|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 109 Besucher - 109 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
SILU unregistriert
 |
|
*duftkerzen-anz?nd* *licht-abdreh* *leise-musik-aufdreh* *auf-dich-couch-plaziere*
Bitte ganz ruhig und entspannt sein in dieser ruhigen schummrig, entspannenden, duftenden und hoffentlich beruhigenden Ecke...let`s have calm conversation...
|
|
23.08.2005 20:47 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
@SILU
ja wennst den richtigen Duft erwischt w?rd ich sagen bin dabei.................aber bei den Song k?nntest auf meinen geschmack kommen
|
|
23.08.2005 20:52 |
|
|
SILU unregistriert
 |
|
1. welchen Duft w?rdest bevorzugen ?
2. welche songs ?
|
|
23.08.2005 20:54 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
ja liebe eigentlich mehr die Wald und Wildfr?chte
und Kirsch und Orangenduft............eher in die Richtung
und Songs, na glaub das ist net schwer
|
|
23.08.2005 20:58 |
|
|
SILU unregistriert
 |
|
Gut...dann l?uft jetzt mal ein R.E.M-Album und es brennen 2 Erdbeer-Duftkerzen...sind sehr mild und bek?mmlich...
|
|
23.08.2005 21:01 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
und was kannst mir anbieten zur beruhigung, bin bisserl nerv?s wegen dem hochwasser in vorarlberg und noch keine verbindung mit meinen leuten hab
aber Kusachelmusik ist momentan auch OK
|
|
23.08.2005 21:05 |
|
|
SILU unregistriert
 |
|
Nun, ich reiche Dir eine dampfende Tasse Tee und leihe Dir mein Ohr f?r ein entlastendes Gespr?ch *horchorgan-r?berreich-es-aber-dann-wieder-haben-will* *g*
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SILU: 23.08.2005 21:07.
|
|
23.08.2005 21:07 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
und was ist das f?r ein tee.................bin da auch bisserl heikel, aber wenn er hilft, ok
und was soll ich dir jetzt fl?stern, weil vielleicht willst es dann gar nimmer dein horchorgan................
|
|
23.08.2005 21:15 |
|
|
SILU unregistriert
 |
|
Fl?stere was Dir am Herzen liegt, ich h?r Dir zu, ich w?rd ned auf die Idee kommen zu zensieren, was Du mir erz?hlen darfst oder nicht - wenn ich sage ich h?re Dir zu dann ist das ein bedingungsloses Angebot und keine Sch?ntuerei...
Nun, ich hab Gr?nen Tee, Schwarztee, Fr?chtetee...?u?ere W?nsche...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SILU: 23.08.2005 21:17.
|
|
23.08.2005 21:17 |
|
|
TheCat unregistriert
 |
|
legts mir einen alten "Leonhard Cohen" auf und ich bin dabei....*tr?um+
|
|
23.08.2005 21:17 |
|
|
 |
SILU unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von TheCat
legts mir einen alten "Leonhard Cohen" auf und ich bin dabei....*tr?um+ |
Bird on a wire ?
|
|
23.08.2005 21:18 |
|
|
 |
TheCat unregistriert
 |
|
ja bitte, und susanne und und und und , die ganze nacht von mir aus, einmal wieder hocken und sich eine ?berdosis cohen geben, eine gute flasche wein dazu, in feuchtgl?nzende augen blicken, scheisse gleich heul ich....
|
|
23.08.2005 21:26 |
|
|
 |
SILU unregistriert
 |
|
Original von TheCat
ja bitte, und susanne und und und und , die ganze nacht von mir aus, einmal wieder hocken und sich eine ?berdosis cohen geben, eine gute flasche wein dazu, in feuchtgl?nzende augen blicken, scheisse gleich heul ich.... |
Dann werd ich mich mal davon machen und Dich Deinem Schicksal ?berlassen...mal sehen ob sonst noch wer dazukommt...bin kein so ein Cohen-Fan...
|
|
23.08.2005 23:08 |
|
|
Lesaja unregistriert
 |
|
also ... wenn dann bitte rhcp, oder wie w?re es mit autumnblaze, k's choice oder norah jones sind zum chillen auch sehr gut
und dann bitte ein duft wie moschus, sandelholz oder yellow rose .... und weil wir morgen arbeiten m?ssen, einen wei?wein, der bringt keine kopfschmerzen, eine kuscheldecke noch dazu und guten orangentee, ein paar zimtkekse (jaja, ich wei?, typisch weihnachten, aber ich steh auf orange und zimt) und ... ich bin selig
|
|
24.08.2005 01:10 |
|
|
 |
SILU unregistriert
 |
|
Original von Lesaja
also ... wenn dann bitte rhcp, oder wie w?re es mit autumnblaze, k's choice oder norah jones sind zum chillen auch sehr gut
und dann bitte ein duft wie moschus, sandelholz oder yellow rose .... und weil wir morgen arbeiten m?ssen, einen wei?wein, der bringt keine kopfschmerzen, eine kuscheldecke noch dazu und guten orangentee, ein paar zimtkekse (jaja, ich wei?, typisch weihnachten, aber ich steh auf orange und zimt) und ... ich bin selig
|
Sandelholz h?tte ich in R?ucherst?bchen-Form anzubieten...Norah Jones h?tt ich auch...wann schaust bei mir vorbei?
Der Tee l?sst sich auftreiben, Wein hab ich auch...*g*
|
|
24.08.2005 08:31 |
|
|
TheCat unregistriert
 |
|
ok sandelholzduft und weisswein, herrlich ich k?nnte sterben daf?r, ein fesches m?del dazu und die nacht w?re perfekt.....*tr?um*
|
|
24.08.2005 01:33 |
|
|
Lesaja unregistriert
 |
|
oh ein mann mit sandelholzduft? bist ja doch kein irdischer
|
|
24.08.2005 14:06 |
|
|
 |
SILU unregistriert
 |
|
Original von Lesaja
oh ein mann mit sandelholzduft? bist ja doch kein irdischer
|
Hab ich das jemals behauptet? 2 oder 3 andere Sorten hab ich auch noch...wei? jetzt aber nit auswendig...
|
|
24.08.2005 14:07 |
|
|
Lesaja unregistriert
 |
|
patchouli? das mag n?mlich auch keiner ... ich schon *gg*
|
|
24.08.2005 14:10 |
|
|
 |
SILU unregistriert
 |
|
Original von Lesaja
patchouli? das mag n?mlich auch keiner ... ich schon *gg* |
Ne glaub ned, hatte ich aber in dem Shop schon in der Hand glaub ich...
|
|
24.08.2005 14:23 |
|
|
|
 |
|
|