|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 162 Besucher - 162 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Killahase unregistriert
 |
|
Tierschutzverein wegen Tierqu?lerei angezeigt |
 |
Zitat: |
Wegen Tierqu?lerei ist nun ausgerechnet der Wiener Tierschutzverein angezeigt worden. Ein todkranker Hund wurde laut Amtstierarzt nicht rechtzeitig eingeschl?fert. Der Tierschutzverein bestreitet das.
Hund h?tte wochenlang gelitten:
Ein Tierschutzverein, der Tiere qu?lt: Diesen Vorwurf muss sich jetzt der Wiener Tierschutzverein im Fall Kuno anh?ren.
Auf Bildern soll man angeblich sehen, wie der Jagdhundmischling Kuno in seinem eigenen Kot liegt und sich nicht bewegen kann.
Wochenlang soll er gelitten haben, bis eine ehemalige Tierpflegerin den zust?ndigen Amtstierarzt Johann Weiss alarmierte.
Weiss sagte: "Der Hund war offensichtlich unheilbar krank. Ich hab mir das an Ort und Stelle angeschaut und habe festgestellt, dass der Hund unzureichend versorgt worden ist und dadurch in einen qualvollen Zustand versetzt worden ist."
Quelle: www.orf.at
|
So viel zum thema tierSCHUTZ verein
|
|
25.08.2005 12:50 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Da w?re wohl eine umbennenung angesagt -> Wiener Tierqu?lverein
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
25.08.2005 12:59 |
|
|
Lesaja unregistriert
 |
|
ich habe als jugendliche beim tierschutzverein, als er noch im 13. war, hunde gassi gef?hrt.
ich wei? nur, ich habe damals schon den tierschutzverein nicht wirklich leiden k?nnen. denn hunde in einem zwinger aus beton leben zu lassen, .... ist nicht wirklich im sinne eines tieres.
ich sehe ein, dass es eine menge geld kostet, und sicher nicht einfach ist vor allem bei der menge hunde.
aber einen kranken hund derart in stich zu lassen, ist unw?rdig und unethisch.
|
|
25.08.2005 16:55 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
ich verstehs auch net,
25.08.2005 16:58 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
das unsinnige ist nicht nur der wiener kommt sicher auch anderswo vor
|
|
25.08.2005 20:05 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
das stimmt sicher. Leider
25.08.2005 20:06 |
|
|
Lorelai unregistriert
 |
|
Da geb ich euch vollkommen recht. ich finde das eine frechheit tiere so zu vernachl?ssigen.
|
|
25.08.2005 22:10 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
?h darf man von den tiersch?tzern auch bel?stigt werden? nur weil man einmal ein tier aus dem tierheim hatte?
|
|
26.08.2005 00:40 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
Wie meinst die Frage?
26.08.2005 00:43 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
meine mutter hatte mal einen hund aus dem tierheim da sind st?ndig leute aufetaucht die wissen wollten wies dem hund geht.so alle zwei monate. eine ?bersensieble l?stige bagage
|
|
26.08.2005 11:38 |
|
|
 |
Aingie unregistriert
 |
|
Original von micrometer
meine mutter hatte mal einen hund aus dem tierheim da sind st?ndig leute aufetaucht die wissen wollten wies dem hund geht.so alle zwei monate. eine ?bersensieble l?stige bagage
|
Nun soweit ich wei? mu? Deinen Mam ja einen Vertag unterschreiben bevor sie das Tier mit heim nehmen darf und wenn da drinnen steht das sie (Tierheim) nach dem rechten schaun d?rfen,dann kann man dagegen nichts mehr machen.
Meist steht so etwas irgendwo ganz unten klein gedruckt.
Frag sie doch bitte mal ob sie sich erinnern kann derartiges unterschrieben zu haben.
Zum Thema:
Ich finde es ne Bodenlose Frechheit das nich mal ein Tierschutzverein mit den Tieren gut umgehn kann und sie noch dazu wochenlang leiden l??t.
Wem soll man dann noch vertraun
?
|
|
26.08.2005 12:40 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
Echt? Ist ne Frechheit und wennst dir ein Tier im Handel kaufst, dann kannst damit machen was du willst
26.08.2005 12:17 |
|
|
 |
Aingie unregistriert
 |
|
Original von LocutusAT
Echt? Ist ne Frechheit und wennst dir ein Tier im Handel kaufst, dann kannst damit machen was du willst
|
Klar.. die sind ja froh das sie es los sind und wieder Geld damit scheffeln konnten ...
|
|
26.08.2005 12:40 |
|
|
|
 |
|
|