:41 |
|
|
 |
Rory unregistriert
 |
|
klingt interessanter, ich bin ja der Meinung, manche Sachen und Lieder sollte man nicht zwangsweise "verdeutschen", da das Orig?nal aussagekr?ftiger ist.
|
|
28.08.2005 10:41 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
sollte man die Filme im eng. Original spielen?
28.08.2005 16:50 |
|
|
 |
|
ja!!
w?re sicher gute f?r die Englischkenntnisse der Bev?lkerung
|
|
28.08.2005 16:55 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
das w?re was lustiges, aber ich denk die kino betreiber w?rden sich weniger freuen.
28.08.2005 18:04 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
ich h?tte es f?r umgekehrt besser gefunden
Mann mit Hund sucht frau mit Herz
aber so wie Mike schon sagte in Englisch w?re es besser und kommt ja auch vielleicht besser an weil auch wenn es nicht alle verstehen w?rden
|
|
28.08.2005 18:39 |
|
|
 |
|
nun ich schaue mir gerne filme im original an...
denke aber dass es nicht fuer jeden etwas ist... im allgemeinen wuerde das interesse an hollywood filmen zurieck gehen... das nur gut fuers deutsche und oesterreichische Kino sein kann
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von florida_mike: 28.08.2005 18:42.
|
|
28.08.2005 18:41 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
ja ich auch, und gibts bei uns ja immer am Donnerstag abends
und sind oft sehr gute dabei
aber man kann eben doch nur gehen wenns Englisch passt
|